Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
vfl-borusse

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von vfl-borusse » 15.06.2013 21:52

Große Überschrift: Raffael bleibt noch ein Jahr königsblau

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/sch ... 37,2033876

und dann im Artikel ? Überhaupt nix neues.
Diese sch... Presse geht mir manchmal mächtig aufn s.ack :roll:
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Becko » 15.06.2013 22:30

Sollte er Einsätze bekommen, dein Wort in Gottes Ohr. :wink:
Orkener

Beitrag von Orkener » 16.06.2013 10:26

Bökkelberger hat geschrieben:Falls Raphael kommen sollte
wer isn das schon wieder? der hier? http://www.transfermarkt.de/de/holzhaus ... 04414.html
underworlder

Beitrag von underworlder » 16.06.2013 12:26

vieleicht is das ja der raphael wo alle von reden so wie damals bei kruse anstatt robbie kam max , anstatt raffael kommt raphael! :wink: diese namens verwirrung scheint neue taktik zu sein 8)
ewiger Borusse

Beitrag von ewiger Borusse » 16.06.2013 12:27

Vielleicht will Raffael auch zuviel Gehalt. Weis doch keiner.
In Kiew hat er sehr sehr viel Geld bekommen und da muß er schon ganz schön Abstriche machen wenn zu uns kommen will.
TheOnly1

Beitrag von TheOnly1 » 16.06.2013 12:30

Bökkelberger hat geschrieben:Ich glaube immer noch nicht das wir nach Max Kruse, noch so eine Granate wie Raphael verpflichten.
Wo ist da der Zusammenhang? Kruse hat 2,5 Millionen gekostet. Das ist -etwas überspitzt gesagt- ein Taschengeld für so einen Spieler.
Geld für Raffael wäre mMn da, solange wir über eine Größenordnung wie die kolportierten 4-5 Millionen Ablöse reden.
Logisch wäre (wie schon öfters erwähnt) das die KO für Schalke bis zum 30.6. gilt. Wenn Schalke ihn nicht kaufen will, dann wird er zu uns kommen. Da bin ich mir inzwischen relativ sicher.
Kiew möchte ihn eigentlich abgeben (verkaufen), Raffael will in die Bundesliga und zu Favre vermutlich noch ein bisschen mehr, wir wollen Raffael und Schalke will ihn offenbar nicht (kaufen).
Fohlenecho5269

Beitrag von Fohlenecho5269 » 16.06.2013 12:38

da steht doch das S04 Raffael nicht kaufen sondern nur für 1 Jahr ausleihen möchte.

Da Kiew aber an einen Verkauf interessiert sehe ich große Chancen das Raffael zu uns kommt.

Ich gehe mal davon aus, solange S04 die Spieler Clemens und Goretzka noch nicht hat bekommt Raffael keine Freigabe. Zudem läuft der Vertrag bis 30.06.2013.
Zuletzt geändert von Neptun am 16.06.2013 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
Fohlenecho5269

Beitrag von Fohlenecho5269 » 16.06.2013 12:46

ewiger Borusse hat geschrieben:Vielleicht will Raffael auch zuviel Gehalt. Weis doch keiner.
In Kiew hat er sehr sehr viel Geld bekommen und da muß er schon ganz schön Abstriche machen wenn zu uns kommen will.
am Gehalt wird es sicherlich nicht liegen

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er bei der Hertha ein hohes Gehalt hatte. Ausserdem sagt Kiew wie auch Raffael das diese Konstellation nicht passt. Zudem trafen sich vergangen Montag ME und LF und ggfs. der Berater in der Schweiz und es sollte an diesem WE in Mönchengladbach ein Vorvertrag unterschrieben werden.

Ich denke das es hier noch an S04 liegt. Der Vertrag von Raffael endet erst am 30.06.2013. Solange S04 seine Wunschspieler wie Goretzka und Clemens noch nicht hat wird Raffael hingehalten. S04 ist ja nur zu einer weiteren Leihe interessiert und wird Raffael nicht kaufen sollten og Spieler kommen. Zudem ist S04 an Tello (LA) von Barcelona interessiert. Hier könnte der Knaxpunkt liegen.
Tello wird hier mit 10,000 Mio € gehandelt. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen wenn die 6,000 Mio € bei Raffael zu hoch sind das S04 Tello kaufen kann. Vlt. verhandelt Heldt noch mit Barcelona wegen einer Leihe mit KO bei Tello.
Tobe

Beitrag von Tobe » 16.06.2013 12:57

Zudem trafen sich vergangen Montag ME und LF und ggfs. der Berater in der Schweiz und es sollte an diesem WE in Mönchengladbach ein Vorvertrag unterschrieben werden.
Quelle? Davon hab ich ja noch rein gar nicht's gehört :shock:
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 16.06.2013 13:03

Das behaupten "Insider" von tm.de, das wird von Fohlenecho5269 leider kritiklos als Wahrheit übernommen. :wink:
Tobe

Beitrag von Tobe » 16.06.2013 13:06

Ach so, na dann wird es wohl stimmen. Steht es in der Online oder Printausgabe? :lol:
Aber gut, dann gibt es also nichts Neues, danke :daumenhoch:
Mattin

Beitrag von Mattin » 16.06.2013 13:50

Der Express schrieb:

TRANSFERCOUP GEPLANT
Favre will "alten Bekannten" Raffael
Von ACHIM MÜLLER und LARS WERNER
Presseartikel [...] sind ausschließlich in Form gekürzter Zitate mit einem Direktlink zu ihrer Quelle bzw. unter Angabe der papierhaften Quelle zulässig.
Fohlenecho5269

Beitrag von Fohlenecho5269 » 16.06.2013 13:55

Zudem trafen sich vergangen Montag ME und LF und ggfs. der Berater in der Schweiz und es sollte an diesem WE in Mönchengladbach ein Vorvertrag unterschrieben werden.
Tobe hat geschrieben:Quelle? Davon hab ich ja noch rein gar nicht's gehört :shock:
also hier erst einmal zum Treffen in der schweiz
http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... BCchten-um

das mit dem Vorvertrag habe ich von zwei User aus tm
Fohlenecho5269

Beitrag von Fohlenecho5269 » 16.06.2013 14:09

lt. tm soll / wird es in der nächsten Woche zur Unterschrift unter den Verträgen von Goretzka und Clemens kommen

Jedoch sehe ich bei der Verpflichtung von Raffael eine Gefahr und noch nicht in trockenen Tüchern

So4 und auch der BVB sind an der Verpflichtung von Tello (Barcelona) interessiert. Sollte S04 den kürzeren ziehen wovon auszugehen ist, könnte ich mir vorstellen das Horst Heldt kurzfristig doch noch Raffael behält.

in der Rückrunde hatte S04 mit Julian Draxler auf links und Raffael in der Mitte gespielt. Tello ist nach Überlegungen von S04 für die linke Seite geplant und Draxler hätte dann in der Mitte spielen können.

Sollte es also nicht zur Verpflichtung kommen könnte Draxler weiterhin auf der linken Seite spielen und Raffael in der Mitte.

Bleibt also die Frage sollte Raffael nicht zu uns kommen, wenn hat ME und LF als Plan B auf der Agenda stehen.

Kommt dann Roberto Firmino von Hoffenheim oder sogar Ja-Cheol Koo von Wolfsburg? Wie wir alle wissen hat VW ein Überangebot von Spielern.
Evtl. bleibt Cigerci. LF kennt Cigerci.
Tobe

Beitrag von Tobe » 16.06.2013 14:25

@Fohlenecho, Du solltest echt etwas runterfahren, was TM betrifft,ehrlich.
Alles was die s.g. Insider da bisher rausgehauen haben war entweder falsch oder so offensichtlich, dass wir das auch wussten :wink:
Ich hab mir das während er Luuk und Hoillet Manie auch mal gegeben, mit etwas Abstand betrachtet, wenn ich da jetzt mal in Erinnerungen schwelge und das nachlese, war das alles total hanebüchen was da als ganz sicher gepostet wurde.

Da war ja auch schon was von konkreten Vertragsdetails von Raffael zu lesen, auch das war wieder Mumpitz und wird mit Aussagen wie

"das war aber das, was ich gehört habe" und "laut meines Kenntnisstandes war man sich einige, muss dann aber kurzfristig was dazwischen gekommen seinentschuldigt.

Ich weiß nicht warum diese Leute das tun, aber es ist mal kurz unterhaltsam und danach nervt es, immer wieder den gleichen Nonsens zu lesen.

Das sich Favre und Eberl in der Schweiz getroffen haben wissen wir hier alle, dass der Berater von Raffael dabei war ist Blödsinn. Oder hatte der sich nen Tunnel in das Haus gegraben und da im Keller versteckt?

Selbst der Express verweigert sich ja inzwischen schon auf den Zug der Legendenbildung aufzuspringen und laut denen hat Hoillet ja bei uns letzten Sommer unterschrieben. Keine Ahnung warum der die ganze Zeit in England war :lol:
Zuletzt geändert von Tobe am 16.06.2013 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
underworlder

Beitrag von underworlder » 16.06.2013 14:36

das ist das beste was ich seit langem gelesen hab! :lol:
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 16.06.2013 14:38

Raffael ist bestimmt einer der besseren Fußballer, die beinahe jeden Verein verstärken. Doch wünsche ich mir jemanden, der auf dem Platz mal den Mund aufmacht und Spieler mitreissen kann. Das ist er wohl eher nicht.
Sorry, aber ich bin nicht traurig, wenn der Kontrakt nicht zustande kommt.
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 16.06.2013 14:40

vfl-borusse hat geschrieben:Große Überschrift: Raffael bleibt noch ein Jahr königsblau
...
und dann im Artikel ? Überhaupt nix neues.
Diese sch... Presse geht mir manchmal mächtig aufn s.ack :roll:
Erstmal auf die Presse einschlagen: In der Überschrift steht klar und deutlich Raffael SOLL noch ein Jahr königsblau bleiben.
Tobe

Beitrag von Tobe » 16.06.2013 14:43

Lutzilein, das haben die aber geändert, es stand beim Erscheinen des Artikels definitiv "bleibt königsblau" :shock:
Immerhin haben sie noch so was wie Restgewissen!
TheOnly1

Beitrag von TheOnly1 » 16.06.2013 15:45

Japp. Das haben die wirklich geändert.
Gesperrt