1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Baracke

Beitrag von Baracke » 02.11.2007 14:01

robelz hat geschrieben: Mal ehrlich, die Kölner freuen sich (wohlgemerkt nur zum kleinen Teil) über unsere Niederlage bei den Bayern. Das dürfen sie wohl auch, schließlich sind wir ihr Erzfeind. Warum sollten sie uns dann öffentlich bedauern? Ist soweit ihr gutes Recht.
Soso , da freuen sich sogar einige über nen Bayernsieg ?
Erbärmlich. Wie tief muss man sinken.
Zumal es schon schwer ist sich über ne Niederlage lustig zu machen bei der Hitzfeld dem Gegner die meisten Chancen gegen Bayern in deren Stadion in der bisherigen Saison erspielt zu haben :roll:
Und man durchweg positives liest über die Leistung von Gladbach.

Aber egal ... Köln hat ja endlich mal ein Ausrufezeichen unter den aktuellen Tabellenstand gesetzt. :twisted:
Irgendwann war das Glück für die Punkte auch mal aufgebraucht. ;)
Nachdem die letzten 2 Spiele schon ordentlich Gebrauch davon gemacht wurde.

Grundsätzlich kann es uns ja egal sein , wer da mit uns Aufsteigen würde aber Köln hat sich bisher in der Saison nicht einmal als Spitzenmannschaft präsentiert und den Gegner mal dominiert . Ohne solche Nachweise gehören die da oben auch überhaupt nicht hin.
murmel09

Beitrag von murmel09 » 02.11.2007 14:41

EIns muss man ihnen aber lassen: Mit Novakovic haben sie vorne einen drin (und mit Helmes natürlich auch, aber der trifft ja nicht regelmäßig), der den Kölnern immer öfter den Ar***h rettet, wenn es mal wieder gar nicht läuft.
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 02.11.2007 15:05

tja, stimmt schon, aber wie lange spielt der wohl noch in *ölle wenn es diese Saison wieder nicht klappt? Die Ekelvereine wie wob oder Dortmund zählen bestimmt schon die Scheine, schade aber wahr.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 02.11.2007 15:23

Wenn man sich auf eins aber hundertprozentig verlassen kann - dann ist es der 1. FC Köln.

Sonntag war ich wegen dem späten Siegtreffer zugegenermaßen noch ziemlich ärgerlich,

aber dafür haben sie mich gestern wieder ganz und gar nicht enttäuscht.

Einer schrieb gestern übrigens im Kölner Forum, dass erst Donnerstag wäre und jetzt schon das komplette Wochenende versaut wäre.

So etwas bekommt auch nur der FC hin. :daumenhoch:
Kaste

Beitrag von Kaste » 02.11.2007 15:26

:mrgreen: Und mein Wochenende ist gerettet!

Aufstieg ohne Köln!!!!!
Mike18

Beitrag von Mike18 » 02.11.2007 15:30

robelz hat geschrieben:
Daraus abzuleiten, man dürfe sich selbst über ihre Niederlagen in IHREM Forum belustigen halte ich für gewagt. Damit heisse ich den harschen Umgang einiger User im Brett sicher nicht gut, aber das ist ja auch eine andere Geschichte...
Lieber Kollege robelz,

Es hat sich dort auch keiner lustig gemacht.

Auf die begeisterten Glückwünsche an die Adresse von Toni und Klose habe ich lediglich wörtlich geschrieben "Ich verkneife mir jetzt Glückwünsche an die Adresse von Reichenberger & Co."

Ich halte das weder für "dummdreist" noch für übertriebene Häme.
robelz

Beitrag von robelz » 02.11.2007 15:42

Mike18 hat geschrieben:Lieber Kollege robelz,

Es hat sich dort auch keiner lustig gemacht.

Auf die begeisterten Glückwünsche an die Adresse von Toni und Klose habe ich lediglich wörtlich geschrieben "Ich verkneife mir jetzt Glückwünsche an die Adresse von Reichenberger & Co."

Ich halte das weder für "dummdreist" noch für übertriebene Häme.
Kollege Mike 8)

Ehrlich gesagt sehe ich faktisch in der Provokationshandlung, ob Du es nun sagst, oder drohst, sagen zu können, was Du dann in der Drohung doch noch sagst...
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 02.11.2007 15:49

robelz hat geschrieben: Ehrlich gesagt sehe ich faktisch in der Provokationshandlung, ob Du es nun sagst, oder drohst, sagen zu können, was Du dann in der Drohung doch noch sagst...
Ehrlich gesagt fand ich Mikes Posting im Gegensatz dazu, was zB ein Dude hier so von sich gibt, nicht wirklich schlimm, zumal es ja nur ne witzige Antwort auf eine Provokation war. :wink:
Ihn deshalb zu kicken, ist lächerlich und spricht für die angefressenen Nerven der Jungs vom Dom
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 02.11.2007 15:49

robelz hat geschrieben:Ehrlich gesagt sehe ich faktisch in der Provokationshandlung, ob Du es nun sagst, oder drohst, sagen zu können, was Du dann in der Drohung doch noch sagst...
Muahahahaha :lol:

Sorry, robelz, aber dass die *ölner so zart besaitet sind, muss man ja erstmal wissen, bei den dicken Sprüchen, die die Großmäuler da immer raushauen :lol: Ist ja wohl ein Witz, wegen so etwas gesperrt zu werden, da hätte dudi hier schon nach seinem 1. Auftritt gekickt werden müssen :roll: Aber ist ja nix Neues, so geht es im Böcke-Forum schon immer zu: Gäste (nicht nur Borussen) werden angepöbelt und wenn sie einen kleinen Mucks wagen, werden sie gesperrt. Lächerlich.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 02.11.2007 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 02.11.2007 15:51

robelz hat geschrieben:
Kollege Mike 8)

Ehrlich gesagt sehe ich faktisch in der Provokationshandlung, ob Du es nun sagst, oder drohst, sagen zu können, was Du dann in der Drohung doch noch sagst...
Das mag ja EINE subjektive Sicht der Dinge sein , aber man sollte so etwas schon aushalten können , auch wenn es das Heim-Forum ist , zumal es ja eine Reaktion auf die objektiv hämischen Kommentare ob unseres Ausscheidens war.

Anders herum - würden wir hier Reichenberger hochleben lassen und ein Kölner würde dann kontern , würde ich mir nicht den Schlüpfer nass machen , wie die Kollegen beim FC.
robelz

Beitrag von robelz » 02.11.2007 15:52

Herbie, ich habe nirgends gesagt, dass ich das für besonders gut heiße... Ich weise nur darauf hin, dass man vorher wusste, was man sich einhandelt...
robelz

Beitrag von robelz » 02.11.2007 15:53

Mike18 hat geschrieben:Anders herum - würden wir hier Reichenberger hochleben lassen und ein Kölner würde dann kontern , würde ich mir nicht den Schlüpfer nass machen , wie die Kollegen beim FC.
Ich auch nicht. Aber siehe meinen vorherigen Post. Wir waren uns ja vorher bewusst, auf was wir uns einlassen...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 02.11.2007 15:53

Ich fands ja auch nur lustig :mrgreen:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 02.11.2007 15:54

HerbertLaumen hat geschrieben:Muahahahaha :lol:

Sorry, robelz, aber dass die *ölner so zart besaitet sind, muss man ja erstmal wissen, bei den dicken Sprüchen, die die Großmäuler da immer raushauen :lol: Ist ja wohl ein Witz, wegen so etwas gesperrt zu werden, da hätte dudi hier schon nach seinem 1. Auftritt gekickt werden müssen :roll: Aber ist ja nix Neues, so geht es im Böcke-Forum schon immer zu: Gäste (nicht nur Borussen) werden angepöbelt und wenn sie einen kleinen Mucks wagen, werden sie gesperrt. Lächerlich.
Muß ich halt hier noch mehr posten . . . :wink:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 02.11.2007 15:57

robelz hat geschrieben:Herbie, ich habe nirgends gesagt, dass ich das für besonders gut heiße... Ich weise nur darauf hin, dass man vorher wusste, was man sich einhandelt...
Nö , wußte ich nicht.

Gab ja weder ne Verwarnung noch bin ich beleidigend geworden.

Das Einheimische uns als däml** Bauer, Inzest..,Schwu** etc. ungestraft betiteln können war ja klar , aber das was ich "verbrochen" habe fand ich eigentlich noch sehr anspruchsvoll . . . :roll:
Hierro

Beitrag von Hierro » 02.11.2007 16:11

Ach, ich sag's doch: K*lner sind ein drolliges Völkchen, und immer für einen Lacher auf eigene Kosten gut. Die Sperrung ist einfach nur peinlich.
Aber wir wissen ja:
Wir verlieren AUSWÄRTS bei der Creme des deutschen Fußballs,
die verlieren ZU HAUSE gegen... Osnabrück :lol: - dachte ich bis eben... :wink:
Zuletzt geändert von Hierro am 02.11.2007 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
robelz

Beitrag von robelz » 02.11.2007 16:15

Hierro hat geschrieben:Ach, ich sag's doch: K*lner sind ein drolliges Völkchen, und immer für einen Lacher auf eigene Kosten gut. Die Sperrung ist einfach nur peinlich.
Aber wir wissen ja:
Wir verlieren AUSWÄRTS bei der Creme des deutschen Fußballs,
die verlieren ZU HAUSE gegen... Osnabrück :lol:
Osna war auswärts :?
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 02.11.2007 16:39

HerbertLaumen hat geschrieben:Ich fands ja auch nur lustig :mrgreen:
Ich find übrigens das ganze FC-Brett lustig, Herbert.
Wenn die eine Klatsche kriegen, schaue ich da immer mal rein.
Und das ist angesichts ihrer Spielweise ja nun wirklich nicht gerade selten.
Man könnte eigentlich sagen, fast die Regel. :)
MarcelDerBettrather
Beitrag von MarcelDerBettrather » 02.11.2007 16:50

robelz gummel mal mehr hier im forum , als nur da rumzulollern :D ich war kein mal bei den koksern im forum warum auch .. das ist ja noch schlimmer als hier :D
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 02.11.2007 16:51

ich kann jetzt nicht behaupten das mir die Fc-Fans "leid" tun, im umgekehrten Fall würden wir hier wahrscheinlich täglich mit Häme überschüttet, andererseits kann ich die Sorgen und Gedanken um ihren Verein einiger korrekter Fans im fc-brett verstehen. Dafür ist mir unsere eigene Vergangenheit noch zu präsent.
Das deren Superkompetenzteam die Podolskimillionen verpulvert, ohne das nur ein Funken Unterschied zur letzten Saison offenbar wird, das mit viel Glück Punkte in miserablen Spielen geholt werden und alles andere als eine funktionierende Mannschaft auf dem Platz steht, das würde mich, wäre ich fc-fan, wahrscheinlich allwöchentlich zur Raserei bringen.

Bei aller netten "Feindschaft", da gibst immer noch ein paar Vereine deren pure Existenz ich noch wesentlich abartiger finde, und jetzt auf einen taumelden fc-*ölle draufzuhauen, das haben wir schlicht und ergreifend nicht nötig. Und das unsere Borussia sogar in einigen Threads dort als ein Beispiel angesehen wird, wie es auch anders laufen könnte, das nehme ich mal still und gelassen als Kompliment an.

Natürlich freut mich deren Niederlage in Osna, hält sie uns doch wenigstens *öln weiter vom Leib, Freiburg, Mainz und 60 sind mir aber noch viel zu gut dabei um jetzt schon den Aufstieg zu feiern.

meine Güte, jetzt ist aber auch gut :wink:
Gesperrt