Wir treffen uns dann mal okay?.:tux:. hat geschrieben:So kann ich wenigstens dabei sein![]()

Wir treffen uns dann mal okay?.:tux:. hat geschrieben:So kann ich wenigstens dabei sein![]()
Nürnberg ist SamstagsTusler hat geschrieben:Anscheinend hat der DFB/DFL die Kritik von MG Seite zur Kenntnis genommen.Hier wurde kritisiert,dass die Borussia in den ersten 5 Spielen nicht einmal samstags spielte.(Als einzige Mannschaft in der Bundesliga).Nun spielt man 4 x Samstags. Das finde ich o.k. Hoffentlich ist man samstags genauso erfolgreich wie bisher.Vom Zuschaueraufkommen sind die Samstagsspiele natürlich erheblich besser für die Borussia.
Die ersten beiden Heimspiele haben bestimmt je ca. 5000 Zuschauer gekostet.
Tusler hat geschrieben:Anscheinend hat der DFB/DFL die Kritik von MG Seite zur Kenntnis genommen.Hier wurde kritisiert,dass die Borussia in den ersten 5 Spielen nicht einmal samstags spielte.(Als einzige Mannschaft in der Bundesliga).Nun spielt man 4 x Samstags. Das finde ich o.k. Hoffentlich ist man samstags genauso erfolgreich wie bisher.Vom Zuschaueraufkommen sind die Samstagsspiele natürlich erheblich besser für die Borussia.
Die ersten beiden Heimspiele haben bestimmt je ca. 5000 Zuschauer gekostet.