Marco Reus
-
Re: Marco Reus [11]
Der Junge ist überrangend ! ein Juwel in useren Reihen.
Von ihm habe ich noch nie ein Ballverlust gesehen, hat immer gute ideen!
Von ihm habe ich noch nie ein Ballverlust gesehen, hat immer gute ideen!
respekt
wahnsinns tor
super weiter so
wahnsinns tor
super weiter so

Marko Marin?
Wir haben REUS
Wir haben REUS

haha fast wie Baumi
schönes ding

schönes ding
Das Tor
ich bin unwürdig

ich bin unwürdig

Das war Weltklasse. 

BÄM!!!!
War schon klasse. Aber man muss auch sagen, dass sich ihm das kein Mainzer wirklich willens entgegen gestellt hat.

War schon klasse. Aber man muss auch sagen, dass sich ihm das kein Mainzer wirklich willens entgegen gestellt hat.
oder nicht fähig war ihn aufzuhaltenBowlen hat geschrieben:BÄM!!!!![]()

Leider hat er Wetklo bei seinem Tor schwer verletzt, wenn auch ohne Absicht! 

-
super Tor. Wenn auch ohne richtige Gegenwehr. Trotzdem Danke Marco...drei Punkte für Borussia!
- BILDverbrennungsAnlage
ist doch nicht die schuld vom marco, wenn wetklo den ball halten will und sich in den weg stellt.
(zumal ich es nicht nachvollziehen kann wie man sich bei so ner aktion so (wahrscheinlich) schwer verletzen kann. bei reus kann ja gar nicht so viel masse und damit kraft auf wetklos bein eingewirkt haben. wäre das bein abgefallen, wenn es bobadilla gewesen wär?)
aber wie schon gesagt wurde: erinnerte ein wenig an baumi letzte saison.
(zumal ich es nicht nachvollziehen kann wie man sich bei so ner aktion so (wahrscheinlich) schwer verletzen kann. bei reus kann ja gar nicht so viel masse und damit kraft auf wetklos bein eingewirkt haben. wäre das bein abgefallen, wenn es bobadilla gewesen wär?)
- Schlappschuss
Nein, zu Mus zerquetscht...BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ist doch nicht die schuld vom marco, wenn wetklo den ball halten will und sich in den weg stellt.
BtT: Das Solo mit dem abschließenden Tor Matmour unter dem Aspekt "Zielstrebigkeit" bitte 100mal vorspielen.
topjoker 
bringt stets frischen wind rein und wenn der gegner schon etwas müde ist, dann ist er regelrecht eine waffe !
ABER : Nicht zu sehr hochloben und nicht zu viel erwarten. Er wird seinen Weg schon gehen, aber gebt ihm Zeit

bringt stets frischen wind rein und wenn der gegner schon etwas müde ist, dann ist er regelrecht eine waffe !
ABER : Nicht zu sehr hochloben und nicht zu viel erwarten. Er wird seinen Weg schon gehen, aber gebt ihm Zeit

- SulzfeldBorusse
ist schade das so ein tor dann von einer schweren verletzung überschattet wird...!!
dennoch überragend gemacht

dennoch überragend gemacht

- BorussiaForever1977
Jung, das haste gut gemacht

Schönes Tor!
Er kann ein Großer werden. Imemr weiter an sich arbeiten und aufm Boden bleiben.
Ich freu mich auf viele weitere Tore.
Er kann ein Großer werden. Imemr weiter an sich arbeiten und aufm Boden bleiben.
Ich freu mich auf viele weitere Tore.

hat mir bis jetzt immer gefallen wenn er ins Spiel kam.Klasse Tor
- BorussiaForever1977
Reus könnte ein Grosser werden. Danke Maxi 

Damit ist Mainz wohl abgestiegen. Sie verlieren nicht nur die Punkte, sondern auch alle Torhüter. Auch ein Weg, die Konkurrenten auf Abstand zu halten