So betrachtet hätte man aber auch keine 8 bzw. 8,5 Millionen für einen anderen Sechser zahlen dürfen, der trotz dieser Ablösesumme mehr als eine Saison gebraucht hat um ein gewisses Leistungsniveau zu erreichen.Kwiatkowski hat geschrieben:...Würde mir natürlich auch wünschen, dass Kramer hier bleibt, ich mag ihn sehr. Allerdings finde ich, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Mehr als 10 Millionen würde ich keinesfalls hinblättern.
Wenn man das vergleicht wären 10 Millionen für einen Spieler wie Kramer auf seinem derzeitigen Leistungslevel schon ein günstiger Einkauf.
Schon richtig Kramer ist nur durch Kramer zu ersetzenKwiatkowski hat geschrieben:... Kramer ist meiner Meinung nach durch Kramer nahezu 1 zu 1 zu ersetzen, beim spielerischen Part hingegen wirds da deutlich schwieriger..

Was den spielerischen Part angeht, empfiehlt es sich für den ein oder anderen sich die vergangenen Spiele noch mal in Ruhe anzuschauen und dabei mal genau darauf zu achten von wem die Vorlage zur Vorlage gekommen ist. Das dürfte die Sichtweise zum spielerischen Part von CK relativ schnell in einem Licht erscheinen lassen