Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar Wendt [17]
Wendt hat eindeutige Vorteile in der Schnelligkeit, ich gehe davon aus, das er sich früher oder später durchsetzt.
hast recht früher oder später,in ein paar wochen oder in einigen monaten oder in einem jahr.wer sagt eigendlich das er dames verdrängt,vieleicht hatt favre etwas anderes mit ihm vor,wer weiss das schon.Bo. hat geschrieben:Wendt hat eindeutige Vorteile in der Schnelligkeit, ich gehe davon aus, das er sich früher oder später durchsetzt.

- Volker Danner
eventuell füllt Wendt auch andere Positionen aus? Er ist doch
ein >polyvalenter< Spieler.. ein Spielertyp den Favre favorisiert..
kann mir gut vorstellen das Oscar auf einer anderen Position
ne tragende rolle spielen könnte..
ein >polyvalenter< Spieler.. ein Spielertyp den Favre favorisiert..
kann mir gut vorstellen das Oscar auf einer anderen Position
ne tragende rolle spielen könnte..

Also wenn er in den nächsten Spielen auch nur Bankdrücker ist würde ich mich schon sehr wundern.....schleißlich unser erfahrenster Neuzugang
-
kann er auch rechts spielen?
- WilfriedHannes
Ja, hat wohl früher auch öfters mal auf rechts ausgeholfen. In Kopenhagen hat er in letzter Zeit aber nur LV gespielt.
Warten wir doch mal ab bis der erste Schnee gefallen ist, dann kann man Oscar besser bewerten.
Viele Spieler aus "schwächeren Liegen" brauchen erst Ihre Zeit bis sie sich an Tempo und Intensität
der Buli gewöhnt haben, auch im Training
Siehe Perisic
Viele Spieler aus "schwächeren Liegen" brauchen erst Ihre Zeit bis sie sich an Tempo und Intensität
der Buli gewöhnt haben, auch im Training

Na gut, aber von einem Spieler der dauerhaft CL spielt (letzte Saison mit beachtlichen Leistungen z.B. gegen Barcelona) würde ich Tempo und Intensität nicht unbedingt gelten lassen. Dann doch lieber auf Kultur und Umfeld schiebenmarkymark hat geschrieben:Warten wir doch mal ab bis der erste Schnee gefallen ist, dann kann man Oscar besser bewerten.
der Buli gewöhnt haben, auch im TrainingSiehe Perisic

Oder ist Daems vllt. doch besser?

- blackangel
Ich denke sobald er ein paar Mal eingewechselt wird wird er seine Chance nutzen und auch überzeugen
Ich war um 16 Uhr beim Training,da kam Er mir schon erheblich besser vor als vor 2 Wochen.Er muss sich halt noch aklimatisieren.
Meines Erachtens wird Er auf Dauer eine erhebliche Verstärkung sein.
Meines Erachtens wird Er auf Dauer eine erhebliche Verstärkung sein.
- Simonsen Fan
es sieht so aus, als ob er nichtmal an Brouwers vorbeikommt ! Ich hätte mir jetzt wo Stranzl fehlt folgende Abwehrkette gewünscht
Jantschke ---Dante---Daems---Wendt
aber wahrscheinlich ein Linksfuss zuviel !
- Nothern_Alex
Daems hat mir in den letzten Wochen gut gefallen und nichts gegen das polydingsda, aber wenn ein Innenverteidiger ausfällt sollte ein Innenverteidiger nachrücken und das ist eben Brouwers.Simonsen Fan hat geschrieben:es sieht so aus, als ob er nichtmal an Brouwers vorbeikommt ! Ich hätte mir jetzt wo Stranzl fehlt folgende Abwehrkette gewünscht
Zumal Wendt noch kein Spiel unter Wettkampfbedingungen gemacht hat.
-
Warum sollte man ohne Not so viel umstellen, wenn man einen 1 zu 1 ersetzen kann?Simonsen Fan hat geschrieben:es sieht so aus, als ob er nichtmal an Brouwers vorbeikommt ! Ich hätte mir jetzt wo Stranzl fehlt folgende Abwehrkette gewünscht

Wir können ja auch so viel umstellen wie der komische 'sch_soll_was_backen von Köln zur Halbzeit, das viele Umstellen scheint ja was zu bringen, so macht das ein international erfahrener Trainer.

- BILDverbrennungsAnlage
zumal Daems als LV deutlich besser spielt als Daems als IV. Es wäre also stärketechnisch nicht 1:1 ob Daems nun LV oder IV spielt...
daems in der IV viel zu klein und kopfballschwach
- HerbertLaumen
Daems ist hier vor allem eins: offtopic.
-
Der Typ hats sauschwer. Daems in Superform, nicht für Jantschke als RV eingewechselt, kann er ja wohl auch.
Schade, zwar erst das 1. Saisonspiel aber ich hoff den sieht man noch häufig.
Schade, zwar erst das 1. Saisonspiel aber ich hoff den sieht man noch häufig.
Ich glaube nicht, dass Wendt irgendwo anders, als als LV auflaufen wird. Ich meine die Tage gelesen zu haben, dass sich Wendt auch nicht zutraut im LM zu spielen, weil er die letzten sechs Jahre komplett als LV gespielt hat. Gegen Daems wird es sauschwer im Moment. Vielleicht orientiert er sich ja doch noch um, schaun wir mal.
- BILDverbrennungsAnlage
Für die Spielpraxis hätte es Wendt nicht wirklich genützt da die paar Min als RV aufzulaufen.
Dann lieber kein Risiko gehen und auf Erfahrung setzen mit Marx.
Wendts erste Bulieinsatz in so ner Situation... weiß man nicht, ob die Nerven halten
Dann lieber kein Risiko gehen und auf Erfahrung setzen mit Marx.
Wendts erste Bulieinsatz in so ner Situation... weiß man nicht, ob die Nerven halten