Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
Du sagst es bart. 

naja das denk ich seit jahren schon und immer wieder erleben wir den selben horror.[/quote]don pedro hat geschrieben: Ich denke das die Verantwortlichen aus ihren Fehlern gelernt haben.Lassen wir uns positiv überraschen
momentan geh ich auch davon aus, obwohl die Verpflichtungen mit Blick nach vorne in ordnung sind

ich schmarr viel wenn der Tag lang istMad Max hat geschrieben:Du sagst es bart.

-
Viel niedriger als 15 geht kaum......jedenfalls nicht in Deutschland......aber das ist bestimmt..... 

- Fohlenpower1983
Peter Neururer. Der hat Bochum damals in den UEFA-CUP gebracht. JOKE!!!
Ich hoffe wirklich nur, dass es nicht der Funkel wird. Wenn wir doch wirklich einen Neuaufbau haben wollen, dann kann ich mir das mit Funkel irgendwie nicht vorstellen. Irgendwie ist der mir nicht inovativ genug.
- Nothern_Alex
Funkel ist zwar kein Trainer, wo es mir kalt den Rücken runter läuft und „Ah“ und „Oh“s durch die Landschaft schallen, aber ich denke, er macht eine solide Arbeit.
Er hat mit Frankfurt das erreicht, was man erwarten konnte, von ihm kann man keine Wunderdinge erwarten. Was ja auch nicht falsch ist und Rumpelfussball sind wir ja gewohnt.
Ich sehe nur Nachteile bei Ihm, wenn es um die Entwicklung gerade jüngerer Spieler geht. Gerade das ist immer noch die Hoffnung der Borussia und mir ist kein Spieler bekannt, der unter ihm so richtig aufgeblüht ist (allenfalls Jones), auch habe ich ne das Gefühl gehabt, dass sich Spieler (und damit auch das Spiel) unter ihm weiterentwickelt haben.
Wenn es um das geht, wäre wirklich Finke ein Kandidat.
Er hat mit Frankfurt das erreicht, was man erwarten konnte, von ihm kann man keine Wunderdinge erwarten. Was ja auch nicht falsch ist und Rumpelfussball sind wir ja gewohnt.
Ich sehe nur Nachteile bei Ihm, wenn es um die Entwicklung gerade jüngerer Spieler geht. Gerade das ist immer noch die Hoffnung der Borussia und mir ist kein Spieler bekannt, der unter ihm so richtig aufgeblüht ist (allenfalls Jones), auch habe ich ne das Gefühl gehabt, dass sich Spieler (und damit auch das Spiel) unter ihm weiterentwickelt haben.
Wenn es um das geht, wäre wirklich Finke ein Kandidat.
Es geht aber nicht um einen Neuaufbau.Jovo hat geschrieben:Ich hoffe wirklich nur, dass es nicht der Funkel wird. Wenn wir doch wirklich einen Neuaufbau haben wollen, dann kann ich mir das mit Funkel irgendwie nicht vorstellen. Irgendwie ist der mir nicht inovativ genug.
Der neue Trainer soll das weiterführen, was HM und teilweise wohl auch Luhukay bereits angefangen haben. So zumindest sind mMn die Aussagen von Eberl zu interpretieren.
Zuletzt bei Frankfurt unter ihm zum Beispiel Steinhöfer und Russ, denen wohl kaum jemand einen solchen Sprung zugetraut hat.Nothern_Alex hat geschrieben:
Hallo zusammen, Thomas van Hessen wäre auf längere Sicht die beste Lösung !!!
stratos hat geschrieben:Hallo zusammen, Thomas van Hessen wäre auf längere Sicht die beste Lösung !!!

- frank_schleck
Weiß nicht, obs schon erwähnt wurde, aber hab grade nachdem ich nachhause gekommen bin, gesehen, dass Prasnikar Cottbus verlässt. Glaubt ihr, der ist bei uns im Gespräch und wie fändet ihr das?^^ Ich fänds allenfalls mäßig, aber glaube nicht, dass da was dran ist.
-
Da haben sich viele entwickelt unter Funkel.Nothern_Alex hat geschrieben: Ich sehe nur Nachteile bei Ihm, wenn es um die Entwicklung gerade jüngerer Spieler geht. Gerade das ist immer noch die Hoffnung der Borussia und mir ist kein Spieler bekannt, der unter ihm so richtig aufgeblüht ist (allenfalls Jones), auch habe ich ne das Gefühl gehabt, dass sich Spieler (und damit auch das Spiel) unter ihm weiterentwickelt haben.
Der Stamm ,den man halten konnte hat schon in der 2.LIga gespielt.
Damals aus der Not zusammengekauft für kleines Geld,Spieler,die damals keiner kannte.
In der Rückrunde als sich das Lazarett kurz mal lichtete standen 6 Stammspieler in der Startelf ,die schon in der 2.LIga drin standen.
Es waren diese Saison immernoch über 10 Spieelr im Kader aus der 2.LIga.
Und der Stamm hat im Normafall nicts mehr mit dem Abstieg zu tun.
Die Spieler,die man ziehen lies hat sich ausser Jones kein einziger bei einem andern Verein weiterentwickelt,geschweige denn verbessert,eher verschlechtert.
Jones war früher Stürmer,den hat Funkel zum 6er umfunktioniert und gehört bei Schalke als 6er zu den wichtigen Spielern.
Ansonsten Streit und so,die Ihre beste Zeit bei der Eintracht hatten,konnten sich woanders nicht durchsetzen.
Man hatte mal kurzfristig ein Griechen gekauft oder geliehen,da lag man daneben und falsch eingeschätzt.
Den gab man wieder ab und bombte Bremen aus der CL diese Saison-Mantzios.
Dann holte man noch Fink von Bielefeld.Unter Funkel verbessert,nun nach Besiktas,die mindestens CL Quali spielen.
Ochs,Russ von der 2.LIga damals hatte man schon im erweiterten Kreis der Nati gesehn,ob sie den Sprung letztendlich schaffen bleibt abzuwarten.
Also hat sich schon was bewegt unter Funkel.
Habe gerade die Riesenchance von Helmes im Pokalfinale gesehen. den kann der Labbadia ruhig in Lev lassen 

- Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
... Bremen verliert ... und Schaaf kommt nach MG !!
Wär' doch was ....

Wär' doch was ....

Es_gibt_nur_eine BORUSSIA hat geschrieben:... Bremen verliert ... und Schaaf kommt nach MG !!
Wär' doch was ....![]()
Gekauft!!!!

- Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
... und bringt PIZZARO gleich nocht mit !!
mit AlloffsEs_gibt_nur_eine BORUSSIA hat geschrieben:... Bremen verliert ... und Schaaf kommt nach MG !!
Wär' doch was ....![]()

-
Jedenfalls ist Eintracht Frankfurt zu einer richtig grauen Maus geworden.....es geht nicht nach oben und nicht nach unten....Stillstand!Und wessen "Verdienst" ist das? Friedhelm Funkel!
- Rote Laterne
:hilfe:BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Jedenfalls ist Eintracht Frankfurt zu einer richtig grauen Maus geworden.....es geht nicht nach oben und nicht nach unten....Stillstand!Und wessen "Verdienst" ist das? Friedhelm Funkel!