Dann wird ja alles gut!
Lars Stindl [13] [C]
- EinfachNurIch
Re: Lars Stindl (Hannover 96) [Neuzugang ab 2015/2016]
ahhhh... genial!
Dann wird ja alles gut!
Dann wird ja alles gut!
-
Tellefonmann
-
bökelratte
Einigen wir uns auf:daylighter hat geschrieben:Vielleicht hat er ja die doppelte Staatsbürgerschaft??!!!
Pfalzgebürtiger Aufwuchsbadener
- Saxonia Reloaded
sehr sympathischer Typ, nur warum haben die heute alleBine309 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=IaIp3g8fCKo
Stindl: "Unglaublich schöne Zeit!"
Veröffentlicht am 26.05.2015
Obwohl er schon Urlaub hat, nahm sich unser Kapitän Lars Stindl am Dienstagmittag noch einmal außerordenlich viel Zeit für uns und Euch. Herausgekommen ist ein wunderbarer Rückblick auf fünf Jahre voller Einsatz, Engagement und Herzblut.
so abgrundtiefhässiche Kappen auf.
- Kalle46
Damit man die beginnende Glatze nicht sieht.
Die Dinger müssen ja für irgendetwas gut sein.
Die Dinger müssen ja für irgendetwas gut sein.
- SulzfeldBorusse
Hat er mittlerweile eigentlich die sportärztliche Untersuchung absolviert bzw den Vertrag unterschrieben? Habe keine offizielle Meldung Borussias mehr vernommen außer der Meldung vom 25.03.?
Hätte damit eigentlich direkt in der Woche nach Saisonende gerechnet, wo Stindl nun mit Sicherheit im Urlaub weilt.
Hätte damit eigentlich direkt in der Woche nach Saisonende gerechnet, wo Stindl nun mit Sicherheit im Urlaub weilt.
-
Favre-Beobachter
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
Ich fühle mich im Mittelfeld-Zentrum sehr wohl – da kann man am meisten Einfluss auf das Spiel nehmen. Wo ich aber letztendlich spiele, muss der Trainer entscheiden.
Ich fühle mich im Mittelfeld-Zentrum sehr wohl – da kann man am meisten Einfluss auf das Spiel nehmen. Wo ich aber letztendlich spiele, muss der Trainer entscheiden.
- Kalle46
Wenn der Vertrag unterschrieben ist wird bestimmt die Untersuchen auch gelaufen sein. Für so dumm kann man wohl keinen im Verein halten das ein Spieler ohne Medizincheck verpflichtet wird.SulzfeldBorusse hat geschrieben:Hat er mittlerweile eigentlich die sportärztliche Untersuchung absolviert bzw den Vertrag unterschrieben? Habe keine offizielle Meldung Borussias mehr vernommen außer der Meldung vom 25.03.?
-
Gladbacher01
Und wer hat gesagt, dass der Vertrag schon unterschrieben wurde?
Auf ihn freue ich mich schon sehr nächste Saison. Ein Leitwolf, der sicherlich auch bei uns über kurz oder lang eine Führungsrolle einnehmen kann.
Klasse Job von Max!
Klasse Job von Max!
- Kalle46
Dann hätte Borussia den Transfer nicht öffentlich gemacht.Gladbacher01 hat geschrieben:Und wer hat gesagt, dass der Vertrag schon unterschrieben wurde?
-
Gladbacher01
Sehe ich nicht so. Wenn alles fix ist, der Vertrag nur noch nicht unterschrieben wurde, kann es trotzdem schon öffentlich gemacht worden sein.
- Borusse 61
Vor allem weil man sonst irgendwo ein Foto bei der Vertragsunterschrift gesehen hätte so wie bei Flaco oder Granit !
- WilfriedHannes
Ich habe da jetzt noch mal die ersten Sätze aus dem Artikel vom 26.3.15 auf borussia.de rauskopiert:
Borussia Mönchengladbach wird zur neuen Saison Lars Stindl von Hannover 96 verpflichten. Vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung und des noch zu unterzeichnenden Transfervertrages zwischen Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach erhält der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler beim VfL einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.
Ich verstehe das so, das er (LS) da schon den Vertrag unterschrieben hat, allerdings mit der Einschränkung, das med. alles OK ist.
Da steht ja nur noch, das Borussia noch den Vertrag mit 96 zur festgeschriebenen Ablöse unterzeichnen muss. Die Unterschrift von Lars Stindl unter seinen Vertrag bei Borussia war zum Zeitpunkt der Bekanntgabe auf borussia.de schon trocken, behaupte ich mal.
Borussia Mönchengladbach wird zur neuen Saison Lars Stindl von Hannover 96 verpflichten. Vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung und des noch zu unterzeichnenden Transfervertrages zwischen Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach erhält der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler beim VfL einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.
Ich verstehe das so, das er (LS) da schon den Vertrag unterschrieben hat, allerdings mit der Einschränkung, das med. alles OK ist.
Da steht ja nur noch, das Borussia noch den Vertrag mit 96 zur festgeschriebenen Ablöse unterzeichnen muss. Die Unterschrift von Lars Stindl unter seinen Vertrag bei Borussia war zum Zeitpunkt der Bekanntgabe auf borussia.de schon trocken, behaupte ich mal.
Ganz interessant zu lesen was Stindl zu Borussia und seiner Spielposition meint. Auch interessant das Favre ihm beim ersten Gespräch gleich mal sagt was er noch besser machen kann. So ist er unser Lucien.
http://www.transfermarkt.de/lars-stindl ... or_1018952
Es kann also durchaus sein das er in der Zentrale spielt. Vielleicht zusammen mit Raffael. Das wäre bockstark.
http://www.transfermarkt.de/lars-stindl ... or_1018952
Es kann also durchaus sein das er in der Zentrale spielt. Vielleicht zusammen mit Raffael. Das wäre bockstark.
ausführliches interview von ihm in der sportbild
ein paar sachen die auffielen und die seiene charakter ein wenig deuetlich machen:
- er findet es toll das favre ihm gesagt hat wo er sich verbessern kann - kritikfähigkeit liegt also ganz gewiss vor, es soll ja auch leute geben die sich für perfekt halten
- er hat angebote vom BVB , Vize und schalke abgelehnt
- ihm hat die konstanz gefallen mit der eberl und co seit jahren um ihn buhlen , also sicher keiner der schnell mal der verlockung eines Blindgängers verfällt
- dann schwärmt er von der stadionatmosphäre im Park und auch dem fakt wie toll es ist wenn man auswärts fetten support hat
irgendwie merkt man das ihm geld wichtig ist aber eben nicht alles und das ihm teamspirit , atmospähre im Klub etc viel wichtiger ist -
wie sagte frontzeck so schön , er hat nene tollen charakter , er scheint recht zu haben
ein paar sachen die auffielen und die seiene charakter ein wenig deuetlich machen:
- er findet es toll das favre ihm gesagt hat wo er sich verbessern kann - kritikfähigkeit liegt also ganz gewiss vor, es soll ja auch leute geben die sich für perfekt halten
- er hat angebote vom BVB , Vize und schalke abgelehnt
- ihm hat die konstanz gefallen mit der eberl und co seit jahren um ihn buhlen , also sicher keiner der schnell mal der verlockung eines Blindgängers verfällt
- dann schwärmt er von der stadionatmosphäre im Park und auch dem fakt wie toll es ist wenn man auswärts fetten support hat
irgendwie merkt man das ihm geld wichtig ist aber eben nicht alles und das ihm teamspirit , atmospähre im Klub etc viel wichtiger ist -
wie sagte frontzeck so schön , er hat nene tollen charakter , er scheint recht zu haben
Das hört sich alles sehr gut an klinke.
Wenn der bei uns einschlägt bleibt er uns erhalten weil er genügend Bodenhaftung hat.
Nein, das geht glaube ich nicht, zumindest werden das die Clubs niemals so vereinbaren, dass man ein Arbeitgeber/Arbeitnehmer-Verhältnis as fix meldet, wenn es noch keinen Vertrag gibt.Gladbacher01 hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Wenn alles fix ist, der Vertrag nur noch nicht unterschrieben wurde, kann es trotzdem schon öffentlich gemacht worden sein.
-
Gladbacher01
Das kannst du natürlich mit Recht haben. 
Laut RP Interview mit Eberl, plant man wohl eher auf der 8 mit ihm.