Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 12.01.2008 14:05

GGBorusse hat geschrieben:Du knallst ja heute Behauptungen raus... Hast du heute morgen ein Buch gegessen, was dich so schlau schreiben läßt? :shock:
Tolstoi... Schwere Kost, aber lecker 8)

Aber mal im Ernst... Deine Behauptungen hier sind auch nicht gerade zimperlich und du schießt meiner Meinung nach auch ziemlich über das Ziel hinaus.

Man kann ja seine eigene Meinung über Klinsmann haben, aber man kann das ganze auch etwas gemäßigter darstellen.

Bei dir kommt es, sorry das sagen zu müssen, ziemlich arrogant rüber und das klingt halt irgendwie neidvoll.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 12.01.2008 14:43

DaMarcus hat geschrieben:Z.B.:
linkadresse[/b]]*klickediklick*
Also:
*klickediklick*

;)
Das weiß ich schon, aber aus irgendeinem Grunde hat er die blöde linkadresse nicht genommen... :cry:

Trotzdem danke für den Tipp... :wink:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 12.01.2008 14:49

Borusse79 hat geschrieben:...Man kann ja seine eigene Meinung über Klinsmann haben, aber man kann das ganze auch etwas gemäßigter darstellen.
Bitte um Beispiele...
Borusse79 hat geschrieben:Bei dir kommt es, sorry das sagen zu müssen, ziemlich arrogant rüber und das klingt halt irgendwie neidvoll.
Danke gleichfalls! Ich bezweifel, dass du den Tolstoi überhaupt verdaut bekommst, um mal wirklich zu versuchen arrogant zu wirken. Aber du musst ja mit den Bauch-/Kopfschmerzen leben, nicht ich... :lol:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 12.01.2008 15:02

HerbertLaumen hat geschrieben:...Im Sommer 06 war er der große Held, der den deutschen Fußball zurück ins Leben geholt hat und jetzt ist plötzlich Löw der große Zampano? Was, wenn Löw bei der EM gnadenlos versagt?...
Für mich war es die Mannschaft... und Jogi...

Zum 2. Teil: Genau deshalb hat Klinsmann sich doch zurückgezogen, weil er genau weiß, dass so etwas so schnell nicht wiederholbar ist... :wink: 8)
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 12.01.2008 15:22

Ich denke zwar auch das das gutgehen kann, hoffe aber ebend das es so scheitert wie noch nie irgendwas gescheiter ist :mrgreen:

Und ich tendiere auch dazu zu sagen das es wohl eher nicht klappt.

Allerdings nicht weil ich seine Fähigkeiten in Frage stelle die Mannschaft zu trainieren.

Sondern ganz einfach weil ich glaube das ihm eine Fähigkeit fehlt, und das ist sich mit der Chefetage zu vertragen. Imho ist der Krach da vorprogrammiert, und darauf hoffe ich, das kann ganz unterhaltsam werden...
BMG THOMAS
Beitrag von BMG THOMAS » 12.01.2008 15:51

Stellt euch mal vor ,der Klinsi macht aus denen noch einen symphatichen Verein :shock:
Die CL gewinnt er, das glaube ich auch.
Wie ich die DFL kenne lautet der erste Spieltag der neuen Saison Bayern-Gladbach und wir holen einen Punkt :D oder 3 :D
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 12.01.2008 15:57

BMG THOMAS hat geschrieben:Stellt euch mal vor ,der Klinsi macht aus denen noch einen symphatichen Verein :shock:
Auch Klinsi kann nicht zaubern - in München gibt es immer genug Är***e (notfalls auf der Tribüne) :wink:
Blaine

Beitrag von Blaine » 12.01.2008 17:26

lol die Spanier sollten erstma vor der eigenen Haustür fegen.
ich jedenfalls kann mich nicht erinnern das deren Nati je etwas gerissen hat :roll:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 12.01.2008 17:41

Wenn die erste Krise kommt, dann werden Hoeneß und Co. sich zuerst einzelne Spieler vorknöpfen, mit einem großen Donnerwetter á la Trap. Erst danach und bei sich wiederholenden Misserfolg kommt Klinsi an die Reihe. "Die Partnerschaft wurde in einvernehmlicher Weise beendet", heißt es dann.
bart

Beitrag von bart » 12.01.2008 17:48

Für alle die mich als Neider und Bayernhasser einstufen, würde ich bitten, sich mal die Mühe zu machen und mal im Internet zu schauen was UH alles über Klinsi schon losgelassen hat.

Es ist einfach nur eine Schmierenkomödie wo es nur um Kohle geht und XXX der Fans.

Auf so einen Level bin ich leider charakterlich nicht ausgebildet :wink:

Klinse wird es wahrscheinlich schaffen weil er mindestens für 100 000 000 Spieler bekommt, weil er sie will und braucht um nicht schon bei seiner ersten Stelle zu scheitern.

Dieser Verein wird noch Größenwahnsinniger als er eh schon ist und das auf Kosten der atraktivität der liga. :?
Hubertus Kraushaar

Beitrag von Hubertus Kraushaar » 12.01.2008 17:58

So im Allgemeinen,wer bei Bayern als Trainer Erfolg hat,der hat auch Ruhe,da mischen sich die Alpha -Tiere Beckenbauer , Hoeneß und Rumenigge nicht ein , bleibt der Erfolg aus,gibt es Ärger,da kann der Trainer Klinsmann, Mourinho,Lippi,van Basten , Riijkard ,Neururer oder Hans Wurst heißen,ich denke , das Klinsmann dort Erfolg hat
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 12.01.2008 18:38

Mein Beitrag, dass sich Buchwald als Co-Trainer für klinsis Team angeboten hat, wurde gelöscht. Wahrscheinlich, weil ich den Express als Quelle genannt habe.
Es wurde aber auch in der ARD-Sportschau gesagt :P
Rinne

Beitrag von Rinne » 12.01.2008 19:00

Buchwald erinnert mich langsam dunkel an Neururer....
bart

Beitrag von bart » 12.01.2008 19:02

Jimbo Johnnie hat geschrieben:Mein Beitrag, dass sich Buchwald als Co-Trainer für klinsis Team angeboten hat, wurde gelöscht. Wahrscheinlich, weil ich den Express als Quelle genannt habe.
Jimbo, die Möglichkeit besteht. Heut hat Bayernfan (exbayernfan) noch ne Vermutung. Lehmann kommt auch noch :lol:
memorex

Beitrag von memorex » 12.01.2008 19:28

Kiezkicker hat geschrieben:Ich finde ja das bart einer der wenigen ist die den FCb objektiv betrachten, etwa so wie ich und memorex :mrgreen:
8)

Ich bin immer objektiv.

Die beiden Bayern-Jünger in meinem Bekanntenkreis waren nicht gerade erfreut, als sie von der Verpflichtung Klinsmanns hörten. Ich dafür umso mehr :wink:

Selbst wenn es anfangs sportlich gut laufen und eine Euphorie entstehen sollte, wird irgendwann der Zeitpunkt kommen, wo es gewaltig krachen wird zwischen Klinsi und mind. einem Vorstandsmitglied. Und dann nimmt es seinen Lauf...

Mal eine Frage: Ist Sepp Maier eigentlich noch Torwarttrainer bei den Bayern? Falls ja, dann wohl nur noch bis Juni, oder? :lol:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 12.01.2008 19:51

Jimbo Johnnie hat geschrieben:Mein Beitrag, dass sich Buchwald als Co-Trainer für klinsis Team angeboten hat, wurde gelöscht. Wahrscheinlich, weil ich den Express als Quelle genannt habe.
Auf Transfermarkt steht auch was dazu...
>>KLICKEDIKLICK ;-)<<

@memorex: >>KLICK<< :lol:
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 12.01.2008 20:13

bart hat geschrieben: Jimbo, die Möglichkeit besteht. Heut hat Bayernfan (exbayernfan) noch ne Vermutung. Lehmann kommt auch noch :lol:
Die These habe ich gestern schon in den Raum geworfen. Was glaubst du warum der dem BVB abgesagt hat, nachdem publik wurde, dass Klinsmann bei den Bayern anheuert?

Außerdem, les dir mal den vierten Absatz dieses Artikels durch :arrow:
Was sagst du dazu? Lehmann wird zu Bayern gehen, Rensing wird sich freuen :lol:
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 12.01.2008 20:15

memorex hat geschrieben:Ist Sepp Maier eigentlich noch Torwarttrainer bei den Bayern? Falls ja, dann wohl nur noch bis Juni, oder? :lol:
jep, hört zusammen mit dem Titan auf
bart

Beitrag von bart » 12.01.2008 22:06

Olli wird dann Torwarttrainer von Jens und Rensing wird verkauft. :lol:
koala

Beitrag von koala » 13.01.2008 02:15

bart hat geschrieben:Olli wird dann Torwarttrainer von Jens und Rensing wird verkauft. :lol:
Einen Sch... wird Kahn machen ;-)

Aber Lehmann würde vom Arroganzgrad ideal zu den Bayern passen.

Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht so abwegig. Ich denke, Rensing hat es sich mit den teilweise unerklärlich schwachen Auftritten vermutlich verscherzt. Dass er im Sommer die Nr. 1 bei den Bayern wird, das glaube ich beim besten Willen nicht (wobei ich jetzt bei Toni und Blondie schon voll daneben lag :mrgreen: und mit der Meisterschaft wohl auch :laola:). Also würde es mit Lehmann ideal passen, bis man einen neuen Torhüter gefunden hat (ich denke mal Adler oder Neuer für > 20 Mio. €. Wenn schon bescheuert, dann aber mal richtig, scheint im Moment eh das Motto von Hoeneß zu sein).

Ziege, fühl mal vor beim Rensing, ob er nicht Lust auf die Borussia hat ;-)
Antworten