Fabio Chiarodia [2]
Re: Fabio Chiarodia [2]
Ich habe das auch nicht so interpretiert, wollt nur mal was zu Chiarodia schreiben 
- Borusse 61
Chiarodia : Bin in meinem Spiel gereift....
https://www.borussia.de/news/chiarodia- ... el-gereift
Die Überschrift passt ja auch perfekt zu seinem Fehlpass gerade. Da wäre mir Friedrich in der Startelf lieber gewesen. Soviel auch zu "Jugend forscht".
- BurningSoul
Man wusste vorher, dass Kiel auch auf Konter gehen wird. Da ist ein schnellerer Chiarodia einem Friedrich eben überlegen. Kann ja niemand ahnen, dass Fabio dann so einen Scheißtag erwischt. Auch wenn sich die Kollegen in der Defensive nicht wirklich besser präsentieren.
- Nothern_Alex
Als wenn dieser Fehler die große Veränderung bewirkt hat. Alle sind schwach. Und da passt der Fehler leider ins Gesamtbild.
Ist schon ganz anderen passiert. Passt halt zum Spiel.
- Quincy 2.0
Junger Spieler klar, was ich bis jetzt von ihm gesehen habe lässt mich aber an seiner Bulitauglichkeit zweifeln.
Das war natürlich ein schlimmer Fehler aber wie soll er auch Sicherheit gewinnen mit Grünschnabel Ullrich neben sich und vor ihm das löchrigste Mittelfeld der Liga.
- BILDverbrennungsAnlage
Omlin hatte sicher Flasbacks, weil er beim letzten Mal Rot bekam. Und beim letzten mal war Chiarodia gar nicht beteiligt. Passiert halt auch erfahrenen Spielern mal. Unerfahrenen sicher häufiger als Erfahrenen, aber das ist der Borussia-Weg, das in Kauf zu nehmen, um Jugend zu entwickeln.Mikael2 hat geschrieben: 26.04.2025 15:57 Die Überschrift passt ja auch perfekt zu seinem Fehlpass gerade. Da wäre mir Friedrich in der Startelf lieber gewesen. Soviel auch zu "Jugend forscht".
Der Fehlpass passt leider zur aktuellen Lage der Mannschaft.
Hoffe er kann das Ding schnell abhaken
Hoffe er kann das Ding schnell abhaken
Eine 0:1 Niederlage wäre noch schlimmer gewesen.Für ihn immerhin nicht der absolute Worstcase.
- Simonsen Fan
so schlimm sehe ich da noch nicht, aber das er ein Top Talent sein soll, bezweifel ich ganz stark.Quincy 2.0 hat geschrieben: 26.04.2025 16:47 Junger Spieler klar, was ich bis jetzt von ihm gesehen habe lässt mich aber an seiner Bulitauglichkeit zweifeln.
- Quincy 2.0
Wenn er spielt strahlt er immer sehr viel Unsicherheit aus, klar er ist noch jung aber auch technisch scheint er einige Mängel zu haben.
- borussenmario
Fand ich bisher eigentlich gar nicht so, nur gestern hat er einen richtig schlechten Start und Tag erwischt.
Aber das gehört bei jungen Spielern nunmal dazu, im besten Fall lernen sie daraus und es trägt zur Entwicklung bei. Siehe Ullrich, spielt Monate wie eine Maschine und fällt wie jetzt trotzdem irgendwann in ein Loch. Das gehört nunmal dazu und man muss es in Kauf nehmen.
Aber das gehört bei jungen Spielern nunmal dazu, im besten Fall lernen sie daraus und es trägt zur Entwicklung bei. Siehe Ullrich, spielt Monate wie eine Maschine und fällt wie jetzt trotzdem irgendwann in ein Loch. Das gehört nunmal dazu und man muss es in Kauf nehmen.
So sehe ich das auch, vielleicht kommen die technischen Mängel auch nur aufgrund einer gewissen Nervosität zustande. Und wie beim Coach, SpoDi und überhaupt dem gesamten Verein halte ich eine zielführend ruhige, perspektivische Entwicklung mit Inkaufnahme von Ausreissern und Durststrecken für sinnvoll.
Konstruktive Kritik ist okay, aber ein Entzug von Vertrauen ist nicht immer förderlich, eigentlich sogar in den wenigsten Fällen.
Von daher, Mund abwischen, Kopf hoch und dranbleiben.
Konstruktive Kritik ist okay, aber ein Entzug von Vertrauen ist nicht immer förderlich, eigentlich sogar in den wenigsten Fällen.
Von daher, Mund abwischen, Kopf hoch und dranbleiben.
- Fohle-4-Life
Er ist nicht Bundesliga-tauglich. Hat noch nie ein gutes Spiel für uns abgeliefert. Jung hin oder her, es ist kein Talent bei ihn zu erkennen, sein Stellungsspiel ist eine reinste Katastrophe dazu wirk er immer sehr sehr nervös.
Find er sollte sein Erfahrung erstmal in der U23 sammeln.
Find er sollte sein Erfahrung erstmal in der U23 sammeln.
- borussenmario
Wass soll er denn so talentbefreit in der U23? Die ersten drei Sätzen würde ich eher so deuten, es wird Zeit, dass ihm mal jemand sagt, dass er besser mit Fussball spielen aufhören und sich einen richtigen Job suchen sollte. 
Ich denke, man sollte Chiarodia mal eine Pause auf der Bank/Tribüne gönnen und lieber auf die jungen Wilden setzen. Denen verzeiht man Fehler doch eher mal.
Wie viel Einsatzzeit hatte er denn bekommen seit er bei uns ist und wie viele Gegentore hat er denn verursacht?
Ich glaube er hatte bisher bei uns erschreckend wenig Einsatzzeit bekommen.
Für sein Selbstbewusstsein ist der Fehler von gestern natürlich fatal, aber da müssen ihm seine Mannschaftskameraden nun helfen.
Ich glaube er hatte bisher bei uns erschreckend wenig Einsatzzeit bekommen.
Für sein Selbstbewusstsein ist der Fehler von gestern natürlich fatal, aber da müssen ihm seine Mannschaftskameraden nun helfen.