Weichei hat geschrieben: Na siehste, also mach auf dat Ding. Ist doch bald soweit
Rahmenterminkalender 2008/2009
- MarcelDerBettrather
Und jetzt mal wieder runterkommen.Florian hat geschrieben:Schön finde ich , dass wir Leverkusen am 16. Spieltag hier in MG haben was heisst am 33.Spieltag "Heimspiel in Düsseldorf"![]()
![]()
. 5.-6.000 Leverkusener gegen 40.000 Gladbacher.
Das Spiel ist zwar in Düsseldorf, trotz alledem wird Borussia nur ein normales Kontingent an Auswärtskarten bekommen und du kannst sicher sein, das die Zahlen dann eher anders rum sind.
-
ich glaube kaum dass die 40.000 eigene zuschauer zusammen kriegen, soviel angestellte kann das bayer-werk gar nciht haben, zumindest nicht in vizekusen selbernicklos hat geschrieben: Und jetzt mal wieder runterkommen.
Das Spiel ist zwar in Düsseldorf, trotz alledem wird Borussia nur ein normales Kontingent an Auswärtskarten bekommen und du kannst sicher sein, das die Zahlen dann eher anders rum sind.

die bringen da max. 25.000 - 30.000zusammen, wenn überhaupt...
Zuletzt geändert von VfL Borussia am 05.07.2008 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
- PP / Busch
- Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!
Hallo,Nordpark Pirat hat geschrieben:Also sollen wir da Wirklich unsere A Mannschaft hinschicken, das ist ein, mit verlaub, Scheiß Los und eigentlich ist nicht die Frage ob wir gewinnen sondern wie Hoch, hoffe nur das in der Schüco Arena die Anzeigetafel Zweistellig anzeigen kann!
also mit so einer Einstellung gewinnen wir da gar nichts, dafür gibt es doch jedes Jahr neue Beispiele!!!
So was naives

Gruß
Gewinn

- Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!
Das ist nicht Naive, das is die Realität, selbst wenn wir da verlieren wäre ich nicht mal sauer, denn ich finde das die Liga Vorang haben muss, es wird schwer genug!
Und nun kommt mir Bitte keiner mit: Ja aber so kann man in den UEFA Pokal kommen etc. das ist alles Bull Shit was nutzt der UEFA Pokal wenn wir dann wieder in Liga zwei spielen (was ich aber nie Hoffen will)
Und nun kommt mir Bitte keiner mit: Ja aber so kann man in den UEFA Pokal kommen etc. das ist alles Bull Shit was nutzt der UEFA Pokal wenn wir dann wieder in Liga zwei spielen (was ich aber nie Hoffen will)
Naja ich finde bei solchen spielen können wir(als bundesligist)eh nur verlieren!
Schlagen wir sie sagt ja naja war ja klar!
Verlieren wir Kippen sie hohn und spott über uns aus und wir sind die deppen der nation(mal wieder)!Das ist ne ganz undankbare kiste eigentlich,aber in jedemfall eine lösbare aufgabe meiner meinung nach!
Schlagen wir sie sagt ja naja war ja klar!
Verlieren wir Kippen sie hohn und spott über uns aus und wir sind die deppen der nation(mal wieder)!Das ist ne ganz undankbare kiste eigentlich,aber in jedemfall eine lösbare aufgabe meiner meinung nach!
Klar ist die Liga wichtiger, keine Frage. Aber 1) ist der DFB Pokal ja eigentlich keine Doppelbelastung da es nur wenige Spiele sind, 2) können Siege im DFB Pokal auftrieb für die Liga geben und 3) ist es eine sehr gute Einnahmequelle.Nordpark Pirat hat geschrieben:Das ist nicht Naive, das is die Realität, selbst wenn wir da verlieren wäre ich nicht mal sauer, denn ich finde das die Liga Vorang haben muss, es wird schwer genug!

- Der_Westfale
Da kann ich nur beipflichten.Es ist ja eigentlich Wahnsinn,dass in diesem herrlichen Stadion seit der Eröffnung 2004 noch kein einziges DFB Pokalspiel stattgefunden hat.Sicherlich war viel Pesch bei der Auslosung ein Grund,aber nicht der Einzige.Denn mit Ruhm haben wir uns die letzten Jahre in diesem Wettbewerb nicht gerade bekleckert.Der_Westfale hat geschrieben:und 4) will ich endlich mal ein DFB Pokalspiel im Borussia Park sehen !)