Sharbel Touma
- HerbertLaumen
Re: Sharbel Touma [14]
Welche Kaderreduzierung? Wurde da etwas angekündigt?
Kann auch sein, dass ich mich verlesen habe... meine es aber als Zitat von Hans gelesen zu haben.HerbertLaumen hat geschrieben:Welche Kaderreduzierung? Wurde da etwas angekündigt?
Selbst wenn nicht ist die Warscheinlichkeit, dass er geht, ziemlich hoch

- MG-MZStefan
Vielleicht hast Du das so auf express.de gelesen:Bowlen hat geschrieben:Kann auch sein, dass ich mich verlesen habe... meine es aber als Zitat von Hans gelesen zu haben.
Selbst wenn nicht ist die Warscheinlichkeit, dass er geht, ziemlich hoch
Machtmensch Meyer kündigt danach eine Kaderverkleinerung an:
„Ich habe vom DFB-Präsidenten Dr. Zwanziger nicht die Genehmigung bekommen, gegen Karlsruhe mit 15 Spielern zu beginnen. Weil es dann weniger Probleme bei unseren Spielern bringt“, sagt er Fernseh-Reportern. „Dann habt ihr fünf weniger, mit denen ihr intensiv reden könnt, was dieser Dummkopf da oben alles falsch macht.“
- HerbertLaumen
Das liest sich aber nicht wie Kaderverkleinerung.
Hör dir mal das aktuelle IV auf Fohlen.tv an. Der Kader scheint ihm etwas zu groß zu sein ...HerbertLaumen hat geschrieben:Das liest sich aber nicht wie Kaderverkleinerung.
- HerbertLaumen
Ja, stimmt.
Der Kader ist auch zu groß.
Aber bis zur Winterpause kann sich ja noch jeder beweisen und reinhauen.
Aber bis zur Winterpause kann sich ja noch jeder beweisen und reinhauen.
Da war der Sharbel gar nicht im Kader gegen Bochum. Allmählich glaube ich es nicht mehr, dass er es packt. Schade...
- MG-MZStefan
Um mit den eigenen Worten von HL zu antworten, aus dem "Bundesliga und Jedöns Thread" nachlesbar entliehen: Falls du es nicht mitbekommen hast, .....einfach mal "Fohlen-TV gucken", das erspart viel Irritationen. Antwort nicht nötig und auch nicht erwünscht, danke.....HerbertLaumen hat geschrieben:Ja, stimmt.
- HerbertLaumen
GoldischMG-MZStefan hat geschrieben:Um mit den eigenen Worten von HL zu antworten, aus dem "Bundesliga und Jedöns Thread" nachlesbar entliehen: Falls du es nicht mitbekommen hast, .....einfach mal "Fohlen-TV gucken", das erspart viel Irritationen.

- ColaRumCerrano
Meyer dürfte die letzte Hoffnung von Sharbel sein sich hier doch noch durch zu setze. Ich habe zwar meine Zweifel und befürchte das er auch nun nicht den Sprung in den Kader schafft, würde mich aber umso mehr freuen, wenn er mich lügen straft 

- HerbertLaumen
Dass er es kann hat er in der Eredivisie ja eigentlich bewiesen, das muss doch klappen...
Wenn Meyer wirklich 4-3-3 spielen lassen will, dann muss ein Außenspieler Touma heißen. Der andere könnte Matmour sein.
Marin könnte diesen Part sicher auch übernehmen. Er kann bessere Flanken auf Rob schlagen als Karim.
Marin könnte diesen Part sicher auch übernehmen. Er kann bessere Flanken auf Rob schlagen als Karim.
- fohlenecco
Ich hoffe,dass er es jetzt unter Hans Meyer schafft. Da er aber für das Bochum Spiel nicht mal im Kader war, und die Tatsache das CZ nun Co ist und Hans Meyer berät, lässt mich noch ein wenig zweifeln. Ich drücke ihm aber beide Daumen.
- Manolo_BMG
Sollte er als linker Außenstürmer eingesetzt werden, könnte Marin sogar auf die "10" wechseln. Denke aber, dass er froh wäre, überhaupt mal für Marko eingewechselt zu werden ... schließlich war er erneut nicht einmal im Kader.nicklos hat geschrieben:Wenn Meyer wirklich 4-3-3 spielen lassen will, dann muss ein Außenspieler Touma heißen.
Irgendwie ist es mir rätselhaft, warum er einfach nicht zum Zuge kommt.

war er überhaupt im Kader
?
ein Touma geht aber sicher anderst ab als einwechselspieler ( wenn ich mir Oli gestern anschau ) , wenn ich da so an das bisher gesheen denke..

ein Touma geht aber sicher anderst ab als einwechselspieler ( wenn ich mir Oli gestern anschau ) , wenn ich da so an das bisher gesheen denke..
- Sven Vaeth
Fehleinkauf??
- BMG THOMAS
Abwarten, er kann ja jetzt die Chance noch nutzen unter dem Hans.Sven Vaeth hat geschrieben:Fehleinkauf??
wenn er beim heimspiel gegen Frankfurt nicht im Kader steht, dann kann er scih bestimmt einen neuen Verein suchen. 

- House M.D.
Ist wieder nicht im Kader, das heißt wohl Meyer plant nicht mit ihm.