Branimir Hrgota
Re: Branimir Hrgota [31]
Preis Leistung passt zumindest besser als bei einigen Anderen
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Der Preis ja. Aber die Leistung zurzeit leider nicht.
Korrekt, aber das Risiko ist halt gering. Startet er durch ist alles supi ansonsten halt kein großer Verlust. Ich denke als echte Spitze wäre er nicht schlecht.
-
Ob der Preis ok ist oder nicht, Einsatzzeiten muss man sich verdienen, aber so richtig rechtfertigt er diese nicht in seinen Einsätzen. Dabei schließe ich heute natürlich aus, in den paar Minuten kann er gar nichts machen.
Einsatz verdient man sich im Training, da die wenigsten das sehen denke ich das er da nicht schlechter als die Konkurrenz ist. Trotzdem sollte mehr kommen.
- daylighter
Ich fand ihn unauffällig, dass war also schon einmal ein Anfang.
Da ich positiv Denke, hoffe ich auf weitere Steigerungen von ihm.
Da ich positiv Denke, hoffe ich auf weitere Steigerungen von ihm.
Re: AW: Branimir Hrgota [31]
Wenn ein Spieler in der Nachspielzeit eingewechselt wird, ist das nicht so überraschend.daylighter hat geschrieben:Ich fand ihn unauffällig,

- daylighter
@mitja
da gebe ich dir absolut recht.
Deswegen muss es ja keinen eingewechselten davon abhalten, positive Akzente zu setzen, oder??
da gebe ich dir absolut recht.
Deswegen muss es ja keinen eingewechselten davon abhalten, positive Akzente zu setzen, oder??

Vielleicht wirklich mal ausleihen. Besser als ihn immer positionsfremd einzusetzen.
Entweder nächstes Jahr als Ersatz für Kruse und Raffael oder verleihen. So kommt er nicht in Tritt. Er muss jetzt spielen.
Entweder nächstes Jahr als Ersatz für Kruse und Raffael oder verleihen. So kommt er nicht in Tritt. Er muss jetzt spielen.
Muss das 0:3 machen.
Wie immer, schlecht.
warum er weiterhin Mlapa vorgezogen wird, versteht nur favre.
warum er weiterhin Mlapa vorgezogen wird, versteht nur favre.
-
Das Ding soll er sich noch einmal angucken....
viel leichter kann man das Tor wirklich nicht machen!
viel leichter kann man das Tor wirklich nicht machen!
- Fohle-4-Life
kurzer einsatz. riesen chance vergeben und zwei mal den mitspieler nicht gesehen dafür auf eingene faust sich festgelaufen .. schwach
-
Eine harmlose Rückgabe sein Schüsschen kurz vor Feierabend. Sorry, ich finde er baut zusehens immer mehr ab als das er stärker wird.
- Klamsie
Auf den Punkt gebracht!Fohle-4-Life hat geschrieben:kurzer einsatz. riesen chance vergeben und zwei mal den mitspieler nicht gesehen dafür auf eingene faust sich festgelaufen .. schwach

wie er die chancen vergab erinnert an leichtfertigkeit an den Pokal
hat mir irgendwie zu viel flausen im kopf , den würde ich ihm mal gewaltig waschen wenn ich favre wäre - irgendwann muss er doch mal dazu lernen .
hat mir irgendwie zu viel flausen im kopf , den würde ich ihm mal gewaltig waschen wenn ich favre wäre - irgendwann muss er doch mal dazu lernen .
Wir hatten das Spiel schon im Sack, ich sehe keinen Grund jetzt auf Hrgota rumzuhacken nur weil er in seinen wenigen Einsatzminuten das 0:3 nicht gemacht hat. Andere vergeben auch beste Chancen wie Kruse und Raffael heute oder letzte Woche Arango zweimal frei vor Adler. (davon eine so kläglich daß ich dachte, gut daß es nicht Hrgota war)
Ich finde es gut, daß Favre weiter auf ihn als Einwechselspieler setzt.
Ich finde es gut, daß Favre weiter auf ihn als Einwechselspieler setzt.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Rumhacken, nein! Aber man muss ansprechen dürfen, dass Hrogota sich in einem Forntief befindet und seine Leistungen dementsprechend schlecht sind.Hordak hat geschrieben:[...], ich sehe keinen Grund jetzt auf Hrgota rumzuhacken[...]
Zumindest ist das mein Eindruck
Vielleecht hat ihm det "Jehype" von Lucien nüch jut jetan?
Setzt er sich dadurch zu sehr unter Druck und kann nüch mehr so unbeschwert spielen... ? ? ?
Setzt er sich dadurch zu sehr unter Druck und kann nüch mehr so unbeschwert spielen... ? ? ?
- borussenbeast64
Dafür,dass Branimir dazu lernt und sich in seiner Spielweise verbessert,bringt ihn LF doch wohl auch öfters ins Spiel,was auch ein Nachteil für Peniel ist,denn ich hab so das Gefühl,dass LF ihn für die Zunkunft nicht mehr einplant