Das stimmt, im wirtschaftlichen sinne ist Königs ein absolutes genie.... allerdings, und so muss man das sehen, hat RK keinerlei ahnung vom sportlichen bereich.michy hat geschrieben:Da hast du Recht hotschilly allerdings waren wir 1999 auch so gut wie Pleite und heute stehen wir mit einem neuen Stadion und wirtschaftlich guten Zahlen da. Das Sportliche hat leider noch nicht gezündet und deshalb habe ich Königs sollte es auch diesmal wieder zu einem Trainerwechsel kommen, ein glücklicheres Händchen gewünscht als in der Vergangenheit.
Es bringt ja auch nix, den besten manager der welt einzustellen wenn Königs auf dem geld sitzt.
Ich meine im kopf zu haben das im jahresbericht stand das borussia 15mio überschuß hatte, aber richtige knaller kammen bis heute noch keine.
Wir hatten doch soweit eine gute mannschaft in liga 2 wieso kann man den dann nicht sagen wir kaufen 1 oder 2 richtig gute spieler? und opfern dafür etwas geld.
Okay Matmour, ist wahnsinnig gut, bradley bestimmt auhc wenn er mal einsätze bekommt. aber wieso werden niht mal 5 oder 6 mio. für einen stürmer geopfert, der auch mal eine bude aus dem nix machen kann?