Sharbel Touma
Re: Sharbel Touma [14]
Was hat der gute Sharbel nur getan? Trainiert er wirklich so schlecht? Nach dem die Verletzten und die Youngstars aus dem Kader sind, hätte er doch lediglich an einem einzige Spieler vorbeigemusst! Das wird wohl nichts mehr.
- HerbertLaumen
Nichts, er ist völlig unschuldig an seiner Situation, wie auch BaumiKaste hat geschrieben:Was hat der gute Sharbel nur getan?

Ich weiss es auch nicht.
Manchmal liegt es halt daran, dass ein neuer Trainer sich auf Aussagen seiner Vorgänger verlässt und dann könnte sowas bei rauskommen.
Baumjohann und Touma haben sicher die Qualität um zumindest in den Kader zu kommen.
Spieler wie Compper können ja auch beim Tabellenführer Stammspieler sein, also kann man davon ausgehen, dass Potenzial da ist/war.
Die Spieler haben das Kicken ja nicht verlernt.Gerade bei Baumjohann versteh ich es überhaupt nicht.
Manchmal liegt es halt daran, dass ein neuer Trainer sich auf Aussagen seiner Vorgänger verlässt und dann könnte sowas bei rauskommen.
Baumjohann und Touma haben sicher die Qualität um zumindest in den Kader zu kommen.
Spieler wie Compper können ja auch beim Tabellenführer Stammspieler sein, also kann man davon ausgehen, dass Potenzial da ist/war.
Die Spieler haben das Kicken ja nicht verlernt.Gerade bei Baumjohann versteh ich es überhaupt nicht.
Anscheinend hast du ja recht, aber wie kommst du zu dieser Ansicht?HerbertLaumen hat geschrieben: Nichts, er ist völlig unschuldig an seiner Situation, wie auch BaumiSie fallen einzig der bösen Talentzerstörungsmaschinerie Borussia zum Opfer.
Wenn da nicht ein kleines Wunder geschieht, wird der uns sicher bald verlassen. Er muss wirklich grottig arbeiten, wenn HM lieber Leute wie TL, JvdB und den formschwachen Ndjeng mitnimmt.
Ich bleibe dabei: Er kennt die Mannschaft nicht und verlässt sich auf die Aussagen von Ziege.
Nur komisch, weil Christian den Sharbel unbedingt haben wollte und dieser Touma auch ein super Kicker für 4-3-3 ist...
Nur komisch, weil Christian den Sharbel unbedingt haben wollte und dieser Touma auch ein super Kicker für 4-3-3 ist...
- fohlenecco
So denke ich auch. Habe im Baumi fred was dazu geschrieben, könnte es quasi Copy&paste hierüber schieben und den Namen Touma einfügen.nicklos hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Er kennt die Mannschaft nicht und verlässt sich auf die Aussagen von Ziege.
- HerbertLaumen
Deine eloquenten und logisch schlüssigen Beweisführungen haben mich überzeugt.Kaste hat geschrieben:Anscheinend hast du ja recht, aber wie kommst du zu dieser Ansicht?
Zur Vorsicht:

- HerbertLaumen
Die alle irgendwie nicht auf Toumas Position spielen.Bruno hat geschrieben:Er muss wirklich grottig arbeiten, wenn HM lieber Leute wie TL, JvdB und den formschwachen Ndjeng mitnimmt.
die aussen rakete - die links wie rechts kann - ist net im kader , stattdesssen wird wohl wieder ein OLi auf die aussen geschickt , obwohl er ja selbst sagt vdas es nicht seien position ist ........Kaste hat geschrieben:Was hat der gute Sharbel nur getan? Trainiert er wirklich so schlecht? Nach dem die Verletzten und die Youngstars aus dem Kader sind, hätte er doch lediglich an einem einzige Spieler vorbeigemusst! Das wird wohl nichts mehr.
mich hat Touma als er kam nie enttäuscht , ach war das vorbereitungsspiel gegen Valencia ne augenweide , schön , hab ich ihn wenigsten s einmal glänzen sehen .....ö
Äh, Levels vielleicht nicht, aber die anderen beiden doch wohl ganz sicher.HerbertLaumen hat geschrieben: Die alle irgendwie nicht auf Toumas Position spielen.
- HerbertLaumen
Die beiden anderen sind auch keine Außenstürmer.Kaste hat geschrieben:Äh, Levels vielleicht nicht, aber die anderen beiden doch wohl ganz sicher.
Dir ist wohl nicht aufgefallen, dass Touma bei uns eigentlich eher im MF gespielt hat, was? 

Verstehe nicht was JvdB in deiner Aufzählung zu suchen hat.Bruno hat geschrieben:Wenn da nicht ein kleines Wunder geschieht, wird der uns sicher bald verlassen. Er muss wirklich grottig arbeiten, wenn HM lieber Leute wie TL, JvdB und den formschwachen Ndjeng mitnimmt.
zu Touma: Ich verstehe es einfach nicht. Was läuft das falsch?
Wie schon oftmals gesagt er müsste die Qualität haben, das Offensivpotential für die erste Elf aufjedenfall.
Bereitet warscheinlich schon seinen Abschied vor.
Schade man hat ihn nie richtig spielen sehen...

- HerbertLaumen
Und dir scheint nicht aufgefallen zu sein, wie wenig aka gar nicht er dabei nach hinten gearbeitet hatKaste hat geschrieben:Dir ist wohl nicht aufgefallen, dass Touma bei uns eigentlich eher im MF gespielt hat, was?

er hat wenig nach hinten garbeitet - stimmt
davfür hat er nach vorne ordentlich rabatz gemacht, also wenigstens in eine rcihtung was positives
was wen wir in rückstand sind , eienn bringen der nach hinten arbeitet um das 0:1 zu verteidigen, oder ne alternative vorne der eben diese spekrtum bewegen kann . Neimand sagt das er beginnen soll ,aber bei nem 4-3-3 brauchts du brauchbare alternativen für aussen , sowohl ndjeng als auch Oli haben wir qualitäten sicher woanderst bzw können diesen part nicht so ideal wie Touma spielen .........
davfür hat er nach vorne ordentlich rabatz gemacht, also wenigstens in eine rcihtung was positives
was wen wir in rückstand sind , eienn bringen der nach hinten arbeitet um das 0:1 zu verteidigen, oder ne alternative vorne der eben diese spekrtum bewegen kann . Neimand sagt das er beginnen soll ,aber bei nem 4-3-3 brauchts du brauchbare alternativen für aussen , sowohl ndjeng als auch Oli haben wir qualitäten sicher woanderst bzw können diesen part nicht so ideal wie Touma spielen .........
Darum geht es ja hier gar nicht, aber vielleicht ist das der Grund, warum unser Sharbel nicht den Vorzug vor JvdB erhält, einem seiner Konkurrenten im Kampf um den Kaderplatz.HerbertLaumen hat geschrieben: Und dir scheint nicht aufgefallen zu sein, wie wenig aka gar nicht er dabei nach hinten gearbeitet hat
- HerbertLaumen
Ja, vielleicht. Vielleicht ist es aber auch etwas ganz anderes.
ja ja, der 3. Trainer hier, den er nicht überzeugt.
Aber die haben ja alle keine Ahnung, alle machen den armen Touma fertig.
ja ja, bitte die Törchen Touma........................

Aber die haben ja alle keine Ahnung, alle machen den armen Touma fertig.
ja ja, bitte die Törchen Touma........................

- fohlenecco
Ich denke er wird genau wie Baumi noch etwas warten müssen, leider, leider.
Würde gerade ihm es unheimlich gönnen, ich mag seine Spielweise. Erhat zwar erst wenig gekickt bei uns, aber gerade das Spiel gegen Wehen bleibt mir in Erinnerung. Da hat er mir wirklich gut gefallen.
Würde gerade ihm es unheimlich gönnen, ich mag seine Spielweise. Erhat zwar erst wenig gekickt bei uns, aber gerade das Spiel gegen Wehen bleibt mir in Erinnerung. Da hat er mir wirklich gut gefallen.