und DU hast eh ahnung von Fuppes!Zaman hat geschrieben:waaaahoooooo .... bin sogar um 11 Plätze nach oben auf 5 gesprungen ....![]()
![]()

und DU hast eh ahnung von Fuppes!Zaman hat geschrieben:waaaahoooooo .... bin sogar um 11 Plätze nach oben auf 5 gesprungen ....![]()
![]()
Bin in Sachen Damenfußball nicht wirklich auf dem laufenden,meine Kampfansage bezog sich auf die Bundesliga.Sven1549 hat geschrieben:@ bulwei
Wo bleibst du denn?
Ich dachte, wir wollten die ersten beiden Plätze unter uns ausmachen?!
:hilfe: :hilfe:
Ja wirste sehen,ich hab zwar nen schweres Maul,aber dafür nix dahinter.Zaman hat geschrieben:Wir werden sehen ....
Danköschöööön...Volker Danner hat geschrieben: ich drück dir die daumen Curly mit 2 sternchen..
Aber ob er sich auch mit Fußball auskennt?Volker Danner hat geschrieben:Glückwunsch an Letterman!![]()
ein wahrer Frauenfußballversteher..
............ oder mit Frauen?!bulwei hat geschrieben: Aber ob er sich auch mit Fußball auskennt?![]()
So siehts ausSven1549 hat geschrieben:
Für die neue Bundesligasaison haben Bulwei und ich allerdings schon ausgemacht, dass wir den Sieg unter uns ausmachen. Es wird also eine spannende Tipprunde werden, wer von euch 3. sein wird...