Glückwunsch nach Hamburg - habt es verdienthamburgo1887 hat geschrieben:Gruß aus Hamburg nach Gladbach, verbunden mit bestem Dank und Glückwünschen zum Klassenerhalt.

Glückwunsch nach Hamburg - habt es verdienthamburgo1887 hat geschrieben:Gruß aus Hamburg nach Gladbach, verbunden mit bestem Dank und Glückwünschen zum Klassenerhalt.
gladbachtom222 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich denke, wir können alle froh sein, dass diese Saison noch so gut für uns zu Ende gegangen ist! Zunächst möchte ich allen HM-Nörglern etwas sagen: Viele haben seine defensive Ausrichtung kritisiert und teilweise dafür beschimpft; auch dass er Marco Marin oftmals draussen gelassen hat. HM hat Ahnung vom Fussball, sehr viele User hier im Forum nicht! Auch Levels als Manndecker für die Spielmacher (gestern Hajnal) abzustellen, hat unser Trainerfuchs richtig gut gemacht! Verstehe nicht, warum HM jetzt gehen soll?! Wenn er das nötige Material bekommt (2 Stürmer, Spielmacher), dann gebt ihm doch mal eine Chance! In Nürnberg hat er auch frischen Offensivfussball spielen lassen! Das Präsidium und Sportdirektor müssen gehen! Sie haben aus den Fehlern der letzten Jahre nicht gelernt! Wenn ich höre, dass wir einen mittelmäßigen Holländer für 1,5 Mio verpflichten, bekomme ich das Kotzen!Masse statt Klasse, das ist die Gladbacher Devise! Denkt an meine Worte: Mit den 8-9 Mio für Marin werden wieder 4-5 israelische, kanadische, etc Spieler verpflichtet statt 2 Hochkaräter!! Das ist keine Diskriminierung, aber diese Art von Spielern hat in der 1. Liga nichts zu suchen! Wenn sich da nichts ändert, werden wir nächsten Jahr wieder so eine Saison erleben, nur mit schlechterem Ausgang! Egal, wer auf der Trainerbank sitzt!
ja darum muß man mal Geld i die Hand nehmen um den Jungs mal zu Zeigen "hey wirsind Borussia" und wir wollen was erreichenstöh hat geschrieben:[
Du weißt ja wie schnell ein guter Torwart weggekauft werden kann
Mike 1968 hat geschrieben:In einem muss ich demjenigen, der sich mal geäußert hat, Recht geben: Bei der Einkaufspolitik unserer Borussia versteht man nicht, wer da wen eigentlich beobachtet hat. Kann aber niemand mit Fußballverstand gewesen sein. Da und nirgends anders muss sich was tun.
RK kann weiterhin Präsi bleiben. Wir dürfen nicht vergessen, dass auch er maßgeblich finanziell den Verein auf die Füße gebracht hat. HM sollte Trainer bleiben. Er kennt die Mannschaft, die Spieler kennen ihn. Es müssen einfach mal Spieler eingekauft werden, die gleich in die Mannschaft passen und die diese verstärken, nicht ergänzen.
Es hakt im kreativen Bereich, in der kompletten Offensivabteilung und die Mannschaft hat keinen "Leitwolf".
Aber was sage ich, ich denke, diese Sachen wurden x-mal angesprochen. Bitte nicht wieder irgendwelche Spieler holen, die in irgendeiner nichtssagenden Liga einweder viele Spiele und/ oder Tore geschossen haben, hier aber ersteinmal die Liga kennenlernen und sich an das Tempo gewöhnen müssen. Das dauert bei unseren meisten Neueinkäufen ja bekanntlich so lange, bis sie wieder verkauft werden. Zu MM: Leider wird er den Fehler machen, wie damals Sebastian Deisler. Körperlich nicht den hohen Anforderungen der Mehrbelastung gewachsen. Er wird der große Verlierer werden bei einem Wechsel. Leider.
also nur graupen kann ich nicht nachvollziehen ..Mad Max hat geschrieben:Ich glaube das wir seit Jahren keine Spielerbeobachter haben den wie sonst kann es sein das wir nur Graupen verpflichten.
Hoffe da auch ein bißchen auf Rainer Bonhof das diesmal wirkliche Verstärkungen geholt werdenMike 1968 hat geschrieben:In einem muss ich demjenigen, der sich mal geäußert hat, Recht geben: Bei der Einkaufspolitik unserer Borussia versteht man nicht, wer da wen eigentlich beobachtet hat. Kann aber niemand mit Fußballverstand gewesen sein. Da und nirgends anders muss sich was tun.
RK kann weiterhin Präsi bleiben. Wir dürfen nicht vergessen, dass auch er maßgeblich finanziell den Verein auf die Füße gebracht hat. HM sollte Trainer bleiben. Er kennt die Mannschaft, die Spieler kennen ihn. Es müssen einfach mal Spieler eingekauft werden, die gleich in die Mannschaft passen und die diese verstärken, nicht ergänzen.
Es hakt im kreativen Bereich, in der kompletten Offensivabteilung und die Mannschaft hat keinen "Leitwolf".
Aber was sage ich, ich denke, diese Sachen wurden x-mal angesprochen. Bitte nicht wieder irgendwelche Spieler holen, die in irgendeiner nichtssagenden Liga einweder viele Spiele und/ oder Tore geschossen haben, hier aber ersteinmal die Liga kennenlernen und sich an das Tempo gewöhnen müssen. Das dauert bei unseren meisten Neueinkäufen ja bekanntlich so lange, bis sie wieder verkauft werden. Zu MM: Leider wird er den Fehler machen, wie damals Sebastian Deisler. Körperlich nicht den hohen Anforderungen der Mehrbelastung gewachsen. Er wird der große Verlierer werden bei einem Wechsel. Leider.
damit kann ich schon besser leben..Mike 1968 hat geschrieben: überwiegendem Maße...
Wen haben wir denn eigentlich sonst so als Scout? Habe da echt keinerlei Ahnung, wen wir da haben?stöh hat geschrieben:
Hoffe da auch ein bißchen auf Rainer Bonhof das diesmal wirkliche Verstärkungen geholt werden
Der muß doch noch Kontakte nach Chelsea haben! Da sitzen bestimmt noch Klassefussballer auf der Bank!stöh hat geschrieben:Hoffe da auch ein bißchen auf Rainer Bonhof das diesmal wirkliche Verstärkungen geholt werden
friendler hat geschrieben:
damit kann ich schon besser leben..
Mike 1968 hat geschrieben:Nur Graupen ist wohl zu extrem ausgedrückt. Sollte wohl heißen: ...in überwiegendem Maße...
stöh hat geschrieben:@ Mike 1968
Das weiß ich auch nicht.
Da mußt du absolute Insider fragen