Hannover 96
Re: Hannover 96
Nein, von dem Verein ist nicht so überzeugt. Von seiner Firma aber umso mehr!
Der Kind schafft es immer wieder, den Verein noch unsymphatischer erscheinen zu lassen.
ich nenne das grössenwahn.in medzinkreisen auch unter Colonius Umlichtjahrus enteilus sympton bekannt.Chaval hat geschrieben:Kind redet von Platz 3-6...

Wie kann man Slomka so unter Druck setzen?Vor allem mit der Mannschaft...Unglaublich das Kind 

-
Slomka muss sich manchmal vorkommen wie im falschen Film.
Auf Schlacke trotz Erfolg gefeuert (hätten die das damals mit ihm durchgezogen, wer weiss. . . möglicherweise hätte es dann keine 50-Jahre-ohne-Schale-Fete gegeben. . . ), mit Hannover soll er jetzt mit einer Durchschnittstruppe die Liga rocken.
Und möglicherweise auch noch ohne seinen besten Stürmer!
Auf Schlacke trotz Erfolg gefeuert (hätten die das damals mit ihm durchgezogen, wer weiss. . . möglicherweise hätte es dann keine 50-Jahre-ohne-Schale-Fete gegeben. . . ), mit Hannover soll er jetzt mit einer Durchschnittstruppe die Liga rocken.
Und möglicherweise auch noch ohne seinen besten Stürmer!
vermute mal das kind mit absicht diese utopischen saisonziele raus haut.der will wohl slomka loswerden der wohl als einziger noch kein lakai von kind ist.kind will die absolute macht und dann den verein in seine krallen haben.
- Oldenburger
also aus meiner sicht hat kind bereits die "absolute" macht.
und sehr viele 96 er haben damit auch kein problem.
die hand die einen füttert schlägt man nun mal auch nicht so einfach ab
kann mich noch sehr gut erinnern wie 96 echt am stock ging und kind (zum teil) mit seinem privatvermögen für den verein einstand.
und sehr viele 96 er haben damit auch kein problem.
die hand die einen füttert schlägt man nun mal auch nicht so einfach ab

kann mich noch sehr gut erinnern wie 96 echt am stock ging und kind (zum teil) mit seinem privatvermögen für den verein einstand.
- HerbertLaumen
Danke. Aber nach allem, was ich gelesen habe, wird der nicht weg gehen, der wird seinen Plan durchziehen. Nicht, dass ich das toll fände, aber warum sollten für ihn andere Regeln gelten als für Bayer und VW?Tobe hat geschrieben:Kleine Zusammenfassung für Herbert
Ja, ne, das ist schon klar. So lange er "die Regeln" befolgt wird er da bleiben und sein Ding durchziehen.
Und die Kritik an ihm ist ja auch nicht allumfassend in der Fanszene.
Und die Kritik an ihm ist ja auch nicht allumfassend in der Fanszene.
- HerbertLaumen
Was ich nicht ganz verstehe: warum wehrt man sich nicht mit den Mitteln des Vereinsrechts? Klar, es ist nicht leicht, so einen Präsidenten einfach abzuwählen, dafür hat der DFB gesorgt, aber unmöglich ist es auch nicht. Ich weiß jetzt nicht, wie viele Mitglieder H96 hat, aber wenn die aktive Szene da geschlossen bei einer MV aufläuft, sollten die schon etwas bewegen können, man muss sich natürlich vorher genau die Satzung ansehen und sich überlegen, wo man ansetzen und welche Gremien man besetzen kann.
Zum einen hat 96 ca. 9000 Mitglieder. Das wird wohl, sollte es hart auf hart kommen für die Kritiker nicht reichen, denke ich. Denn eins ist klar, ein Großteil geht nicht ins Stadion um in der Kurve Dauersupport zu machen, die wollen anständigen Fußball sehen. Den hat ihnen Kind ermöglicht. So jedenfalls die kurz gedachte Meinung. Die ich im übrigen sogar verstehen kann, wenn man das Stadion aus nur diesen Gründen besucht!
Was interessieren die Choreos, Fahnen und Kollektivstrafen einzelner Blöcke, in denen sie nicht sitzen? Was sollen die Schweigeproteste? Die sollen gefälligst die Mannschaft anfeuern!
Zur Abwahl noch kurz. Selbst, wenn Kind im e.V abgewählt werden sollte bleibt dieses Problem:
Bereits jetzt halten Martin Kind und seine Mitgesellschafter mittelbar mit 86 % einen Großteil der Kapitalanteile. Die Geschäftsführung – und damit das alleinige Stimmrecht – obliegt hingegen durch das gewählte Modell einer GmbH & Co. KGaA nach wie vor dem e.V., womit die 50+1-Regel gewahrt wird. Da Martin Kind in Personalunion jedoch sowohl der Vorsitzende des e.V. als auch der Geschäftsführer aller Gesellschaften und zudem der federführende Investor ist, ist diese Unterscheidung derzeit hinfällig.
Was interessieren die Choreos, Fahnen und Kollektivstrafen einzelner Blöcke, in denen sie nicht sitzen? Was sollen die Schweigeproteste? Die sollen gefälligst die Mannschaft anfeuern!
Zur Abwahl noch kurz. Selbst, wenn Kind im e.V abgewählt werden sollte bleibt dieses Problem:
Bereits jetzt halten Martin Kind und seine Mitgesellschafter mittelbar mit 86 % einen Großteil der Kapitalanteile. Die Geschäftsführung – und damit das alleinige Stimmrecht – obliegt hingegen durch das gewählte Modell einer GmbH & Co. KGaA nach wie vor dem e.V., womit die 50+1-Regel gewahrt wird. Da Martin Kind in Personalunion jedoch sowohl der Vorsitzende des e.V. als auch der Geschäftsführer aller Gesellschaften und zudem der federführende Investor ist, ist diese Unterscheidung derzeit hinfällig.
- HerbertLaumen
Ja, das stimmt 

- Volker Danner
Neues vom Kind:
Heute nach dem Spiel findet im Stadion das von Fans organisierte "Spaß gegen Stumpf" Festival statt.
http://www.rotekurve.de/spass-gegen-stumpf/
https://www.facebook.com/pages/SPASS-GE ... 7888410850
Unter anderem sollten da T-Shirts verkauft werden auf denen das Motto zu sehen ist und ein Hakenkreuz, dass zerschlagen wird. Der Verkauf des T-Shirts wurde von Kind untersagt. Wegen Verbreitung von Verfassungswidrigen Symbolen. Wenn es nicht so zum Lachen wäre...
Heute nach dem Spiel findet im Stadion das von Fans organisierte "Spaß gegen Stumpf" Festival statt.
http://www.rotekurve.de/spass-gegen-stumpf/
https://www.facebook.com/pages/SPASS-GE ... 7888410850
Unter anderem sollten da T-Shirts verkauft werden auf denen das Motto zu sehen ist und ein Hakenkreuz, dass zerschlagen wird. Der Verkauf des T-Shirts wurde von Kind untersagt. Wegen Verbreitung von Verfassungswidrigen Symbolen. Wenn es nicht so zum Lachen wäre...
- Volker Danner
Hannover holt Marcelo vom PSV
Marcelo Hannover 96 hat drei Wochen vor Ende der Transferperiode nochmals seine Abwehr verstärkt und den Brasilianer Marcelo verpflichtet. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger vom niederländischen Vize-Meister PSV Eindhoven unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.Juni 2017. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. "Mit Marcelo verpflichten wir eine hochwertige Alternative auf der Innenverteidiger-Position. Von seinen bisherigen Stationen bringt er zudem internationale Erfahrung mit", sagte Hannovers Sportdirektor Dirk Dufner.
zdfsport.de
Marcelo Hannover 96 hat drei Wochen vor Ende der Transferperiode nochmals seine Abwehr verstärkt und den Brasilianer Marcelo verpflichtet. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger vom niederländischen Vize-Meister PSV Eindhoven unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.Juni 2017. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. "Mit Marcelo verpflichten wir eine hochwertige Alternative auf der Innenverteidiger-Position. Von seinen bisherigen Stationen bringt er zudem internationale Erfahrung mit", sagte Hannovers Sportdirektor Dirk Dufner.
zdfsport.de
ich kenne den überhaupt nicht. Irgendwer hier?
Weiß nur, dass die PSV Fans auf Twitter und FB grad Partys feiern, weil er weg ist!
Weiß nur, dass die PSV Fans auf Twitter und FB grad Partys feiern, weil er weg ist!
Klasse das Andreasen getroffen hat, dem ich gönn ich es.
Er ischeint nicht kaputtzukriegen, hoffe er bleibt gesund! Super Spieler!
Er ischeint nicht kaputtzukriegen, hoffe er bleibt gesund! Super Spieler!

Re: AW: Hannover 96
Zumal Andreasen auch noch einen Schlag auf das rechte Knie abbekommen hat. Aus diesem Grund sagte er am Sonntag Dänemarks Nationalcoach Morten Olsen für das Länderspiel am Mittwoch in Polen ab. Andreasen wird momentan behandelt, die Blessur sollte aber nicht so schwerwiegend sein, so dass sein Mitwirken am kommenden Samstag im Abendspiel bei Borussia Mönchengladbach (18.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) wohl nicht in Gefahr ist.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el-ab.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el-ab.html
- Volker Danner
Kind will Fans zur Kasse bitten
Im Kampf gegen Ausschreitungen gewaltbereiter Anhänger in Fußball-Stadien regt Martin Kind drastische Maßnahmen an. "Wir müssen eine Basis mit unseren Fans finden. Sie sind Teil der Tradition und Kultur des Vereins, wir brauchen sie. Wenn die Fans aber Strafen verursachen wollen, könnten sie diese vielleicht auch selber zahlen", sagte der Präsident des Bundesligisten Hannover 96 bei Sky. Für das Fehlverhalten ihrer Anhänger sind die Niedersachsen in den vergangenen Jahren mit insgesamt mehr als 100.000 Euro zur Kasse gebeten worden.
zdfsport.de
Im Kampf gegen Ausschreitungen gewaltbereiter Anhänger in Fußball-Stadien regt Martin Kind drastische Maßnahmen an. "Wir müssen eine Basis mit unseren Fans finden. Sie sind Teil der Tradition und Kultur des Vereins, wir brauchen sie. Wenn die Fans aber Strafen verursachen wollen, könnten sie diese vielleicht auch selber zahlen", sagte der Präsident des Bundesligisten Hannover 96 bei Sky. Für das Fehlverhalten ihrer Anhänger sind die Niedersachsen in den vergangenen Jahren mit insgesamt mehr als 100.000 Euro zur Kasse gebeten worden.
zdfsport.de