@DJD
Ich denke schon das ich lesen und verstehen kann. Und Deine Aussage als Mitglied zahlst Du mit an Luhukays Gehalt erinnert mich an alte Opis die einem Polizisten sagen "Sie sind mein Angestellter". Im übrigen bin ich mit 4 Dauerkarten auch ein "Gehaltszahler". Trotzdem habe ich mir damit doch nicht die Lizenz zum nerven erkauft
Ich würde sagen....wenn alle Fans den ganzen Tag nur nörgeln, weinen und meckern würden...dann würde der Verein kaputt gehen. Leute wie Du die meinen...ein Mitgliedsbeitrag von ein paar Cent achtzig würde jede Stimmungsmache legitimieren schaden dem Verein den Du doch so liebst!
Stell Dir vor, dass alle Fans so wären wie Du. Die Stimmung im Verein wäre mies, die Stimmung im Stadion wäre noch mieser und die Sponsoren hätten keinen Grund mehr zu investieren. Alle würden den Spaß verlieren und nicht mehr ins Stadion gehen. Es verlangt doch keiner von Dir, dass Du alles gut findest. Aber einen Trainer der im Neuaufbau ist...schon vor der Saison SO runter zu machen. Ist einfach mehr als billig.
Mir ist es im Grunde schei.ssegal was Du mit Deiner Kohle machst. Aber wer sich so benimmt...der sollte seine paar Kröten doch einfach woanders ausgeben und die schlechte Stimmung zuhause rauslassen.