Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Am Sonntag ist jetzt bei der JHV natürlich riesen Stimmung.
Beste Vorraussetzungen für eine stimmungsvolle Versammlung. Freu mich schon
Beste Vorraussetzungen für eine stimmungsvolle Versammlung. Freu mich schon
Glatze oder KurzhaarschnittCoach hat geschrieben:Dante hat Haare ab.

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Stolzer-Borusse hat geschrieben:Ich bin nur GLÜCKLICH heute
Ich auch

- BILDverbrennungsAnlage
weil das Bochumer sind.Bochumer-Borussia hat geschrieben:Weiß man, weshalb Dante pausenlos ausgepfiffen wurde? Ich hörte etwas davon, dass die Bochumer der Meinung waren, dass er im Hinspiel mit gelb-rot hätte runterfliegen müssen. Oder gibt es andere Gründe?
und der Kommentator hat was von ner blutigen Nase erzählt, die Dante mal nem Bochumer irgendwann mal gemacht haben soll im Spiel.
- glaba666
Bochumer-Borussia hat geschrieben:Hallo zusammen.
Bin zurück aus dem Stadion und weiß noch nicht genau, wie ich die Ostkurve unbeschadet überstanden habe. Ursprünglich dachte ich, dass nah am Fenster in Block Q relativ ungefährlich wäre, doch als dann der Ausgleich fiel, konnte ich mich doch nicht mehr zurückhalten und musste der Freude freien Lauf lassen. Hat einigen Blau-Weißen verständlicherweise nicht so gut gefallen. Gut dass mein Bruder mit war und für ein wenig Ruhe sorgen konnte, ansonsten hätte ich nun wohl eine blutige Nase. Den Rest habe ich dann allerdings nahe des Ausgangs verfolgt, dachte mir, dass 200 kg Personen mit eintätowiertem Bergbaumuseum und VfL Bochum-Schriftzügen den Drohungen auch Taten folgen lassen würden...
Zum Spiel kann ich mich erst richtig äußern, wenn ich die entscheidenden Szenen noch einmal gesehen habe. Allerdings bin ich nach wie vor, auch wenn wir in diesem Jahr die Nutznießer waren, der Meinung, dass Relegation ziemlicher Mist ist.
Weiß man, weshalb Dante pausenlos ausgepfiffen wurde? Ich hörte etwas davon, dass die Bochumer der Meinung waren, dass er im Hinspiel mit gelb-rot hätte runterfliegen müssen. Oder gibt es andere Gründe?
...noch ein Held!!!
Danke für die Unterstützung! (auch wenn ich dich nur im TV gehört habe)

Pics or didn't happenCoach hat geschrieben:Dante hat Haare ab.
Glatze oder Kurzhaarschnitt
[/quote]
Glatze, haben die gerade auf Sport1 gezeigt

Glatze, haben die gerade auf Sport1 gezeigt
- fohlen1974
Jetzt erstmal ordentlich durchschnaufen... feiern... und dann in Ruhe aber gezielt die Baustellen kitten, denn da war noch viel Sand im Getriebe!
Zum Glück haben wir Igor, er hat mehr Gefahr in 20 Minuten verursacht, als Hanke im ganzen Spiel. Bitte Igor, bleibt ab sofort gesund!!
Marco unser Held - danke, dass die Raute in deinem Herzen schlägt... das Bild nach dem Spiel mit seinen Eltern war so herzlich - ein bodenständiger Superstar!
Mats, du Tausendsasa... was wären wir ohne dich. Überzeugst als Towart und Libero - du bist keine Kahn oder Neuer Kopie... DU BIST MATS - DAS ORIGINAL!!
Last but not least: Lucien Favre, ich dachte bei deiner Einstellung, dass du zu späte geholt wurdest, aber du hast den Bock umgestossen
... oder wie du es mit deinen Worten immer gesagt hast "Es ist noch möglich"! Danke, dass du der einzig wahren Borussia neues Leben eingehaucht hast. DU bist mein Trainer der Saison - ohne wenn und aber!!
Auch allen anderen im Team und Verein mein Dankeschön... ihr habt es allen gezeigt, dass ihr in die 1.Liga gehört! Ihr seid Borussia - DANKE!
Jetzt noch Effe am Wochenende nach Hause schicken und dann kann die neue Saison losgehen! Wie lange ist es noch bis August?
Einen hab ich noch... an alle schwarz-gelben "Feierbiester" in Dortmund: Es ist seit 100 Jahren so, und wird nie anders sein, die einzig wahre Borussia, kommt nur vom Niederrhein!
Zum Glück haben wir Igor, er hat mehr Gefahr in 20 Minuten verursacht, als Hanke im ganzen Spiel. Bitte Igor, bleibt ab sofort gesund!!

Marco unser Held - danke, dass die Raute in deinem Herzen schlägt... das Bild nach dem Spiel mit seinen Eltern war so herzlich - ein bodenständiger Superstar!
Mats, du Tausendsasa... was wären wir ohne dich. Überzeugst als Towart und Libero - du bist keine Kahn oder Neuer Kopie... DU BIST MATS - DAS ORIGINAL!!
Last but not least: Lucien Favre, ich dachte bei deiner Einstellung, dass du zu späte geholt wurdest, aber du hast den Bock umgestossen

Auch allen anderen im Team und Verein mein Dankeschön... ihr habt es allen gezeigt, dass ihr in die 1.Liga gehört! Ihr seid Borussia - DANKE!

Jetzt noch Effe am Wochenende nach Hause schicken und dann kann die neue Saison losgehen! Wie lange ist es noch bis August?
Einen hab ich noch... an alle schwarz-gelben "Feierbiester" in Dortmund: Es ist seit 100 Jahren so, und wird nie anders sein, die einzig wahre Borussia, kommt nur vom Niederrhein!

Zuletzt geändert von fohlen1974 am 25.05.2011 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Stolzer-Borusse
ENDLICHDerGroßeFohlenFan hat geschrieben:Wir haben den Bock umgestoßen

- Becko
Coach hat geschrieben:Dante hat Haare ab.
Wer hat sie abgeschnitten?bart hat geschrieben:Glatze oder Kurzhaarschnitt![]()

- Holsteiner Jung
Wer will schon in einem Stadion spielen wo ständig der Name gewechselt wird?dedi hat geschrieben:Wer will denn Dante bezahlen? Der klamme HIV bestimmt nicht! Ich glaube nur, dass Dante Verstärkungen fordert! Die brauchen wir auch noch, damit nicht noch mal gezittert werden muss!

-
Am Freitag haben wir eine Abendveranstaltung im VIP-Bereich des Tivoli in Aachen. Gast Erik Meijer und einige vom Vorstand. Eigentlich Anzugspflicht aber da schxxx ich daruf. Ich bin Borusse und das sollen alle sehen, zumal es sich um 2.Liga Mannschaften handelt die uns das Wasser nie reichen können. Ist das korrekt so, oder böse von mir?
Nee, der Kommentar war "weil Dante mal mit Freier blutig zusammengerasselt ist".BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:weil das Bochumer sind.
und der Kommentator hat was von ner blutigen Nase erzählt, die Dante mal nem Bochumer irgendwann mal gemacht haben soll im Spiel.
Kann mich aber nicht dran erinnern
-
Auf Sport 1 kam gerade wie Dante ne Glatze rasiert wurde.
Ist sehr gewöhnungsbedürftig

Ist sehr gewöhnungsbedürftig

- DerGroßeFohlenFan
Jetzt erstmal 2 Monate nach dem ganzen Stress ausruhen, und dann kann es wieder voll los gehen in Liga 1, und hoffentlich werden wir nicht 1 Minute mit dem Abstieg zu tun haben, noch so eine Saison werden viele von uns wohl nicht überleben

- Stolzer-Borusse
Dann hör auf zu meckern !!!!! Heute ist nur Freude angesagt...:Scheißegal was war, scheißegal was wird !!!!Becko hat geschrieben: Ich auchund sowas von heisser.......
Du hast offensichtlich eine schwarze SeeleForever VFL/SVM hat geschrieben:Am Freitag haben wir eine Abendveranstaltung im VIP-Bereich des Tivoli in Aachen. Gast Erik Meijer und einige vom Vorstand. Eigentlich Anzugspflicht aber da schxxx ich daruf. Ich bin Borusse und das sollen alle sehen, zumal es sich um 2.Liga Mannschaften handelt die uns das Wasser nie reichen können. Ist das korrekt so, oder böse von mir?

Wer hat sie abgeschnitten?bart hat geschrieben:Glatze oder Kurzhaarschnitt![]()

Weis ich leider nicht, aber nicht der Reus
Ich überlege mir schon die ganze Zeit meinen Ausgleichsfeiertag für diesen Abend, heute mit Tabletten feiern ist für die Katz.
Ich glaub, Samstag könnt ich wieder fit werden, soll ja nicht soweit weg von superheute sein. Müsste mal bei unserer PhysioAbteilung nachfragen, ob die mich fürs feiern bis zum WE wieder hin kriegen...
Ich glaub, Samstag könnt ich wieder fit werden, soll ja nicht soweit weg von superheute sein. Müsste mal bei unserer PhysioAbteilung nachfragen, ob die mich fürs feiern bis zum WE wieder hin kriegen...
- Becko
Bochumer-Borussia hat geschrieben:Weiß man, weshalb Dante pausenlos ausgepfiffen wurde? Ich hörte etwas davon, dass die Bochumer der Meinung waren, dass er im Hinspiel mit gelb-rot hätte runterfliegen müssen. Oder gibt es andere Gründe?
So wie ich es mitbekommen habe hat er wohl irgendwann mal Den Paule Freier blutig gehauen.....BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:weil das Bochumer sind.