So wollte es auch jeder der MG Fan war im Stadion und Neuville hatte den Ball ja auch schon!bulwei hat geschrieben:Ich fand seine Leistung eher mittelmäßig.Beim Elfmeterpfiff war ich mir eigentlich sicher das Neuville schießt.
Nicht wirklich, halbhoch ins Eck und nicht sonderlich hart geschossen, das ist in der Regel ein gefundenes Fressen für einen Keeper.MErockU hat geschrieben:Oh nein der Torwart hat einen nicht schlechten geschossenen Elfer gehalten.
So ist es. Der Gute lieferte hier feinsten Alibifußball ab. Das ist einfach zu wenig bei seiner Klasse.ColaRumCerrano hat geschrieben:Insgesamt fand ich Michael, gemessen an dem Platz den er hatte, zu verhalten. Da muss nach vorne mehr gehen.
Er ist sicher auch müde. Diese Saison werden wir keinen überragenden Bradley erleben. Das war ja ein Vollprogrammjahr für den Jungen.froggy34 hat geschrieben:Auf mich wirkt er immo irgendwie müde und lustlos.....
Dann sollte er aber langsam anfangen, Prioritäten zu setzen. Sicher ist die NM wichtig, aber auf den komplett unwichtigen Confed-Cup hätte er gut und gerne verzichten können.toom hat geschrieben:Das war ja ein Vollprogrammjahr für den Jungen.
Die Frage ist, inwiefern sein Vater ihn "gedrängt" hat, daran teilzunehmen. Das wird eine echte Burnoutsaison vermute ichHerbertLaumen hat geschrieben: Dann sollte er aber langsam anfangen, Prioritäten zu setzen. Sicher ist die NM wichtig, aber auf den komplett unwichtigen Confed-Cup hätte er gut und gerne verzichten können.
Summa summarum wir sind uns einig, dass die Sommerpause für ihn zu programmreich war.yes1969 hat geschrieben:wenn sein vater ihn gedrängt hätte
dann müßte er diesen mal fragen wer sein gehalt zahlt
also ich finde auch den trip hätte er sich sparen können
Man kann aber eine B-Elf hinschickenSchlappschuss hat geschrieben:Die kann man nicht einfach absagen, weil man sich müde fühlt...
Dann geben wir ihm eine Erholungspause, wenn Marcel wieder spielberechtigt ist.toom hat geschrieben:Summa summarum wir sind uns einig, dass die Sommerpause für ihn zu programmreich war.
stimmtSchlappschuss hat geschrieben:Der Confed-Cup ist eine Veranstaltung der FIFA und somit ein Pflichtspiel-Termin.
Die kann man nicht einfach absagen, weil man sich müde fühlt...
Das kann es aber auch nicht sein, das wir ihm im Verein eine Pause geben müssen, damit er dann wieder für die NM fit ist.Schlappschuss hat geschrieben:Dann geben wir ihm eine Erholungspause, wenn Marcel wieder spielberechtigt ist.
Schon klar. Ich mache das auch nur bedingt ihm zum Vorwurf, das ist halt so, wenn man Nationalspieler hat und es bleibt auch abzuwarten, wie er sich in der Saison präsentiert.@HL: Das ist dann aber nicht Michaels Entscheidung.