Nationale Fussball-News
Re: Nationale Fussball-News
K*** will übrigens den Helmes zurückholen.
Wann geht dieser Sch...laden endlich mal pleite??
Wann geht dieser Sch...laden endlich mal pleite??
helmes zurück würde doch wohl heissen das entweder geromel oder podolski geht.
das die kasse leer ist dürfte bekannt sein.vielleicht eine ausleihe?
das die kasse leer ist dürfte bekannt sein.vielleicht eine ausleihe?
- Volker Danner
Schalke hat jetzt 100.000 Mitglieder!
wo kommen die alle her? kenne keinen einzigen..

- Stolzer-Borusse
Bei denen heißen die nicht Mitglieder, sondern Kunden oder Anleihennehmer. Bei den Mitgliedern hätte man ja ein schlechtes Gewissen, wenn man denen 2016 mitteilen muß, das es für die 1904 € Euronen gar nix zurück gibt. Dem Investmentkunden kann man dies ohne weiteres Unterjubeln !!Volker Danner hat geschrieben:Schalke hat jetzt 100.000 Mitglieder!![]()
100.000 is aber schon nich schlecht.....
Aber bei Schulden hoch 4 wird ja eh immer, mir recht seltsamen Zahlen gerechenet !!
- Rautenburger
schau mal mittags rtl, da turnen die alle rumVolker Danner hat geschrieben:Schalke hat jetzt 100.000 Mitglieder!![]()
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 33,00.html
Kameras im Fußballstadion
DFL will Hobbyfilmer abmahnen
Die Deutsche Fußball Liga will hart gegen die Veröffentlichung privater Bundesliga-Videos im Internet vorgehen. Man werde künftig Abmahnungen an Menschen verschicken, die Privatmitschnitte aus dem Stadion ins Netz stellen. Auch strafrechtliche Maßnahmen seien möglich.
Spinnen die jetzt vollständig?Wir holen jetzt zum großen Gegenschlag aus", sagte der Sprecher der Deutschen Fußball-Liga (DFL) Tom Bender der "Berliner Zeitung". Der Verband habe die Firma NetResult damit beauftragt, Urheberrechtsverstöße aufzuspüren, die Verantwortlichen abzumahnen und Unterlassung zu fordern. Auch zivil- und strafrechtliche Maßnahmen seien möglich. Auf Videoportalen wie YouTube können Fans kostenlos Privataufnahmen von Fußballspielen veröffentlichen. Viele Handys und auch digitale Fotokameras sind inzwischen in der Lage, kurze Videofilme aufzuzeichnen.
"Die DFL kann und wird nicht einfach zusehen, wie unser Inhalt missbräuchlich genutzt wird", betonte Bender. Ziel sei es, über den Deutschen Fußball-Bund mit dem Weltfußballverband Fifa, dem europäischen Fußballverband Uefa und europäischen Profiligen eine gemeinsame Linie gegen Rechtepiraterie im Internet zu finden.
- Volker Danner
- Volker Danner
ps.. mit dem >pillepalle<meinte ich nicht deinen beitrag oder deine wenigkeit, Sven!
tipp von mir: ihr Sportfilm-Enthusiasten aller Stadien, besorgt euch nen presseausweis und zeigt
denen ne lange nese..

tipp von mir: ihr Sportfilm-Enthusiasten aller Stadien, besorgt euch nen presseausweis und zeigt
denen ne lange nese..

find ich gut
die haben ja eh alle nichts besseres zu tun als zu filmen,egal was

Ähm ...Der Artikel ist vom 30.10.2006 

Danke für den Hinweis............Volker Danner hat geschrieben:ps.. mit dem >pillepalle<meinte ich nicht deinen beitrag oder deine wenigkeit, Sven!![]()
Aber ich hatte es auch nicht missverstanden.

Oh, hatte ich gar nicht gesehen. vielen Dank für den Hinweis.MAK hat geschrieben:Ähm ...Der Artikel ist vom 30.10.2006
Er ist irgendwie in mein Nachrichtenarchiv geflutscht, da hatte ich zunächst gar nicht in Erwägung gezogen,dass es ein nicht aktueller Artikel sein könnte.
Jo, und was ist in den letzten fünf Jahren diesbezüglich passiert?MAK hat geschrieben:Ähm ...Der Artikel ist vom 30.10.2006
Genau: Nix.
- stuppartralf
die zählen alle bereits verstorbenen mitglieder immer weiter mit dabei und geilen sich dann an der hohen mitliederzahl auf!!!!! ihr kennt dass doch wenn die über den friedhof gehn und singen: steht auf, wenn ihr schalker seit!!!!!
- stuppartralf
mein vorheriger post war auf die 100.000 schalkemitglieder gemünzt!!!!! sorry!!!!

das ist die aktuelle arbeitslosenzahl von gelsenkirchen und die Turnhalle ist eine Zweigstelle der Arbeitsagentur.Volker Danner hat geschrieben:Schalke hat jetzt 100.000 Mitglieder!![]()

-
Die Mitgliederzahl lässt sich dadurch erklären, dass man für einige Events, die in der Halle stattfinden, Mitglied sein muss, um an Karten zu kommen.
Ich denke mal, das kann hier rein:
Ich wünsche ihm eine gute Genesung... Hautkrebs ist schon heftig.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.htmlChristoph Daum hat nach eigenen Angaben eine Hautkrebs-Erkrankung überstanden und will wieder als Trainer arbeiten.
Ich wünsche ihm eine gute Genesung... Hautkrebs ist schon heftig.
Ich wünsche ihm auch eine gute Besserung...................!!!!!
Und er hat Recht, jeder sollte sich von Zeit zu Zeit untersuchen lassen, dies bezahlen ja auch immerhin die Krankenkassen.

Und er hat Recht, jeder sollte sich von Zeit zu Zeit untersuchen lassen, dies bezahlen ja auch immerhin die Krankenkassen.

Gute Besserung. Alle Arten von Krebs sollte man ernst nehmen.