Sg-Fohlen hat geschrieben:Was kann Hopp dafür, das Vereine wie Mainz, Freiburg, Öln, 1860 und Aachen einfach zu schwach waren??
Und warum sollte Hopp Rücksicht bei dem Aufbau seiner Mannschaft, auf andere Fans nehmen. Wat den nun, ist Hoffenheim böse oder ist es der "Neid" darauf, das sie es geschafft haben schneller als erwartet eine gute Truppe zu basteln und möchte man damit von eigenen Unzulänglichkeiten der letzten Jahre ablenken?
Schaut euch doch mal die Truppe dort an. Bis auf 3-4 Spieler sind das doch eher No-Names, bei weitem nicht so stark besetzt wie Öln, Mainz oder wir!!
Wir mussten für unsere Unzulänglichkeit die Strafe zahlen. Gäbe es die Millionen für Jansen nicht, würde kein Rösler usw. bei uns spielen. Bei Hoffenheim gibt es für einen Griff ins Klo weitere Millionen für den nächsten Spieler, siehe Wintertransfers!
Wenn ich dann höre, der Verein soll sich in der Zukunft selbst finanzieren, mit was denn?
Wir brauen für unsere Truppe ein Stadion für über 50000 Mann, über 30000 Miglieder usw. Die könne vor leeren Rängen spielen und trotzdem gäbe es keine Konsequenzen. Hast du schon mal gesehen das SAP mit 1899Hoffenheim wirbt? Nein!
Der, der immer sein Gesicht in die Medien hält ist Hopp. Ich frage mich warum? Von unseren Sponsoren habe ich noch keinen im Fersehen grinsen gesehen.
Gruß
Thosus