Ich bin immer noch davon überzeugt, dass wenn man Hütter die anfänglichen Versprechen wenn auch nur zum Teil erfüllt hätte, die Geschichte anders ausgegangen wäre.
Wir werden es aber nie erfahren und ist dann auch Schnee von gestern.
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass wenn man Hütter die anfänglichen Versprechen wenn auch nur zum Teil erfüllt hätte, die Geschichte anders ausgegangen wäre.
Der ist super!Respektschelle hat geschrieben: ↑15.09.2025 20:36 Was ist eigentlich mit einem Oliver Glasner? Kann doch nicht sein, dass der Mann seit geraumer Zeit bei einem mittelmäßigen englischen Club versauert.
Ich glaube wirklich, dass der was kann!![]()
hatten wir schon Jos LuhukayQuanah Parker hat geschrieben: ↑15.09.2025 20:05 Ich denke fast, jetzt habe wir so gut wie alle durch.
Oder neue Wege. Martina Voss-Tecklenburg
Weiß ich doch, ich wollte doch auch nur einmal einen völlig blöden Vorschlag machen. Oliver Glasner wird als nächstes betimmt einen ganz großen Club in Zukunft trainieren. Der Mann macht aus Sche*** Sahnetörtchen.
Ja, 2007-2008.
Dann aber Mission Top Secret und erst verkünden, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist und sichergestellt ist, dass Favre nicht mit Zaubertinte unterschrieben hat, die nachher wieder unsichtbar wird.Mattin hat geschrieben: ↑15.09.2025 20:31 Was hat Favre nicht alles schon gesagt - Versuch macht klug und ich würde es auf jeden Fall versuchen - ein Nein hast du schon wenn du nicht anfragst, also kannst du eigentlich doch nur ein Ja bekommen - bleibt es beim Nein ist es so, als hättest du nicht angefragt.
Ich denke schon, dass ihn die aktuelle Situation bei uns reizen könnte doch noch mal zu zeigen, dass er es drauf hat.