Eugen Polanski
-
was will madrid eigentlich mit ep??? wäre das ein kleiner verein, hätte ich ja noch halbwegs verständnis für. aber so, ist mir das schleierhaft. zumal die leistungen in den letzten anderthalb jahren bei uns alles andere als überzeugend waren. kämpfen allein reicht nicht.
egal, wenn die kohle stimmt (ab 1 mio aufwärts), sollte man das angebot ernsthaft prüfen. allerdings wird ep dann meiner meinung nach bei madrid untergehen.
egal, wenn die kohle stimmt (ab 1 mio aufwärts), sollte man das angebot ernsthaft prüfen. allerdings wird ep dann meiner meinung nach bei madrid untergehen.
- Glueckspilz
....Lobe hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht was ihr immer mit dem Finanzamt habt. Ist es ein Verbrechen Steuern zu zahlen.....[/quote]
Wenn unsere Steuern vernünftig verwendet würden hätte ich wohl eher weniger dagegen .
Nur wenn ich daran denke das ich morgen Lohn bekomme bei dem mir natürlich ersteinmal Einkommenssteuer,Solidaritätszuschlag und Sozialabgaben abgezogen werden . Dann kann ich mich mit meinem Auto , für das ich natürlich KFZ-Steuer bezahle, zur Tankstelle fahren um für den dort erhaltenen Sprit Mineralölsteuer, Ökosteuer und natürlich auch noch Mehrwertsteuer zu zahlen .
Da wird man bei dem Wort Steuer schon empfindlich .
Zu Polanski :
Er hat mit Sicherheit Qualitäten die er hier leider noch nicht gezeigt hat .
Wenn es ein gutes Angebot von Real gibt, solte man EP dazu bringen zu wechseln oder zu verlängern .
lasst uns unsere kassen nur weiter füllen........ ausgeben werden wir davon auf absehbare zeit eh nichts....... mann sollte nicht den schnellen euro sehen! sollte eugen diese saison noch nützlich sein und uns sportlich, entgegen aller erwartungen, doch in nähe der aufstiegsränge bringen, sollten sich einige mal an den kopf fassen! die 1 mio. "verlust" macht uns letztendlich nix...... ein guter polanski könnte wichtiger sein als all das kleingeld..... 
hier kann es einigen fans ja nicht schnell genug gehen, mit dem vom hof vertreiben....... er hat seine wichtigkeit für die mannschaft bei der nati unter beweiß gestellt....... da wird mann doch nicht einfach so, mal zum kapitän gewählt!
für jeden ausländischen verein ist ein deutscher u-nationalspieler-kapitän interessant..... nur hier nicht!
hier laufen die uhren leider etwas anders

hier kann es einigen fans ja nicht schnell genug gehen, mit dem vom hof vertreiben....... er hat seine wichtigkeit für die mannschaft bei der nati unter beweiß gestellt....... da wird mann doch nicht einfach so, mal zum kapitän gewählt!

hier laufen die uhren leider etwas anders

Wohl wahr, serpico.
Mein Problem ist: Ich glaube wirklich, daß Eugen Potential hat. Das hat er unter Beweis gestellt, auch wenn er es in unserem Team zuletzt nicht tat. Es kommt aber auch immer darauf an, welche taktischen Anweisungen ein Spieler vom Coach bekommt.
Gebt dem Jungen Zeit. Herrgott, Kapitän der U21 !!!
Mein Problem ist: Ich glaube wirklich, daß Eugen Potential hat. Das hat er unter Beweis gestellt, auch wenn er es in unserem Team zuletzt nicht tat. Es kommt aber auch immer darauf an, welche taktischen Anweisungen ein Spieler vom Coach bekommt.
Gebt dem Jungen Zeit. Herrgott, Kapitän der U21 !!!
- Mythos_Borussia
- Mythos_Borussia
- Mythos_Borussia
-
- Mythos_Borussia
-
Polanski ist bei Jos nur Spieler zweiter Wahl . Ausserdem kann er am Ende der Saison für Nöppes gehen . Also für nen Bankdrücker bzw Ersatzspieler auf 1 Millionen zu verzichten finde ich ein bisschen eigenartig . Wenn er so wichtig ist für Borussia wieso spielt er dann nicht ? Wieso wird sein Vertrag nicht schleunigst verlängert ?
Er bringt seine leistung in der U21 und bei uns isser zweite Wahl und deshalb sollen wir ihn behalten ?
Polanskis Leistung in der letzten Saison (und davor meisstens auch) waren größtenteils eine einzige Katastrophe . Fehlpässe noch und nöcher und ehrlich gesagt frag ich mich wenn er nun eine andere Position bei uns spielt warum dann kurze Pässe auf einmal ankommen sollten ?
Er mag Talent haben aber er wird in 100 Jahren nie zu einer Stammformation einer ersten Mannschaft aus madrid gehören - das verspreche ich hier mit hoch und heilig !
Er bringt seine leistung in der U21 und bei uns isser zweite Wahl und deshalb sollen wir ihn behalten ?
Polanskis Leistung in der letzten Saison (und davor meisstens auch) waren größtenteils eine einzige Katastrophe . Fehlpässe noch und nöcher und ehrlich gesagt frag ich mich wenn er nun eine andere Position bei uns spielt warum dann kurze Pässe auf einmal ankommen sollten ?
Er mag Talent haben aber er wird in 100 Jahren nie zu einer Stammformation einer ersten Mannschaft aus madrid gehören - das verspreche ich hier mit hoch und heilig !
- Da_Goisera
Richtig. Die Spielgeschwindigkeit bei der U21 ist nicht übermässig schnell, da kommt Eugen dann auch gut klar. Aber in der 1 und auch 2 Liga geht es etwas schneller zu, was ja auch der vielgelobte Paauwe in Mainz erkennen musste, als er im Mittelfeld 2-3 Mal den Ball abgenommen bekommen hat. In den ersten beiden deutschen SPielklassen hat man nicht lange Zeit nach den Ballannahme und damit hat Polanski noch einige Probleme. Ich bin recht sicher, das er dies über kurz oder lang abstellen wird, d. h. das seine von den Jugendmannschaften gewohnte Ballsicherheit zurückkehren wird.Fluppess hat geschrieben:...aber bei Borussia??? und darauf kommt es doch an oder nicht ....
Im technisch starken spanischen Fussball wäre Eugen meiner Meinung nach nicht gut aufgehoben. Allerdings wird dort nicht so schnell gespielt, d.h. die Mittelfeldspieler haben einen Tick mehr Zeit, was wiederrum für Eugen sprechen würde. Fragen über Frage.