Für´s Selbstvertrauen immer gut...... wobei bei ihm (meinem Gefühl nach) auch immer Überheblichkeit droht.
Mal schauen wie es im Pokal /der Liga weitergeht....
Naja, immerhin hat er auch persönliche Gründe für diese Bindung, wenn man an seine Frau denkt.checkerno1 hat geschrieben:„Ich bin so happy, dass ich allen zeigen konnte, was ich drauf habe. Jedes der drei Tore hat mir nach der enttäuschenden WM richtig gut getan. Das gibt Selbstvertrauen, die Anlaufphase ist vorbei. Ich bin jetzt endgültig bei meinem Traumverein Borussia angekommen.“
(Mo Idrissou im Express über seinen "Dreierpack" gegen Luxemburg).
Bei seinem Traumverein, hört sich gut an![]()
![]()
Wenn vielleicht auch ein bisschen sehr schleimig
Wieso ist diese Aussage schleimig?Ich kann mir durchaus vorstellen,dass ein 30 jähriger Spieler Borussia schon immer im Blick hatte,es aber leider nie geklappt hat.Warum sollte die Borussia nicht M.I. Traumverein sein,unserer ist es doch auch.Auch Spieler haben Lieblingsvereine.checkerno1 hat geschrieben:„Ich bin so happy, dass ich allen zeigen konnte, was ich drauf habe. Jedes der drei Tore hat mir nach der enttäuschenden WM richtig gut getan. Das gibt Selbstvertrauen, die Anlaufphase ist vorbei. Ich bin jetzt endgültig bei meinem Traumverein Borussia angekommen.“
(Mo Idrissou im Express über seinen "Dreierpack" gegen Luxemburg).
Bei seinem Traumverein, hört sich gut an![]()
![]()
Wenn vielleicht auch ein bisschen sehr schleimig
Diesen Satz, dass er nächstes Jahr CL spielen sollte. Den soll er angeblich gesagt haben. Aber da steht Aussage gegen Aussage. Und diesen Zusatz, dass Schalke sein Lieblingsverein sei, dies stand zuvor noch nirgendwo zu lesen. Bei einer Quellennennung lasse ich mich aber gerne belehren.frankygth hat geschrieben:Dann darf ich mal daran erinnern, er hat im März bei seinem damaligen Lieblingsverein Freiburg noch so großspurig herumgetönt:
"Er spielt nächstes Jahr sowieso CL in Schalke, seinem absoluten Lieblingsverein"
Hintergrund dieser Aussage von ihm war die Mannschaftskritik an ihn, er würde zu wenig defensiv arbeiten!
Und was ist passiert? Er hat zu hoch gepokert! Schalke hat "Nein" gesagt!
Naja, die Lieblingsmannschaft wechselt halt je nach Bedarf und Geldgeber!
Schönes WE noch
komm zeig den linkfrankygth hat geschrieben:Dann darf ich mal daran erinnern, er hat im März bei seinem damaligen Lieblingsverein Freiburg noch so großspurig herumgetönt:
"Er spielt nächstes Jahr sowieso CL in Schalke, seinem absoluten Lieblingsverein"
Hintergrund dieser Aussage von ihm war die Mannschaftskritik an ihn, er würde zu wenig defensiv arbeiten!
Und was ist passiert? Er hat zu hoch gepokert! Schalke hat "Nein" gesagt!
Naja, die Lieblingsmannschaft wechselt halt je nach Bedarf und Geldgeber!
Schönes WE noch
Stand heute hat er doch recht, nächstes Jahr spielt er CL mit der Borussia !!!!borussenliebe hat geschrieben:zitier bitte nicht so eine scheiße -.- die nur eine halb wahrheit enthält - er hat gesagt "Ich habe eh keine Lust mehr, mit euch Absteigern zu spielen. Ich spiele nächstes Jahr in der Champions League" und da kommt nix mit Lieblingsverein vor
Oh, sorry,.... ich wußte natürlich nicht das der erste Beitrag ein positiver sein muss! Dann hätte ich natürlich dich sofort als erstes mal gegrüßt und später meinen Beitrag dazu geschrieben. Bitte ich gnädigst um Entschuldigung!!lumpy hat geschrieben:Den ersten Beitrag gerade mal dazu verwendet mit Halbwahrheiten gegen einen eigenen Spieler zu pöbeln. So muss das sein!
Ihr seid hoffentlich keine Freunde, falls doch, braucht der Junge keine Feinde mehrfrankygth hat geschrieben: Woher ich das weiß? Es gibt auch Menschen, die Mo privat kennen!