Sinan Kurt
- fridodeluxe
Re: [U19] Sinan Kurt
Mensch Sinan, wennst dir da mal kein saubres Eigentor geschossen hast...
Sehr intressant ist die Sky-Reportage "4 Jungs auf dem Weg zum Profi" und was Virkus darin über Sinan sagt... deutet schon auf nen schweren Charakter bzw ne deutliche Schwäche in dem Bereich hin...
Sehr intressant ist die Sky-Reportage "4 Jungs auf dem Weg zum Profi" und was Virkus darin über Sinan sagt... deutet schon auf nen schweren Charakter bzw ne deutliche Schwäche in dem Bereich hin...
leider ist das ganze eine sache geworden wo anstand und loyalität
auf der strecke geblieben ist.
welche versprechungen hat man den jungen seitens der bayern gemacht
das er so rücksichtslos geworden ist?(geld)
borussia als lieblingsverein nennen und dann so eine nummer ziehen
leider ist das der zeitgeist der jetzigen generation nichts kann es schneller
gehen.sofort durchstarten keinerlei rücksicht auf verluste.
keine ahnung wie man sein gesicht bei so einer sache noch wahren kann
stimmt es zählt nur die karriere............
finde wir sollen uns nicht von unserem weg nicht abringen und das werden
wir auch nicht
auf der strecke geblieben ist.
welche versprechungen hat man den jungen seitens der bayern gemacht
das er so rücksichtslos geworden ist?(geld)
borussia als lieblingsverein nennen und dann so eine nummer ziehen

leider ist das der zeitgeist der jetzigen generation nichts kann es schneller
gehen.sofort durchstarten keinerlei rücksicht auf verluste.
keine ahnung wie man sein gesicht bei so einer sache noch wahren kann
stimmt es zählt nur die karriere............
finde wir sollen uns nicht von unserem weg nicht abringen und das werden
wir auch nicht

Gibt es den auch eine Ausage von ihm in der Zeitung? Bis jetzt habe icj nur von Borussia gelesen!
wenn dem so ist, dann briefmarke drauf und ab dafür ...
sorry, aber so ein verhalten geht ja mal gar nicht ... so ein charakter passt nicht in die borussen philosophie ... da verzichte ich lieber auf das "top-talent", das nicht mal bewiesen hat, dass aus ihm auch ein top-spieler werden kann, oder wird ....
ich bin sehr gespannt, ob sich kurt noch selbst dazu äußern wird ... max macht das schon genau richtig, auch sein weg an die öffentlichkeit, soll gefälligst jeder wissen, was der sammer für ein XXXX ist ....
sorry, aber so ein verhalten geht ja mal gar nicht ... so ein charakter passt nicht in die borussen philosophie ... da verzichte ich lieber auf das "top-talent", das nicht mal bewiesen hat, dass aus ihm auch ein top-spieler werden kann, oder wird ....
ich bin sehr gespannt, ob sich kurt noch selbst dazu äußern wird ... max macht das schon genau richtig, auch sein weg an die öffentlichkeit, soll gefälligst jeder wissen, was der sammer für ein XXXX ist ....

Schade das so ein hoffnungsvolles Talent wohl gehen wird, gerade im Sturm.
Tut besonders weh das die "übermächtigen" Bayern womöglich die Früchte unserer Jugendarbeit ernten. Aber wenn ein Spieler so wenig Rückgrat hat und lieber dem Lockruf des großen Geldes folgt, ist es wohl besser er spielt nicht mehr für Borussia.
Hoffe da ist ein Mo Dahoud bodenständiger, ich weiss es nicht.
Tut besonders weh das die "übermächtigen" Bayern womöglich die Früchte unserer Jugendarbeit ernten. Aber wenn ein Spieler so wenig Rückgrat hat und lieber dem Lockruf des großen Geldes folgt, ist es wohl besser er spielt nicht mehr für Borussia.
Hoffe da ist ein Mo Dahoud bodenständiger, ich weiss es nicht.
- midnightsun71
gab mal einen bei frankfurt...wie hiess der lockenkopf noch...sollte das grösste talent europas sein und dann in der versenkung verschwunden..der meinte auch ihm gehört die welt...irgendwas mit a am anfang
Wenn ein Talent anfängt durchzudrehen kann es schnell vorbei sein.
Aber ehrlich gesagt ist mir das inzwischen völlig egal. Der Fußball ist immer noch größer als ein Pelé, Maradona, Beckenbauer, Cruyff, Ronaldo, Messi oder wer auch immer. Die Stars kommen und gehen. Der Fußball bleibt.
Das Thema Kurt ist eh durch. Zumindest ich will diesen Ro...löffel hier nicht mehr sehen
Aber ehrlich gesagt ist mir das inzwischen völlig egal. Der Fußball ist immer noch größer als ein Pelé, Maradona, Beckenbauer, Cruyff, Ronaldo, Messi oder wer auch immer. Die Stars kommen und gehen. Der Fußball bleibt.
Das Thema Kurt ist eh durch. Zumindest ich will diesen Ro...löffel hier nicht mehr sehen

Re: AW: [U19] Sinan Kurt
Ich hatte es schon erwähnt: schon verwunderlich, dass von den Bayern bisher keine Stellungnahme kommt. Ist für mich schon ein klares Zeichen dafür, dass denen das selbstgemachte Problem schon klar ist.
Aber das ist sicherlich nur die Ruhe vor dem Sturm. Die Freunde sitzen seit Tagen mit den PR-Leuten zusammen und stricken eine Strategie für die Vorwärtsverteidigung. Und wie die aussehen wird, ist auch klar: die werden das Thema komplett auf links drehen, den schwarzen Peter uns zuschieben und mit den Fingern auf uns deuten. Im Sinne von "eine Sauerei, wie man einem jungen Menschen in Gladbach damit droht, seinen nächsten Karriereschritt egoistisch zu unterbinden, indem man ihm den glorreichen Weg zu den Bayern verwehrt und ihm gnadenlos damit droht, ihn dazu komplett kaltzustellen."
Aber das ist sicherlich nur die Ruhe vor dem Sturm. Die Freunde sitzen seit Tagen mit den PR-Leuten zusammen und stricken eine Strategie für die Vorwärtsverteidigung. Und wie die aussehen wird, ist auch klar: die werden das Thema komplett auf links drehen, den schwarzen Peter uns zuschieben und mit den Fingern auf uns deuten. Im Sinne von "eine Sauerei, wie man einem jungen Menschen in Gladbach damit droht, seinen nächsten Karriereschritt egoistisch zu unterbinden, indem man ihm den glorreichen Weg zu den Bayern verwehrt und ihm gnadenlos damit droht, ihn dazu komplett kaltzustellen."
Oder meinst du Falkenmeier?midnightsun71 hat geschrieben:gab mal einen bei frankfurt...wie hiess der lockenkopf noch...sollte das grösste talent europas sein und dann in der versenkung verschwunden..der meinte auch ihm gehört die welt...irgendwas mit a am anfang
Michael Anicic!
Falkenmeier war ja auch ein Guter.
AlanS hat geschrieben:Übrigens: Ich weiß, wo Sammer wohnt ...
.....gewohnt hat...

Ein Schelm, wer böses denkt.
Meine Meinung: Sammer ist bereits der Unsympath vor dem Herrn, da kann ihn diese Geschichte nicht tiefer fallen lassen. War es nicht Herr Neunmalklug und Saubermann Sammer, der damals Herrn Herrlich bei einem Länderspiel "nur mal gefragt" hat, ob er sich vorstellen könnte, bei einem Verein zu spielen, der inder CL spielt?
Nicht das Umdenken von einem 17-jährigen Greenhorn, mehr dieses (das "s" ist gewollt) Sammer stört mich. Falls alles schief läuft, bekommt SK kein Bein mehr auf den Boden und versauert. Bis man Herrn Eberl soweit, wie in diesem Fall hat, braucht es wohl erst seine Zeit.
Max: hart bleiben, Ellenbogen uasfahren und den Sammer immer weiter schön attackieren. Die nicht erfolgten Gegenstatements aus dem Sauberland geben dir recht. Klasse Aktion, an die Presse zu gehen.
Das wundert mich allerdings wirklich. Es gibt echt 0 Reaktionen aus München. Ich denke, die haben ziemlich schnell eingesehen, dass sie sich in Form von Sammer ein hammermäßiges Eigentor geschossen haben und jeder Satz den sie entgegen den Aussagen von Eberl sagen postwedend zurückfliegen wird.
München mundtot gemacht, Chapeau Max.
Mal sehen wann die Rache der Münchener kommt und in welcher Form
München mundtot gemacht, Chapeau Max.
Mal sehen wann die Rache der Münchener kommt und in welcher Form

- Oldenburger
die hatten heute abend andere sorgenkurvler15 hat geschrieben:Es gibt echt 0 Reaktionen aus München. Ich denke, die haben ziemlich schnell eingesehen, dass sie sich in Form von Sammer ein hammermäßiges Eigentor geschossen haben
aus dem oldenburger live ticker beim spiel heute gegen bayern münchen
"Zum Glück macht Sammer mit dem Gesichtsausdruck nicht Dampf in den Auszeiten..."

- midnightsun71
genau der dankeBonanza hat geschrieben:Michael Anicic!
Zaman hat geschrieben:wenn dem so ist, dann briefmarke drauf und ab dafür ...
sorry, aber so ein verhalten geht ja mal gar nicht ... so ein charakter passt nicht in die borussen philosophie ...

Absolut, schrieb' ich auch im Eberl-Text, dass er es gut machte. Über S... sage ich nix - dieser eigenartig erigier.e Kopf ohne Hirn, sieht schon ekelig aus, vom Verhalten, seiner Unfähigkeit zur Kritik und mangelndem Fair-Play ganz zu schweigen. An den Gang an die Öffentlichkeit dachte ich zunächst nicht, aber auch hierfür.Zaman hat geschrieben: ... max macht das schon genau richtig, auch sein weg an die öffentlichkeit, soll gefälligst jeder wissen, was der sammer für ein XXXX ist ....

Das trennt auch die Spreu vom Weizen was die Spieler angeht und belegt, dass sich bereits junge TOP-Talente heutzutage sehr wohl überlegen sollten, wie sie sich beraten lassen, verhalten und was sie wie kommunizieren.
Kurt, nein Danke - alte Hose und wech damit.
- raute56
Sollte man nicht zuerst mal dem Berater den Kopf waschen?
Ich erinnere an Magath, der Draxler den Schulbesuch ausredete.
Kann ein junger Spieler die ganze Tragweite begreifen?
Obwohl ich im ersten Moment, als ich von dem Thema erfuhr, dachte: So ein Spieler passt nicht zur Borussia, weg mit ihm.
Ich erinnere an Magath, der Draxler den Schulbesuch ausredete.
Kann ein junger Spieler die ganze Tragweite begreifen?
Obwohl ich im ersten Moment, als ich von dem Thema erfuhr, dachte: So ein Spieler passt nicht zur Borussia, weg mit ihm.
Ich glaube, man müsse vielen Beratern den Kopf waschen.
Aber... muss nicht ein Spieler auch ein wenig sich mal überlegen,
wie er was kommuniziert? Ich meine,... er ist nicht bei einem Verein,
der gerade auch Wert legt auf die Persönlichkeit und sicherlich
bei Fragen sich gerne an die Leute von Borussia wenden kann.
Fussball spielen können ist nicht (eben) nicht alles.
Muss aber gestehen, bei dem Alter ist es heute schon schwieriger geworden.
Andere kommen auch zu uns und müssen erst noch reifen - wir die Ausbildungsfirma für die Bundesliga (und mehr). Vielleicht lernen andere vom Fall Kurt.
Jetzt heißt es - zu Recht - erst einmal: Mit Ersatz-Lederhose und ohne Gurt.
Es steht und fällt eben nicht nur mit dem richtigen Berater,
sondern auch mit dem richtigen (beratenden) Umfeld: friends, family etc.
Wenn es sich hier nur um Kohle geht oder dem Glauben,
Ba.ern.... dann soll man lieber bei den Ba.ern bleiben.
Aber... muss nicht ein Spieler auch ein wenig sich mal überlegen,
wie er was kommuniziert? Ich meine,... er ist nicht bei einem Verein,
der gerade auch Wert legt auf die Persönlichkeit und sicherlich
bei Fragen sich gerne an die Leute von Borussia wenden kann.
Fussball spielen können ist nicht (eben) nicht alles.
Muss aber gestehen, bei dem Alter ist es heute schon schwieriger geworden.
Andere kommen auch zu uns und müssen erst noch reifen - wir die Ausbildungsfirma für die Bundesliga (und mehr). Vielleicht lernen andere vom Fall Kurt.
Jetzt heißt es - zu Recht - erst einmal: Mit Ersatz-Lederhose und ohne Gurt.
Es steht und fällt eben nicht nur mit dem richtigen Berater,
sondern auch mit dem richtigen (beratenden) Umfeld: friends, family etc.
Wenn es sich hier nur um Kohle geht oder dem Glauben,
Ba.ern.... dann soll man lieber bei den Ba.ern bleiben.
Wieso beklagen sich wohl die ganzen Firmen, dass es vielen Jugendlichen an grundlegenden Dingen in Punkto Anstand und Benehmen fehlt?
Hätte sich Kurt nur schusselig verhalten, hätte es eine gute Erziehung zwingend erfordert, dass er zu Maxi geht und sich für die Dummheit entschuldigt. Maxi wäre der allerletzte, der eine Entschuldigung nicht annehmen würde.
Da dies wahrscheinlich nicht geschehen ist, hat Kurt bei vollem Bewusstsein ein falsches Spiel gespielt.
Der wird deshalb nie im Leben für die erste Mannschaft der Borussia auflaufen. Und das ist auch gut so! Nochmals: Titel werden wir eh nie wieder holen. Dann will ich aber wenigstens Stolz auf unsere Mannschaft sein. Für einen Kurt würde ich mich aber maximal fremdschämen.
Der spielt in der gleichen linken Liga wie Marin. Man kann den Eindruck gewinnen, je größer das Talent umso kleiner der Anstand. Wenigstens passt er mit seinem Verhalten wunderbar zu den Post-Hoeneß-Bayern.
Hätte sich Kurt nur schusselig verhalten, hätte es eine gute Erziehung zwingend erfordert, dass er zu Maxi geht und sich für die Dummheit entschuldigt. Maxi wäre der allerletzte, der eine Entschuldigung nicht annehmen würde.
Da dies wahrscheinlich nicht geschehen ist, hat Kurt bei vollem Bewusstsein ein falsches Spiel gespielt.
Der wird deshalb nie im Leben für die erste Mannschaft der Borussia auflaufen. Und das ist auch gut so! Nochmals: Titel werden wir eh nie wieder holen. Dann will ich aber wenigstens Stolz auf unsere Mannschaft sein. Für einen Kurt würde ich mich aber maximal fremdschämen.
Der spielt in der gleichen linken Liga wie Marin. Man kann den Eindruck gewinnen, je größer das Talent umso kleiner der Anstand. Wenigstens passt er mit seinem Verhalten wunderbar zu den Post-Hoeneß-Bayern.
Was stört´s den fetten bayerischen Mastochsen, wenn sich das rheinischekurvler15 hat geschrieben:Das wundert mich allerdings wirklich. Es gibt echt 0 Reaktionen aus München. Ich denke, die haben ziemlich schnell eingesehen, dass sie sich in Form von Sammer ein hammermäßiges Eigentor geschossen haben und jeder Satz den sie entgegen den Aussagen von Eberl sagen postwedend zurückfliegen wird.
Fohlen an ihm reibt?
Soo medienpräsent war die Story jetzt nicht als dass man dort nen Krisenstab
bilden müsste und die üblichen Hilfsmedien und Hofschranzenjournalisten von der Kette lassen würde.
Glaub mal: die haben nichts eingesehen. Aber rein garnichts...