Ibrahima Traoré [16]
Re: Ibrahima Traoré [8]
Ja, das stimmt! Zwei seiner Flanken waren schön geschlagen. Trotzdem wirkt er sehr oft zu überhastet in seinen Aktionen. Dann verliert er den Ball und sprintet ihm nach und holt ihn sich wieder. Aber so lässt er Körner und brauchbare Aktionen verpuffen.
Reinkommen und gleich als Flankengott funktionieren ist sicher nicht so einfach. Glaube schon, dass ein Spieler in der Regel etwas Zeit braucht, bis er nachher einer Einwechslung "drin" ist. Er hat - nicht wie die Spieler in der Startformation - die Zeit, um erstmal 15-20 Minuten ins Spiel zu finden, sondern alles muss möglichst ohne Umschweife laufen. Kein Wunder, dass da etwas Hektik aufkommt.
Bitte einwechseln
Heute ohne Einsatz.
- Sven Vaeth
Was hat er denn bitteschön verbrochen
Scheint vollkommen außen vor.

Scheint vollkommen außen vor.
versteh ich auch nicht
heute hätte man vorne drin jeden auswchslen können / sollen und wir nutzen unser Potential der bank ( ja warum überhaupt, Johnson kommt vorne drin nicht mal 10 % an ihn ran ) nicht
Hazard ist der nächste fall
jetzt fängt wieder das sinnlose dämmliche 3,4,5 minuten vor schluss wechseln an
heute hätte man vorne drin jeden auswchslen können / sollen und wir nutzen unser Potential der bank ( ja warum überhaupt, Johnson kommt vorne drin nicht mal 10 % an ihn ran ) nicht
Hazard ist der nächste fall
jetzt fängt wieder das sinnlose dämmliche 3,4,5 minuten vor schluss wechseln an
-
Was ist los mit Ibra?
Anfang der Saison war der Junge doch eigentlich gesetzt?
Kanns mir eigentlich nur so erklären, das Lucien unter Rücksicht des Derbys und der Priorität für die Fans, die Defensive stabil halten wollte.
Kanns mir eigentlich nur so erklären, das Lucien unter Rücksicht des Derbys und der Priorität für die Fans, die Defensive stabil halten wollte.
- Simonsen Fan
ich hätte ihn gestern gerne auf der linken Seite gesehen, aber die war ja durch Johnson besetzt
die Gründe dafür würden mich mal interessieren.....

die Gründe dafür würden mich mal interessieren.....
- daylighter
schade das er gestern nicht von anfang an gespielt hat, war fest davon überzeugt, das er dabei ist.
Denke LF setzt erst mal auf Sicherheit und zeiht die defensive Variante mit FJ vor.
Muss man nicht gut finden, ist aber so

- daylighter
was dabei rauskommt, haben wir ja gestern gesehen....sorry, aber das kann es nicht sein. Denn dann hätte hahn auch icht spielen dürfen, denn der arbeitet defensiv nicht besser als ein Traore.
Erklaerungsansatz: vfb-gegentor kam ueber links. Wars traores schuld und favre hats ihm uebel genommen? KaKampfknolle hat geschrieben:Was ist los mit Ibra?
TRaore hat beim VFB super spiele als 6 er gemachtBruno hat geschrieben:Denke LF setzt erst mal auf Sicherheit und zeiht die defensive Variante mit FJ vor.
defensive ist kein problem für ihn
Sicher, dass du ihn nicht verwechselst ?
- Nothern_Alex
Laut Transfermarkt hat er beim VfB nie DM gespielt, ganz selten mal LV. Naja, es hat ja hier gute Tradition wirklich jeden mal als Sechser vorzuschlagen.
Traore, Hahn, Raffael, Kruse…..das könnte ich mir gut vorne vorstellen.
Traore, Hahn, Raffael, Kruse…..das könnte ich mir gut vorne vorstellen.
Du verwechselst ihn mit Arthur Boka.Klinke hat geschrieben: TRaore hat beim VFB super spiele als 6 er gemacht

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sorry - aber Traorè auf der Sechs
Dann hätte man damals auch Marin dort aufbieten können

Dann hätte man damals auch Marin dort aufbieten können

Könnte mir gut vorstellen, daß Lulu sich an seinem Geflanke stört.
- daylighter
Also wenn Flanken das Problem sein sollen, dann verstehe ich beim besten Willen nicht, warum Favre so scharf auf ihn war. Es sind alle Transfers mit Favre abgesprochen gewesen, er hat lt. Maxi bzw. Aussagen von den "Neuen" selber die Gespräche mit dneen geführt.
Und dann sollen die sich alle oder zum großen Teil um bis zu 180 Grad drehen???
Das muss ich nicht verstehen, oder?? Warum kauft man dann nicht direkt solche Spieler, die vom Grundstz her da machen, was LF will?
Und dann sollen die sich alle oder zum großen Teil um bis zu 180 Grad drehen???
Das muss ich nicht verstehen, oder?? Warum kauft man dann nicht direkt solche Spieler, die vom Grundstz her da machen, was LF will?
- BILDverbrennungsAnlage
hat man doch.