Wir werden es irgendwie packen!

P.S.: Ich hatte lange überlegt, ob Bochum wohl verliert, oder wir gewinnen. Letztenendes bin ich mir jetzt aber sicher: Heimsieg!
Du hast dich ein bisschen vertippt habs mal für dich korrigiertHans_Guckindieluft hat geschrieben:Hinspiel 4:1 2x Idrissou und 2x Reus. Rückspiel 0:2.
Nie!fuxi2000 hat geschrieben:@Celtic-boy
Wann wäre ein besserer Zeitpunkt als jetzt?
Wenn man das hier so sieht und hört, kann man das wirklich Top nennen.JabbatheHut hat geschrieben:Top und Flop bei Yahoo...Top die 10000 Gladbacher Fans,die in Hamburg waren!!!!!
Hast du mal nen Link zu deren Forum.TheTruth hat geschrieben:Junge, die Bochumer sind sih in ihrem Forum mal sehr sicher.
Aber, was spricht für uns:
Wir haben einen Lauf
Wir sind Endspielerfahren
Wir haben Favre, ter Stewgen, Reus, Dante etc.
Wir haben die besten Fsans
Wir sind Borussia
.
.
Wir siegen
Foooooorza Borussia
Ja genau, auf den Beitrag habe ich noch gewartet.....ich grübel gerade, wann es den letzten Sieg gegen Fortuna Köln gab. Serien sind mir Bohne, sollen die Bochumer hier kratzen, treten, spucken und beissen. Mir latte, wir werden in der Buli bleiben, basta!!!!Hans Klinkhammer hat geschrieben:Für Überheblichkeit besteht auch kein Anlass, da wir in den letzten Jahren gegen die vor allem Zu Hause meißt sehr schlecht aussahen.
Habs gefunden, danke.BMGFreak600 hat geschrieben:
Scroll mal ganz nach oben und schau unter dem Rasen mit dem Schriftzug "Borussia Forum" auf neue Nachrichten (habe dir einen Link geschickt).
Haben die so viele Fans?al hat geschrieben:
sauber. dem ist nichts hinzuzufügen. ran an die karten. alle nach bmg!!!!!
Habe gerade mal im Bochumer Forum geschaut, ist da eigentlich auch nicht anders als bei uns, einige sind Siegesgewiss, wenn nicht gar überheblich, andere ängstlich, manche vorsichtig.TheTruth hat geschrieben:Junge, die Bochumer sind sih in ihrem Forum mal sehr sicher.
Foooooorza Borussia