Christofer Heimeroth [33]
- Borusse79
Es ist so lächerlich jetzt hier auf den Heimeroth draufzuhauen.
Als wenn es nicht schon andere Torwarte gegeben hat die Stellungsfehler gemacht haben... Dazu noch das ganze in einem Testspiel !
Und Heimeroth hat noch ein Jahr Zeit sich als zukünftige Nr. 1 zu empfehlen, also hier jetzt schon einen auf Panik zu machen ist wohl echt derb übertrieben.
Außerdem hat Heimeroth ja nun mehr als nur einmal bewiesen, dass er so schlecht nicht sein kann.
Es ist so lächerlich jetzt hier auf den Heimeroth draufzuhauen.
Als wenn es nicht schon andere Torwarte gegeben hat die Stellungsfehler gemacht haben... Dazu noch das ganze in einem Testspiel !
Und Heimeroth hat noch ein Jahr Zeit sich als zukünftige Nr. 1 zu empfehlen, also hier jetzt schon einen auf Panik zu machen ist wohl echt derb übertrieben.
Außerdem hat Heimeroth ja nun mehr als nur einmal bewiesen, dass er so schlecht nicht sein kann.
- ColaRumCerrano
muahahaha doch kloppt alle auf den Jungen ein
@ Kalle : Hast du nicht damals mehr Zeit und Vertrauen für Köppel gefordert (wo ich ja einer Meinung mit dir war)? Bei Heimeroth machst du also genau dass, was du den damaligen Kritikern vorgeworfen hast.
Haben sich die Fans in den letzten Jahren so verändert; oder ist meine Erwartungshaltung mittlerweile einfach zu niedrig?

@ Kalle : Hast du nicht damals mehr Zeit und Vertrauen für Köppel gefordert (wo ich ja einer Meinung mit dir war)? Bei Heimeroth machst du also genau dass, was du den damaligen Kritikern vorgeworfen hast.
Haben sich die Fans in den letzten Jahren so verändert; oder ist meine Erwartungshaltung mittlerweile einfach zu niedrig?
Das eine Spiel kann kein Maßstab sein. Andererseits hat Heimeroth seine Klasse in der Liga im Grunde noch nicht nachweisen können. Die Rechtfertigung für eine dreivieltel Million Ablöse schon mal erst recht nicht. Könnte gut sein, dass nun Heimeroth der nächste Torwart ist, der Gladbachs jahrzehntelanges Pleiten-Pech- und Pannen-Spielchen hinsichtlich der vermeindlich kommenden Nummer EINS darstellt. Da hätte man auch Kampa behalten können. Wäre erstens billiger gekommen und zweitens hat der im Gegensatz zu heimeroth sehr wohl schon seine Bundesligaklasse nachgewiesen.
-
sooo... zum ersten zu dem Geduld-Prediger....Kalle46 hat geschrieben: Weder Geduld Prediger noch Bockmist Schreiber.
Die Wahrheit die ich gestern live als Fan vera..... erleben durfte.
Heimeroth definitive 6
Melka bester Gladbacher.
Also etwas vorsichtiger mit Unterstellungen.
lies deine beiträge einmal in ruhe durch, in jedem deiner beiträge schimpfst du über die entwicklung der fans gegenüber dem trainer , der spieler und dem verein. da gehste zu nem testspiel und schriebst da sowas... ich fass es nicht.
dann mit dem vorsichtiger. du magst 60 sein, da habe ich ehrlich auch respekt vor, weil man mich halt so erzpg, dass ich respekt vor menschen haben muss, die älter sind als ich, aber diese unterstellung, hast du dir mit dem posting da oben redlich verdient.
du schaust ein testspiel mit heimeroth und sagst, dass der einkauf nix ist.
...*unglaublich*...
- Kalle46
Falls hier alle meinen Vergleich überlesen haben sollten.
Heimerohts Verpflichtung zu einem Melka mit gültigem Vertrag,
das habe ich geschrieben.
Wers zerpflückt solls auch richten.
Vertrauen setz ich sowohl in Melka als auch in Heimeroth, nur gestern waren da Riesen Unterschiede, die mich am Neuzugang zweifeln ließen.
Vertrauen setz ich sowohl in Melka als auch in Heimeroth, nur gestern waren da Riesen Unterschiede, die mich am Neuzugang zweifeln ließen.
-
na und???Kalle46 hat geschrieben:Falls hier alle meinen Vergleich überlesen haben sollten.
du vergelichst äpfel mit birnen, das ist dir hoffentlich klar....
wenns dir nicht klar sein sollte, dann lies deren vita. der erste satz sollte genügen.
Alles Gute zum Geburtstag Christopher 

Zuletzt geändert von Jünter'93 am 01.08.2006 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Zé Adrianó
Mal eine Frage: Ich verstehe nicht so ganz, warum wir Heimeroth geholt haben. Ich will nicht gegen ihn meckern, denn jetzt ist er Borusse und ich werde ihn anfeuern, sobald er auf dem Platz steht, aber nächste Saison läuft der Vertrag von Hildebrandt bei Stuttgart aus. Ich weiß zwar, dass es unwahrscheinlich gewesen wäre, ihn zu bekommen, aber warum nicht versuchen. Hängt ja schließlich auch von den Ergebnissen dieser Saison ab.
Aber gut, jetzt haben wir Heimeroth und vielleicht straft er uns alle Lügen und kann in die Fußstapfen von Kasey Keller treten.
Gruß
Quasi
Aber gut, jetzt haben wir Heimeroth und vielleicht straft er uns alle Lügen und kann in die Fußstapfen von Kasey Keller treten.
Gruß
Quasi

Als Erstazmann für KellerQuasi hat geschrieben:Mal eine Frage: Ich verstehe nicht so ganz, warum wir Heimeroth geholt haben.

Da der gute Timo aber (für mich) sicher nicht zu uns kommt, möglicherweise als neue Nr.1 für 2007/2008.
Warum halten wir denn schon seit Jahren an Melka fest? Ich sehe Heimeroth als dritten Torwart.Zisel hat geschrieben:Als Erstazmann für Kellerund wenn Hildebrandt tatsächlich nach Gladbach wechseln sollte (wobei mir diese Vostellung wirklich zuviel Science Fiction ist) eben als Erstazmann für Hildebrandt.
![]()
Mal ehrlich Kalle, ich mag hier nicht schon den Stab über Heimeroth brechen, obwohl seine Leistungen in der Vorbereitung ja teilweise sehr schlecht gewesen sein sollen. Aber was den jetzt dazu berechtigen würde, nächstes Jahr die Nachfolge von Keller anzutreten, ist mir völlig schleierhaft. Dafür zahlen wir Ablöse. Da hätte man auch Kampa behalten können, wäre vermutlich billiger gekommen und der hat im Gegensatz zu Heimeroth sehr wohl schon Bundesligatauglichkeit nachgewiesen.
- Kalle46
Bei Heimeroth habe ich arge bedenken, das er es zur Nr 1 packen kann.
Nachdem ich gestern seinen Nachfolger bei Schalcke gesehen hab,
sind meine Zweifel noch größer geworden.
Ich lasse mich von Ihm gerne positiv überraschen.
Melka braucht er ja nicht zu fürchten,
der scheint ja noch nicht mal bei der Jugend zu sein.
Nachdem ich gestern seinen Nachfolger bei Schalcke gesehen hab,
sind meine Zweifel noch größer geworden.
Ich lasse mich von Ihm gerne positiv überraschen.
Melka braucht er ja nicht zu fürchten,
der scheint ja noch nicht mal bei der Jugend zu sein.