Hans war wie gewohnt sehr schlagfertig und auch verdammt locker und sichtlich gut gelaunt
In Bezug auf Reus hat er sicher recht. Auf 3 Mio jährlich kann man locker verzichten, wenn man dafür international spielt. Also Rechnen ist für die Doppelpassmacher wohl zu schwer....
Helmer ist mir immer noch sympathischer als Lattek. Der redet nicht nur über Bayern, sondern lobt auch mal andere Teams. Wäre natürlich nun mal interessant zu wissen gewesen, was Lattek zur Borussia sagt. Sonnt sich ja schon gerne bei den Spitzenteams.
Kerner hat mich auch positiv überrascht. Seitdem er mal im Borussia-Park war und vor laufender Kamara gesagt hat, dass der Borussia-Park so teuer war wie die Münchener Tiefgarade deren Stadion, habe ich ihn in nicht gerade guter Erinnerung. Der Kommentar war überflüssig.
Gestern war er wirklich fachkundig dabei und hat auch das Niveau dort in Bezug auf Rafati gehoben. Gefiel mir schon, dass er auch auf Spieler wie Neustädter hingewiesen hat!
Geht mir sowieso auf den Keks: es wird nur über Reus geredet. Und dann vielleicht noch über Favre. Ein wenig ter Stegen. Das ist alles nur an der Oberfläche.
Laaaangweilig.