Was mir gar nicht so wirklich bewusst war bis gerade: alle verträge unserer torhüter laufen am ende der saison aus

Die von Kersken und Nicolas nichtBorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑03.12.2022 10:59
Was mir gar nicht so wirklich bewusst war bis gerade: alle verträge unserer torhüter laufen am ende der saison aus![]()
Auch nicht zuletzt bei Sippel?Seattle Slew hat geschrieben: ↑04.12.2022 21:38 mein Gott, was haben die für eine Pflaume im Tor! Im Gegenteil - sogar gegen unterklassige Gegner
Bin ich bei Dir. Same opinion.steff 67 hat geschrieben:Muss nicht jeder Torhüter der ins kalte Wasser geworfen wird ein Ter Steegen werden
Man sollte sich bei einem eventuellem Abgang von Yann nach einem gestandenen Torhüter umsehen
So seh ich das
Die Frage ist halt: reicht bei unserem Nachwuchs die Qualität für höhere Ansprüche? Da waren in den letzten Jahren Zweifel angebracht, es kam ja kaum mal einer "oben" an. Lag das eher am fehlenden Mut die Jungs ins kalte Wasser zu werfen oder fehlt es einfach an Qualität?Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑04.12.2022 18:54 Warum? Dann können wir unsere Jugendarbeit auch einstellen wenn man unsere Jungs nie für gut genug hält.
Ich bin mir nicht sicher, ob MAtS in seinen beiden ersten Spielen für die Borussia in der Bundesliga wirklich so klar besser war, als Jan. Jan hat schon auch richtig gute Paraden drin gehabt. Daher finde ich deine Aussage etwas merkwürdig. Was sah man denn da bei MAtS noch anderes?