Patrick Paauwe
- Alt-Borusse
- Hoffnungsträger-Block15
Kann der auch FreistösseRenzi hat geschrieben: Kastenmaier

Kastenmeier-----Kastenmeier........

Trotz alle dem Herzlich willkommen, wieder einer der mich überrascht !!!
................Ja, is den schon Weihnachten ......

Zuletzt geändert von Hoffnungsträger-Block15 am 26.06.2007 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

ZiselsGecko hat geschrieben:
Was soll das Herr Ziege?
Ist das jetzt ihr Beitrag, die Arbeitslosenzahl in unserem Nachbarland zu senken??
Abgehalfterte Ex Nationalspieler haben wir genug!!![]()
Der Mann ist so torgefährlich, wie der Rauhaardackel meines Nachbran!![]()
![]()
Nein!! So steigen wir nie auf!!

Herzlich Willkommen Herr Paauwe!

Hallo Forumsgemeinde,
von mir ein herzlilches Willkommen an Patrick Pauwwe ,
ich bin sicher, dass er gut entlohnt wird, aber ich bin mir auch sicher, dass er qualitativ im oberen dritte des Leistungsgefüge ist, selbst bei einem erstligaverein.
Daher mein Respekt an Christian Ziege und den Leuten, die daran mitgearbeitet haben.
Ich bin sicher, er wird uns weiterhelfen!
Wenn er zusammen mit Alexander Voigt im defensiven Mittelfeld spielt sind wir fast unbesiegbar, aber auch nur fast *ggg*
Ok, mal davon abgesehen, dass AV wahrscheinlich links hinten spielen wird.
Aber wie gesagt, ich freue mich sehr einen so sehr international deklarierten Mittelfeldspieler in der Mannschaft zu haben.
Viele Grüsse
Sven
von mir ein herzlilches Willkommen an Patrick Pauwwe ,
ich bin sicher, dass er gut entlohnt wird, aber ich bin mir auch sicher, dass er qualitativ im oberen dritte des Leistungsgefüge ist, selbst bei einem erstligaverein.
Daher mein Respekt an Christian Ziege und den Leuten, die daran mitgearbeitet haben.
Ich bin sicher, er wird uns weiterhelfen!
Wenn er zusammen mit Alexander Voigt im defensiven Mittelfeld spielt sind wir fast unbesiegbar, aber auch nur fast *ggg*
Ok, mal davon abgesehen, dass AV wahrscheinlich links hinten spielen wird.
Aber wie gesagt, ich freue mich sehr einen so sehr international deklarierten Mittelfeldspieler in der Mannschaft zu haben.
Viele Grüsse
Sven
- Wolfgang Kleff
FuldaFohlen hat geschrieben:Damit hat wohl niemand gerechnet... ich meine der war vor einigen jahren auch schon mal bei leverkusen im gespräch.. aber noch zu callis zeiten...
HERZLICH WILLKOMMEN & VIEL ERFOLG...!!!
nee, mit sowas hab ich auch nicht gerechnet. der war jahrelang echt gut. aber die letzte saison in frankreich.... fragt doch mal bei valenciennes nach warum sie ihn nach einem jahr wieder schleunigst loswerden wollen?
und übrigens der war nicht nur in lev im gespräch, sondern in köln.
-------------------------------------------------------------------------------
Quelle: rincewind
Veröffentlicht: 10.05.2005 - 11:53 Uhr
Paauwe bald Geißbock ?
Der 1. FC Köln hat jetzt offiziell für Patrick Paauwe angefragt. Paauwe würde gerne nach Köln wechseln, so sein Manager Karel Jansen. Nun müssen sich Feyenoord und Köln über die Ablösesumme für den 29-jährigen Verteidiger einigen. Feyenoord ist gesprächsbereit.
-----------------------------------------------------------------------------
Jens T. hat geschrieben:Statement von torfabrik.de
Klingt auch recht gut, vor allem das mit seiner Schussstärke.
Simi hat geschrieben:Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht. Soll sehr Schussstark sein mit einer guten Schusstechnik, außerdem muss er sehr beliebt mein Puplikum geweßen sein. Wird alles seine Gründe haben!

-
- From Reykjavik to Vienna
- Manolo_BMG
Hartelijk welkom, Patrick!
Von seiner ungemeinen Erfahrung können wir (siehe Galasek in Nbg) in der momentanen Situation sicherlich sehr stark profitieren.
Warum wir aber erneut einen langfristigen Vertrag mit einem Spieler jenseits der 30 abgeschlossen haben, ist mir noch nicht so recht verständlich.
Ob im Moment nur noch dann solide Spieler zu uns wechseln, wenn wir ihnen einen 3-Jahresvertrag bieten...?
Von seiner ungemeinen Erfahrung können wir (siehe Galasek in Nbg) in der momentanen Situation sicherlich sehr stark profitieren.
Warum wir aber erneut einen langfristigen Vertrag mit einem Spieler jenseits der 30 abgeschlossen haben, ist mir noch nicht so recht verständlich.

- Sven Vaeth