Peniel Mlapa
- Stolzer-Borusse
Bis auf die Bude war das nix... Absolut überhaupt gar nix! Schade!
-
Liebelein
Re: Peniel Mlapa [22]
Außer dem Tor auch noch sehr Passicher 
Warum?quincy hat geschrieben:Gutes Testspiel von Penny.Ihn würde ich behalten.
-
Liebelein
Weil ein anderer grosser Mittelstürmer zu hüftsteif ist
Der auch abgegeben wird.
-
quincy
Ganz einfach,weil ich ihn für einen hochtalentierten Spieler halte.Er hat alles was ein guter Stürmer braucht.Er ist schnell und hat für seine Größe eine sehr gute Technik.Würde ihn gerne mal 5-6 Spiele von Anfang an sehen,mit Kruse,Raffael,und Hermann.Bei mir wäre er immer eine Option.Bis jetzt hat er ja auch sehr viel Pech gehabt bei uns.
Zuletzt geändert von Neptun am 12.01.2014 23:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
Bis auf das Tor ist er mir nicht besonders aufgefallen.
Das Tor sollte ein Stürmer dann eh machen (oder man heißt Kruse
)
Das Tor sollte ein Stürmer dann eh machen (oder man heißt Kruse
tor hat er gut gemacht, hat sich in meinen augen mehr angeboten als luuk, aber für mich bleibt er mittlerweile das ewige talent
- Europameister 2004
Vielleicht hilft ihm einfach Spielpraxis?! Jeder Spieler, der mal 10 Spiele am Stück macht, wird immer mehr seinen Rhythmus finden und seine Form - oder eben nicht.
Da er hier diese Spielpraxis nicht bekommt, halte ich ein Leihgeschäft für sinnvoll, um das feststellen zu können.
Da er hier diese Spielpraxis nicht bekommt, halte ich ein Leihgeschäft für sinnvoll, um das feststellen zu können.
- Goldfinger
Agiler als LdJ.
@Europameister 2004
@Europameister 2004
- underworlder
@ zaman
@ antarex

@ antarex
"Ewiges Talent"? Max Kruse hat in seinem Alter mit St.Pauli in der zweiten Liga gekickt und ganz sicher nicht daran gedacht, mal Nationalspieler zu sein. Das ist mir wirklich zu vorschnell.
Penny tät es gut, mal eine zeitlang irgendwo regelmäßig zu spielen, ich bin immer noch voll davon überzeugt, dass er ein riesiges Paket Talent mit sich rumschleppt.
Vielleicht kann man da was mit dem HSV drehen.
Penny tät es gut, mal eine zeitlang irgendwo regelmäßig zu spielen, ich bin immer noch voll davon überzeugt, dass er ein riesiges Paket Talent mit sich rumschleppt.
Vielleicht kann man da was mit dem HSV drehen.
- underworlder
bis er unter der last zusammen bricht oder wie? 
-
quincy
Kann mich nur anschließen DaMarcus.
- Europameister 2004
Im Fußball passieren oftmals ganz außergwöhnliche Dinge - seht Euch mal bitte den Weg von José Holebas an, wie der durchgestartet ist und jetzt beim griechischen Rekordmeister Olympiakos spielt und jetzt mit der Nationalmannschaft Griechenlands in Brasilien dabei ist.
Mlapa braucht das, was er hier momentan nicht bekommt, um sich weiterzuentwickeln - Spielpraxis.
Wenn es läuft, kann er etwas aus sich machen. Wenn nicht, dann eben nicht.
Oder glaubt Ihr zum Beispiel, Reus wäre heute da, wo er ist, wenn er hier nur auf der Bank säße bzw. allgemein die Spieler, die, wo auch immer, durchgestartet sind?
Neustädter kann man als das bessere Vergleichsbeispiel nehmen, anfangs hier Perspektivspieler, der zum Ende hin hier Leistungsträger war.
Daher: Mlapa verleihen - ob Hamburg? Dort wird er nicht weiterkommen, fürchte ich. Da läuft nicht wirklich viel zusammen und ob er da an das Selbstvertrauen kommt, das er braucht...?
Freiburg fände ich "passender", da gibt es eine mannschaftliche Geschlossenheit und ich denke, dieses ruhigere Umfeld täte ihm besser als Hamburg.
Weiß aber nicht, inwiefern er dort die Chance hätte, regelmäßig zu spielen.
Wenn ich mir da die Namen so anschaue - Freis, Gúedé, Terrazzino --> ich glaube, er hätte dort realistische Chancen, auf Einsätze zu kommen.
Vielleicht kann er mit Hanke dort ein erfolgreiches Tandem bilden - die haben hier zum Ende recht gut harmoniert.
Mlapa braucht das, was er hier momentan nicht bekommt, um sich weiterzuentwickeln - Spielpraxis.
Wenn es läuft, kann er etwas aus sich machen. Wenn nicht, dann eben nicht.
Oder glaubt Ihr zum Beispiel, Reus wäre heute da, wo er ist, wenn er hier nur auf der Bank säße bzw. allgemein die Spieler, die, wo auch immer, durchgestartet sind?
Neustädter kann man als das bessere Vergleichsbeispiel nehmen, anfangs hier Perspektivspieler, der zum Ende hin hier Leistungsträger war.
Daher: Mlapa verleihen - ob Hamburg? Dort wird er nicht weiterkommen, fürchte ich. Da läuft nicht wirklich viel zusammen und ob er da an das Selbstvertrauen kommt, das er braucht...?
Freiburg fände ich "passender", da gibt es eine mannschaftliche Geschlossenheit und ich denke, dieses ruhigere Umfeld täte ihm besser als Hamburg.
Weiß aber nicht, inwiefern er dort die Chance hätte, regelmäßig zu spielen.
Wenn ich mir da die Namen so anschaue - Freis, Gúedé, Terrazzino --> ich glaube, er hätte dort realistische Chancen, auf Einsätze zu kommen.
Vielleicht kann er mit Hanke dort ein erfolgreiches Tandem bilden - die haben hier zum Ende recht gut harmoniert.
- Europameister 2004
Nächstes Tor 
Weiter so Junge!!
Weiter so Junge!!
Ich denke auch, dass man sich auf jeden Fall für Peniel entscheiden sollte, wenn man die Wahl hat, einen sozusagen Mittelstürmer zu verkaufen u. einen zu behalten. Ich glaube, dass Mlapa mehr Potential hat, torgefährlicher und einfach bundesligatauglicher ist.
Das glaube ich überhaupt nicht. Sowohl de Jong als auch Mlapa haben hier keine Zukunft.
- underworlder
sehe ich auch so !
Aber wenn sie beide verscherbeln, kann's vorne schnell mal dünn werden oder sollte man dann 'nen neuen Stürmer kaufen? Und wenn ja, wen? Der neue wäre ja zu 100% auf der Bank u. würde eingewechselt, wenn sich in Riege 1 einer verletzt. Welcher gute Stürmer will das u. bevor man'nen durchschnittlichen Bank-Stürmer aus der 2. Liga holt, kann man Mlapa auch behalten.