Die RP wird sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn Sie nicht mehr wüsste. Das wäre untypisch.emquadrat hat geschrieben:Quelle überzeugt mich nicht, auch wenn die RP viel weiß. Das ist sehr dünn. Was soll Max denn sagen auf diese bescheuerte "Ginter ist ja beim Confed Cup"-Bemerkung? "Nene, nicht der Ginter, den wollen wir nicht"?
Ansonsten fänd ich es ok. Nix was mich umhaut, wie bei Kramer, aber wäre völlig in Ordnung, für 15 Mio. diesen Spieler zu kaufen.
Matthias Ginter (BVB)
Re: Matthias Ginter (BVB)
Und was mich noch viel mehr ärgert an dem Bericht als die zu hoch kolportierten 15 Mio. € ist die Tatsache das Eberl betont, das nach diesem Transfer unsere Transferplanungen abgeschlossen sind. 4,5 Tore sind was nettes, aber wir wollen Stabilität sagt Max. Sicher hat er Recht, Stabilität ist lebensnotwendig. Ich aber will beides. Stabilität und die Garantie auf Tore. Ich freue mich auf Ginter, weil ich denke er kann sich bei uns noch steigern, aber die Tatsache der Ablösesumme und vor allem aber die Tatsache das wir wieder keinen Knipser bekommen hinterlässt einen faden Beigeschmack.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wir holen keinen Stürmer mehr...
Ich bin fassungslos....
Weiter mit den Blinden da vorne...
Ich bin fassungslos....
edit:
schon gefunden, bitte löschen
schon gefunden, bitte löschen

15mio., unglaublich

Zuletzt geändert von axluno am 30.06.2017 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wir holen ganz sicher noch einen Stürmer.....Und zwar einen der nicht billig ist.....dedi hat geschrieben:Wir holen keinen Stürmer mehr...
Ich bin fassungslos....
- Quanah Parker
Es wird Ginter und ein Stürmer, mit recht.
Sekt oder Selters.
Was Köln kann, können wir schon lange.
Sekt oder Selters.
Was Köln kann, können wir schon lange.
Ginter scheint wohl nur noch Formsache zu sein. Vielleicht kommt der Rode gleich mit! Der wollte ja auch erst nicht zu uns! Ansonsten wird bis Ende Juli geschaut was die Premier League an Offensiven noch hergibt! Bin echt gespannt!
Zuletzt geändert von Tomka am 30.06.2017 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
- devilinside
da steht auch drinn das er darauf wartet das der englische Transfermarkt explodiert und wir dann die Augen für die offensive aufhalten. Janssen ick hör dir trapsen 

- Quanah Parker
Ist ja fast wie Fußpuder. Man kann den Erfolg förmlich riechen.
Wir werden Meister.

Modeste ist womöglich auf'm Markt

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 30.06.2017 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
dedi hat geschrieben:Wir holen keinen Stürmer mehr...
Ich bin fassungslos....
Dedi, ich bin genauso entsetzt.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wir verkaufen mit Hahn einen Offensiven und kaufen keinen Ersatz! Unglaublich!

- Borusse 61

Borusse 61 hat geschrieben:Bitte beim Thema bleiben
Du hast ja Recht, aber es fällt schwer beim Thema zu bleiben Borusse61. Ginter, schön und gut auf der einen Seite, aber nicht mit der Folge das nun kein Knipser mehr geholt wird.
- vfl-borusse
Wenn Ginter jetzt wirklich (für 15 Millionen ?
) geholt wird,
mal ganz abgesehen ob wirklich keener für "vorne" geholt wird (für mich dann nicht nachzuvollziehen),
diese Ausleihe des jungen unerfahrenen Engländers für 1 Jahr und sehr wahrscheinlich ohne KO ist dadurch absolut oder besser noch mehr nicht zu verstehen.
Na ja warten wir ab, trinken Tee und hoffen das Beste. Die Saison wirds dann zeigen.

mal ganz abgesehen ob wirklich keener für "vorne" geholt wird (für mich dann nicht nachzuvollziehen),
diese Ausleihe des jungen unerfahrenen Engländers für 1 Jahr und sehr wahrscheinlich ohne KO ist dadurch absolut oder besser noch mehr nicht zu verstehen.
Na ja warten wir ab, trinken Tee und hoffen das Beste. Die Saison wirds dann zeigen.
Tomka hat geschrieben:Ginter scheint wohl nur noch Formsache zu sein. Vielleicht kommt der Rode gleich mit! Der wollte ja auch erst nicht zu uns! Ansonsten wird bis Ende Juli geschaut was die Premier League an Offensiven noch hergibt! Bin echt gespannt!
Um Himmels Willen. Lass den Rode wo er ist.
- vfl-borusse
@Tommy
Das meinte Tomka wohl etwas ironisch - da gehe ich mal von aus
Das meinte Tomka wohl etwas ironisch - da gehe ich mal von aus

vfl-borusse hat geschrieben:Wenn Ginter jetzt wirklich (für 15 Millionen ?) geholt wird,
Vielleicht wird Ginter gar nicht für die Innenverteidigung geholt. Ich hab keine Ahnung. Bin gespannt was Max und Dieter da basteln wollen.