Ich glaube nur die Bild hat behauptet er hätte eine AussteigsklauselMecki84 hat geschrieben:
Das hab ich auch gelesen. Was stimmt denn nun ? Hat er eine Ausstiegsklausel ?
Weiss jemand genaueres??
Denke er würde mit in Liga 2 gehen
Ich glaube nur die Bild hat behauptet er hätte eine AussteigsklauselMecki84 hat geschrieben:
Das hab ich auch gelesen. Was stimmt denn nun ? Hat er eine Ausstiegsklausel ?
Weiss jemand genaueres??
Wenn er keine Ausstiegsklausel hat wird der Vrerein aber auch bei einem Abstieg eine gute Ablöse erzielen, oder ?shio hat geschrieben:Leute wacht auf. Spieler wie Reus o Dante gehen nicht mit in Liga 2, wer sollt's ihnen verübeln.
Natürlich geht er nicht mit in die Zweite Liga.froggy34 hat geschrieben:Austiegsklausel hin oder her .....Glaube auch nicht das Marco mit in die 2.Liga geht .
Jetzt übertreib mal nichtnicklos hat geschrieben:Jeder Verein, der Reus haben will, wird wohl die 14 Mio bezahlen müssen. Ist mir unbegreiflich, dass manche diese Summe nicht bezahlen wollen. Von fremden Fans kann man wohl nicht erwarten, dass sie jedes Borussen-Spiel über 90 Minuten gesehen haben. Sonst wüssten sie, dass dieser Wert berechtigt ist und das Reus noch für mehr Geld weiterverkauft werden kann.
Ich übertreibe ganz sicher nichtStevieKLE hat geschrieben:Jetzt übertreib mal nicht
Wenn du meinst.nicklos hat geschrieben:
Ich übertreibe ganz sicher nichtReus ist die vollen 14 Mio wert und wird in 5 Jahren sicher für mehr Geld weiterverkauft.
21 Jahre alt, Vertrag bis 2015, absoluter Leistungsträger und quasi Nationalspieler. Ohne Frage, wenn die englischen Vereine anklopfen, dann gibt es viel Geld.
nicklos hat geschrieben:
Ich übertreibe ganz sicher nichtReus ist die vollen 14 Mio wert und wird in 5 Jahren sicher für mehr Geld weiterverkauft.
21 Jahre alt, Vertrag bis 2015, absoluter Leistungsträger und quasi Nationalspieler. Ohne Frage, wenn die englischen Vereine anklopfen, dann gibt es viel Geld.
Warum, er hat noch keine einzige Minute für die A-Mannschaft gespielt.Dante1996 hat geschrieben:Reus spielt auch viel besser als M. Marin. Und der ist atm Nationalspieler. Ich find, Reus hätte sich sogar einen Stammplatz in der Nationalelf verdient.
Özil und Müller sind ihm sicher voraus, aber ein Götze ist ganz sicher noch hinter ihm. Nur weil er bei Borussia Dortmund spielt und noch jünger ist, heißt es nicht gleich, dass er besser ist. Bei einem Abstiegskandidaten ist es sicher schwerer aufzutrumpfen als beim künftigen deutschen Meister.Simi hat geschrieben:Ein Özil, Müller oder Götze spielen noch auf einem anderen Level. Reus braucht noch zu viele Pausen im Spiel und spielt noch zu viel Risiko, wenn man ein sicherer Pass besser wäre.
Dito, aber ich glaube dass sieht hier aktuell keiner andersvonDummhoven hat geschrieben: Ich will kein Geld ich will Reus