Alexander Ring
- MeisterMatze
Re: Alexander Ring [5]
Ohne das Forum gelesen zu haben könnte ich mir gut vorstellen, dass es inzwischen schon 'ne gewisse Anzahl an Usern gibt, die Ring als Stammspieler für Neu-Schalker Neustädter fordern. 

- mj_fuballgenie
wäre das so abwegig?
Der Favre Beobachter und ick, wir warn, meen ick, die Ersten.........MeisterMatze hat geschrieben:Ohne das Forum gelesen zu haben könnte ich mir gut vorstellen, dass es inzwischen schon 'ne gewisse Anzahl an Usern gibt, die Ring als Stammspieler für Neu-Schalker Neustädter fordern.
Und du, du wirst ja wohl konform mit uns jehn, dat det Bursche enormet Potential hat, hey?!
Enttäusch ma nich!
Sach ja!
Der is wirklich tollllllllllllllllllllll!

An den User über mir:
Schreibst du so wie du sprichst oder bist du einfach nur debil?
Zu Alex Ring:
Er macht einen guten Eindruck! Wird meiner Meinung nach aber noch seine Spiele in der Bundesliga brauchen einfach um sich an das Tempo zu gewöhnen. In der Vergangenheit war es stets so, dass Liganeulinge ihre Kräfte zu schnell verbraucht haben.
Zu Alex Ring:
Er macht einen guten Eindruck! Wird meiner Meinung nach aber noch seine Spiele in der Bundesliga brauchen einfach um sich an das Tempo zu gewöhnen. In der Vergangenheit war es stets so, dass Liganeulinge ihre Kräfte zu schnell verbraucht haben.
MeisterMatze hat geschrieben:Ohne das Forum gelesen zu haben könnte ich mir gut vorstellen, dass es inzwischen schon 'ne gewisse Anzahl an Usern gibt, die Ring als Stammspieler für Neu-Schalker Neustädter fordern.
...wer ist eigentlich dieser Neustädter ?

- BMGFreak600
Ich bin zwar nicht gemeint, aber wenn dann heißt es "An die Userin".Tomka hat geschrieben:An den User über mir:

Aber ich kann dich beruhigen, sie ist nicht debil. Das solltest du aber mit fast 3000 Beiträgen und langjähriger Zugehörigkeit hier im Forum, eigentlich alles wissen.

Ohne das Forum gelesen zu haben könnte ich mir gut vorstellen, dass es inzwischen schon 'ne gewisse Anzahl an Usern gibt, die Ring als Stammspieler für Neu-Schalker Neustädter fordern.
Vielleicht ward ihr die Ersten, die Ring für ihn sofort forderten, aber nicht die Ersten, die Neustädter nicht mehr auf dem Spielfeld sehen woll(t)en.Curly** hat geschrieben:Der Favre Beobachter und ick, wir warn, meen ick, die Ersten.........
Ich habe meine spontane Meinung etwas revidiert. Hängt er sich wirklich noch voll rein und gibt es einfach derzeit keine Alternative für ihn, so soll er spielen.
Wir sind doch tolerant

Man muss sehen wie Ring sich in der BL schlägt. Bisher waren das nur Testspiele und er direkt 1.1 Ersatz für Neustädter ist wage ich zu bezweifeln, denn auch Neustädter hat eine gewisse Zeit gebraucht bis er das war, warum Schalle ihn verpflichtet hat.
Ich sehe nach wie vor übrigens nicht die Spieler wie Reus und Neustädter als die "Könige", sondern nach wie vor Lucien Favre, denn er hat die Spieler erst zu dem gemacht was sie heute darstellen, was nicht heißen soll, dass die Spieler nicht Potenzial, bzw. Talent haben.
Reus war unter MF überhaupt nicht wahrnehmbar und Neustädter blühte auch erst, so wie der Rest der Mannschaft unter Favre auf.
Sollte Ring ähnlich starke Voraussetzungen haben, wie die zuvor genannten (Reus /Neustädter) denke ich werden wir möglicher Weise ein ähnliches Juwel bekommen.
Ihn aber direkt als Ersatz für Roman zu fordern halte ich trotzdem für eher bedenklich und uch Ring sollten wir die Chance geben, in Ruhe bei Borussia anzukommen, denn nichts ist schlimmer als ihn mit hohen Erwartungen zu begrüßen um dann enttäuscht zu sein, wenn es nicht direkt klappt.
Ich sehe nach wie vor übrigens nicht die Spieler wie Reus und Neustädter als die "Könige", sondern nach wie vor Lucien Favre, denn er hat die Spieler erst zu dem gemacht was sie heute darstellen, was nicht heißen soll, dass die Spieler nicht Potenzial, bzw. Talent haben.
Reus war unter MF überhaupt nicht wahrnehmbar und Neustädter blühte auch erst, so wie der Rest der Mannschaft unter Favre auf.
Sollte Ring ähnlich starke Voraussetzungen haben, wie die zuvor genannten (Reus /Neustädter) denke ich werden wir möglicher Weise ein ähnliches Juwel bekommen.
Ihn aber direkt als Ersatz für Roman zu fordern halte ich trotzdem für eher bedenklich und uch Ring sollten wir die Chance geben, in Ruhe bei Borussia anzukommen, denn nichts ist schlimmer als ihn mit hohen Erwartungen zu begrüßen um dann enttäuscht zu sein, wenn es nicht direkt klappt.
kann mir auch nicht vorstellen, dass AR sofort einschlägt. was ich mir aber vorstellen kann, ist dass er viel einsatzzeit bekommen wird. damit er sich an die buli gewöhnt und gleich zur neuen saison in der startelf stehen kann. andererseits kommt es auch auf das system an, was LF spielen läßt. zumindest kann man wohl sagen, dass AR eine gute figur abgibt. mal schauen, wie er sich so entwickelt.
- Volker Danner
.. die allerdings nur greift wenn Borussia absteigt und deswegen vepflichtet Bayern kurzerhand die gesamte Gladbacher Mannschaft plus Zeugwart..Zaman hat geschrieben:ich finde, wir sollten ihn gegen bayern einwechseln, so in der 87 minute und er macht dann in der 92ten dat 2:1![]()
![]()
am nächsten tag schreibt die bild, dass bayern gehört hat, es gäbe eine ausstiegsausleihklausel aus der ausleihklausel vom ausstieg aus dem ausleihvertrag
@vd
du hast den busfahrer vergessen.
du hast den busfahrer vergessen.

und womit ... mit Recht. Denn der geht zu Dortmund. Die brauchen da doch immer einen Neuen. 

Ihr alle mit euren Einschätzungen
Keiner kannte ihn groß vorher, also kann hier auch keiner einschätzen, ob er direkt einschlägt oder nicht.
Bisher gibt es für uns ungebildeten Fans
nur Trainingseindrücke und Testspiele. Dort war er gut.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ihr ihn also nicht kanntet und er bisher überzeugt, dann bringt negative Stimmungsmache sowieso rein garnichts.

Keiner kannte ihn groß vorher, also kann hier auch keiner einschätzen, ob er direkt einschlägt oder nicht.
Bisher gibt es für uns ungebildeten Fans

Wenn ihr ihn also nicht kanntet und er bisher überzeugt, dann bringt negative Stimmungsmache sowieso rein garnichts.
ring scheint ein volltreffer zu sein. sehr jung, deutschsprachig und mit scheinbar sehr viel selbstvertrauen ausgestattet. scheinbar ist er weiter als neustädter vor 3 jahren. dieser hatte nämlich nicht dieses zutrauen in sich und brachte deswegen auch nicht die leistung, die er jetzt bringt.
ring scheint zu wissen, was er kann und was mich besonders freut, scheint offensiv wirklich gut zu sein!
ring scheint zu wissen, was er kann und was mich besonders freut, scheint offensiv wirklich gut zu sein!
Stell dir mal vor. Es darf auch Fans geben, die Ahnung haben, oder zumindest nicht völlig unbedarft sind ....Brathuhn hat geschrieben:Ihr alle mit euren Einschätzungen![]()
Bisher gibt es für uns ungebildeten Fansnur Trainingseindrücke und Testspiele. Dort war er gut.

-
Von der Einstellung her erinnert er mich an Kehl, zumindest wie er beim Interview bei Fohlen-TV rüberkam. Mir ist er ehrlich gesagt nicht so sympathisch, aber ich habe bei ihm fussballerisch auch ein sehr gutes Gefühl. Das hatte ich auch vor seinen 3 Toren. Ein gesunder Ehrgeiz ist immer gut.spawn888 hat geschrieben:ring scheint ein volltreffer zu sein. sehr jung, deutschsprachig und mit scheinbar sehr viel selbstvertrauen ausgestattet. scheinbar ist er weiter als neustädter vor 3 jahren. dieser hatte nämlich nicht dieses zutrauen in sich und brachte deswegen auch nicht die leistung, die er jetzt bringt.
Und seine Aggressivität auf dem Platz (sagt er ja auch selbst usw.) ist sehr wichtig, für die defensive Balleroberung. Das ist ja sonst oft das Problem bei offensiv-6er, dass sie manchmal zu sehr Schöngeister sind, und daher auch im Defensivzweikampf nicht so viel Biss haben.
Und schon bei den Spielen gegen Schalke, als auch bei Youtube-Videos und jetzt auch bei einer der beiden Testspiel-Zusammenfassung konnte man sehen, dass er bei der Balleroberung sehr bestimmt ist, und auch geschickt.
Zudem habe ich Cigerci gegen Bayern auf der 6 spielen sehen. Der hatte zwar nicht diese Aggressivität, dafür ist er aber grösser und hat daher auch in Defensivzweikämpfe seine Qualitäten.
Dass beide Offensiv ihr Talent haben, weiss man ja. Aber defensiv haben sie eben auch Potenzial. Vielleicht werden sie im Verlauf der nächsten Hinrunde langsam zu einem flexiblen 6er-Paar, wo beide sowohl defensiv als auch offensiv ihre Qualitäten haben, und so keine halbstarre Rollenverteilung mehr existiert, sondern alles flexibler, und für den Gegner schwerer auszurechnen, ist.
Das Potenzial ist zumindest vorhanden. Aber es braucht halt auch Zeit. Zuerst müssen sie das System lernen. Dass heisst, dass wenn überhaupt, dann frühestens im Verlauf der Rückrunde einer Stammspieler wird. Schätze mal Ring weil mehr Erfahrung im Profi-Bereich inkl EL und Finnen-Nati. Dann wenn Neustädter geht auch langsam Cigerci. Das wäre gut.
Bin zumindest vorsichtig optimistisch.
könnte mir durchaus vorstellen, dass das viel schneller geht als erwartet. schwächelt nordtveit oder merkt man neustädter eine belastung mit der situation an, dann wird favre nicht lange zögern und zumindest ring bringen.
bei cigerci wäre ich erstmal noch etwas vorsichtiger optimistisch. ich halte viel von ihm und denke, dass man ihn auch desöfteren schon in der bundesliga sehen wird. allerdings denke ich auch, dass favre marx jetzt nicht einfach so 17 mal aus dem kader verbannt. könnte mir vorstellen, dass wenn neustädter/nordtveit erstmal weiter überzeugen, marx auf der bank platz nimmt mit ring und cigerci in der u23 spielpraxis sammelt. erst wenn es darum geht, neustädter/nordtveit abzulösen, wird marx hinter cigerci zurückrücken. ausser natürlich, cigerci sollte bereits jetzt derart überzeugen, dass favre gar nicht anders kann. am ende der saison wird man sich dann von marx verabschieden!
bei cigerci wäre ich erstmal noch etwas vorsichtiger optimistisch. ich halte viel von ihm und denke, dass man ihn auch desöfteren schon in der bundesliga sehen wird. allerdings denke ich auch, dass favre marx jetzt nicht einfach so 17 mal aus dem kader verbannt. könnte mir vorstellen, dass wenn neustädter/nordtveit erstmal weiter überzeugen, marx auf der bank platz nimmt mit ring und cigerci in der u23 spielpraxis sammelt. erst wenn es darum geht, neustädter/nordtveit abzulösen, wird marx hinter cigerci zurückrücken. ausser natürlich, cigerci sollte bereits jetzt derart überzeugen, dass favre gar nicht anders kann. am ende der saison wird man sich dann von marx verabschieden!
Für mich ist erstmal die Frage, auf welcher Position er zum Einsatz kommen wird. Als Flügelspieler scheint er gar nicht so schlecht zu sein. Aber dort sehe ich seine Zukunft nicht. Wie ich unseren Trainer kenne, wird Ring erstmal 2-3 Spiele von der Bank kommen für den ein oder anderen Spieler.
Danach wird er dann seine feste Position im Team haben, wohl wieder auf der 6.
Hab noch kein Interview von ihm gesehen. Daher kann ich zu seiner selbstbewussten Art nicht so viel sagen.
Aber vielleicht haben wir einen richtigen guten Spieler an der Angel. Ich mag Spieler, die groß reden UND viel leisten
Danach wird er dann seine feste Position im Team haben, wohl wieder auf der 6.
Hab noch kein Interview von ihm gesehen. Daher kann ich zu seiner selbstbewussten Art nicht so viel sagen.
Aber vielleicht haben wir einen richtigen guten Spieler an der Angel. Ich mag Spieler, die groß reden UND viel leisten

-
Kennst Du nicht mehr?serchint hat geschrieben:...wer ist eigentlich dieser Neustädter ?
Der hat vor Alexander Ring auf der 6 gespielt!

Und das wäre?Mattin hat geschrieben: ... denn auch Neustädter hat eine gewisse Zeit gebraucht bis er das war, warum Schalle ihn verpflichtet hat...
Sicherlich hat er sich unter LF gesteigert, aber ich sehe da nun wirklich kein außergewöhnliches Talent - meine Meinung.
Roman hat sicher ordentliche Spiele gezeigt, keine Frage. Aber - meiner Meinung nach - hatte er auch öfter Probleme damit, den Ball an den Mann zu bringen, wenn er schnell attackiert wurde.
Das hat auch nichts mit seinem Wechsel zu tun. Wenn er seine - solide - Leistung weiterbringt, soll er auch spielen.
Denke aber, dass man mit dem Alex nach einer gewissen Eingewöhnungsphase auf der Position auch nichts falsch machen würde. Immerhin hat er schon einiges an Erfahrung auf dem Konto.