Joshua King - Manchester United

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Klinke

Re: Joshua King - Manchester United

Beitrag von Klinke » 25.06.2011 15:19

Bo. hat geschrieben:Was ist denn passiert? Klimagerät oder vom Kirschbaum gefallen? :?:
auf TM schreibt einer was von linken finger überdehnt
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 25.06.2011 15:20

Wenns so ist, wird das ja kaum einen Transfer verhindern.
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 25.06.2011 15:51

GigantGohouri hat geschrieben:Wenns so ist, wird das ja kaum einen Transfer verhindern.
um Ehrlich sein ich frag mich wirklich ob die Leihe sinnvoll wäre,auf den Pos. wo er spielen kann,da sind wir eigendlich schon überbesetzt mittlerweile
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 25.06.2011 16:40

find ich nicht.,
wenn King nicht kommt, müssen wir noch einen anderen Offensivspieler holen.
Klinke hat geschrieben:meinst du den winter :lol: :lol:
favre sagt wir haben über limit gespielt letzte RR , sehe ich genau so
trotzdem holt man nur talente ausser wendt
warum auch immer ,
weil Favre ne Lusche ist, du hast es mal wieder erkannt. Ich verbeuge mich vor deiner fundierten Meinung
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 25.06.2011 16:46

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:find ich nicht.,
wenn King nicht kommt, müssen wir noch einen anderen Offensivspieler holen.
warum?
Ich bin anderer Meinung als du,schaue mal nach wie viele Offensivspieler wir im Kader haben
Klinke

Beitrag von Klinke » 25.06.2011 16:49

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:f
weil Favre ne Lusche ist, du hast es mal wieder erkannt. Ich verbeuge mich vor deiner fundierten Meinung
ne ne favre ist keien lusche , falsche interpretation - neuer versuch ....
Klinke

Beitrag von Klinke » 25.06.2011 16:50

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:
warum?
Ich bin anderer Meinung als du,schaue mal nach wie viele Offensivspieler wir im Kader haben
die menge ist nicht die frage , die qualität fehlt
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 25.06.2011 16:52

Klinke hat geschrieben:
die menge ist nicht die frage , die qualität fehlt
meinst du,mit King wird die Qualität gehoben?

hm,ich ich weiss nicht so recht
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 25.06.2011 17:04

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:warum?
Im OM aber auch LOM oder ROM darf noch gerne jemand kommen.

OM kann ja eigentlich nur Rupp spielen. Oder Halt Hanke oder IdC als HS.
reus und Arango sind auf den Seiten ja gesetzt.
Leckie.. weiß nicht, wie stark er ist.
Herrmann ist ne defensive Variante, der aber noch viel lernen muss.
Dowidat ist noch nicht reif fr die erste Liga. hab da meine Zweifel, ob er es packt. Mal schauen. Ist ja wohl eh für die U23 eingeplant.
Matmour ist noch? da.
sonst halt nur so halbgare Lösungen mit Mo oder Boba.

da hät ich gerne noch wen für den Konkurrenzkampf.
bzw für ne taktische Option mehr
Zuletzt geändert von BILDverbrennungsAnlage am 25.06.2011 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Viersener

Beitrag von Viersener » 25.06.2011 17:06

Borussia wird erst im August eine endgültige Entscheidung über die Ausleihe von Offensiv-Allrounder Joshua King von Manchester United treffen. Der 19-Jährige wird somit auch nicht ins Trainingslager des VfL in Bad Wörishofen nachreisen.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 955aec8536
quincy

Beitrag von quincy » 25.06.2011 17:11

Ich denke den Transfer kann man vergessen.Das wird nichts mehr .
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 25.06.2011 17:13

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Im OM aber auch LOM oder ROM darf noch gerne jemand kommen.

OM kann ja eigentlich nur Rupp spielen. Oder Halt Hanke oder IdC als HS.
reus und Arango sind auf den Seiten ja gesetzt.
Leckie.. weiß nicht, wie stark er ist.
Herrmann ist ne defensive Variante, der aber noch viel lernen muss.
Dowidat ist noch nicht reif fr die erste Liga. hab da meine Zweifel, ob er es packt. Mal schauen.
Matmour ist noch? da.
sonst halt nur so halbgare Lösungen mit Mo oder Boba.

da hät ich gerne noch wen für den Konkurrenzkampf.
bzw für ne taktische Option mehr
LOM- Arango,Leckie,bedingt auch Idrissou
ROM- Reus,Hermann,bedingt Bobadilla,Leckie
HS- Bobadilla,IDC,Reus

Dahinter die Talente

Leckie nehme trotz seines jungen Alters raus von den Talenten,er ist auch stärker als King 100%

wollen wir Wetten? :D
18a

Beitrag von 18a » 25.06.2011 17:17

Borussia wird erst im August eine endgültige Entscheidung über die Ausleihe von Offensiv-Allrounder Joshua King von Manchester United treffen. Der 19-Jährige wird somit auch nicht ins Trainingslager des VfL in Bad Wörishofen nachreisen.

Joshua King wird sich aufgrund einer Verletzung, die er sich Anfang Juni im Länderspiel der norwegischen U21-Nationalmannschaft gegen Schweden zuzog, am kommenden Dienstag einem operativen Eingriff an den Adduktoren unterziehen. „Wir müssen abwarten, wie lange er nach dieser Operation ausfallen wird und ob es Sinn macht, ihn auszuleihen“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Uns ist nicht geholfen, wenn er über Wochen oder sogar Monate nicht zur Verfügung steht. Unsere medizinische Abteilung steht in Kontakt mit den Ärzten von Manchester United. Von den Informationen, die uns die Mediziner geben, werden wir es letztendlich abhängig machen, ob der Transfer zustande kommt oder nicht.“
www.borussia.de
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 25.06.2011 17:26

@Schweiz: hoffen wir mal.
ein Talent hät ich trotzdem noch gerne für die Positionen.
oder... wenn man auf Younes setzt, der wohl erst nächsten Sommer so weit ist, halt ne Leihe als Backup, um Younes niemanden vor die Nase langfristig zu setzen
Sonic

Beitrag von Sonic » 25.06.2011 17:55

Schade, dass wird wohl nichts mehr. Hoffe das bleibt die einzigste Verletzung. Nicht das, dass wieder anfägt wie in den letzten Jahren. Gute Besserung und vieleicht klappt es ja dann zum Winter.
Otto_Kleff

Beitrag von Otto_Kleff » 25.06.2011 18:13

Also ich bin ein wenig verwirrt muss ich sagen. So langsam glaube ich wirklich, dass da irgend etwas nicht so ganz passt. Am 29. Mai verkündet man, King kommt. In der folgenden Woche (1. Juni-Woche) tüten "wir" alles ein. Dann kommt das U21-Spiel gegen Schweden am 02. Juni, wo King nach 70 Minuten rausgeht. Am 05. Juni war er nicht mehr im Kader als man gegen Englands U21 gespielt hat. Das bedeutet, die Verletzung war da schon da.
Am 06. Juni betätigt ME auf Borussia.de noch einmal Zitat: " Joshua King haben wir ja bereits auf der Mitgliederversammlung als Neuzugang genannt." Zu diesem Zeitpunkt war King also schon verletzt.
Am 14. Juni gibt RB auf Borussia.de das Interview, bei dem er zum ersten Mal vom großen Vertragswerk spricht, das es dauern wird und die Anwälte sprechen, das man sich aber einig ist. Kein Wort von der Verletzung als Grund für den Aufschub!!
Am 21. Juni spricht ME noch einmal vom King-Transfer, bestätigt das was RB gesagt hat und ergänzt, er hoffe King am 27. in Bad Wörishofen begrüßen zu können. Auch er wußte da von der Verletzung. Wieder gibt es kein Wort über die Verletzung!! Zudem frage ich mich, was King denn am 27. dort machen soll, wenn er erst operiert wurde und danach erst einmal eine Reha ansteht?? Was sollte das mit dem 27. denn dann??? Er hätte ja gar nicht kommen können.
Heute, also 2 Tage vorher kommen plötzlich die Nachrichten über die Verletzung. Wieso nicht schon vorher? Wenn man am 06. Juni oder am 14. Juni gesagt hätte, der Junge ist verletzt, wäre doch alles okay gewesen. Wenn man ihn nicht verpflichten kann oder will, soll man es sagen.

Eine Leisten-OP und deren Nachbehandlung dauert maximal 3-6 Wochen, aber eben nur 6 Wochen, wenn es Komplikationen gibt. Mladen Petric hat sich auch kurzfristig vor dem Urlaub auf Anraten von Müller-Wohlfarth operieren lassen und soll kommende Woche mit der Mannschaft trainieren. Auf jeden Fall ist diese Verletzung doch kein Grund, einen Transfer nicht zu tätigen. Sportinvalide wird man sicher nicht dadurch. Da soll mir auch keiner erzählen, man wollte die OP erst einmal abwarten. Eine Leisten-OP ist ein Routineeingriff und nach 2-3 Tagen wird man wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

Vielleicht hätte man sich auf der JHV nicht so medienwirksam aus dem Fenster lehnen sollen.
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 25.06.2011 18:19

Auf borussia.de steht, dass er nach einer Verletzung bei einem Länderspiel der Norwegischen U21 eine Adduktoren-OP hatte. Wie lange sich das mit den Adduktoren ziehen kann, hat man ja bei Neuville gesehen :?
Tomka

Beitrag von Tomka » 25.06.2011 18:19

@Otto_Kleff:
Alter, was beschwerst du dich eigentlich? Wir sollten froh sein, das die Leihe nicht schon in Kraft getreten ist. Man stelle sich nur vor was hier wieder über Eberl an Häme niedergeprasselt wäre, hätte er einen verletzten Spieler verpflichtet/ausgeliehen.
schedl

Beitrag von schedl » 25.06.2011 18:28

Otto_Kleff hat geschrieben:Eine Leisten-OP und deren Nachbehandlung dauert maximal 3-6 Wochen, aber eben nur 6 Wochen, wenn es Komplikationen gibt.
bester post beitrag seit langem :anbet:

...wenn nach einer op komplikationen (z.b. entzündungen) auftreten, kann man mit sicherheit keinen garantie darauf geben, dass es nur 6 wochen dauert. alleine eine solche entzündung auszukurieren kann monate dauern!
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 25.06.2011 18:32

man sollte gar keine Wasserstandsmeldungen geben zu Transfers.
ist bei King ja nun nur wegen seiner Verletzung so gekommen.

weil man sich einig war, hat man halt schon vor Unterschrift gesagt, dass er kommt.. danach kam die Verletzung. Dann muss man erstmal abwarten. Wenn aber jeder danach fragt, muss man halt ausweichen, solange man nix genaueres weiß. Kann ja nicht ein Riesen-Fass aufmachen, wenns ne Verletzung ist, die nach 1-2Wochen kuriert ist. Denkt sich ManU auch, wir spinnen plötzlich wegen ner Mücke vom Deal abzuspringen. Nun weiß man schonmal, dass es nicht ganz so schnell geht.

Ne gute Ausgangslage für uns bei ManU. Selbst wenn wir ihn nun nicht verpflichten, haben wir gute Kontakte geknüpft und können da vielleicht wen anderes mal ausleihen, der uns hilft.

Ich find es schön zu wissen, an wen man interessiert ist.
Wenn man aber sieht, dass das zur Folge hat, dass täglich sich User in Foren fragen, was passiert etc. Schweigen und präsentieren, wenns fix ist, ist da einfach die gemütlichere Lösung.
Klappt diese Transferperiode aber nicht so gut, weil die Fußballer das Interesse ausplaudern (z.B. Zimmermann oder Rupp sogar schon vor Monaten). Das wirkt dann so als ob es sich ziehe, obwohl es völlig normale Vorgehen sind.

Wenn King in max. 2 Monaten topfit ist, sollte man ihn ausleihen. Ansonsten wen anderes kaufen oder leihen.
Einfach zurücklehnen, am Ende der Transferperiode sieht man wer da ist, und nicht täglich in Alarmismus verfallen, was da wohl passiert.
der beste Sportdirektor und bester Trainer der Liga schaukeln das schon für uns.
Gesperrt