Beitrag
von LI » 22.05.2007 18:47
In Anlehnung an einen James Bond-Film sag ich mal "Die 2.Liga ist nicht genug", jetzt holen wir nach dem hoffnungsvollen Nachwuchstorwart Gospodarek auch noch so eine Rakete wie den jungen aufstrebenden Voigt. Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt das wir auf links statt Jansen Alexander Voigt haben, dann wäre ich vor lachen wohl zusammen gebrochen. Aber nach so einer Saison nimmt man so eine Verpflichtung dann halt auch noch hin, und dann auch noch gleich einen 3 Jahresvertrag. Und die Vergangenheit, ach die lassen wir auch ruhen, was interessiert schon das Geschwätz von diesem Voigt das er vor ein paar Jahren abgelassen. Warum schreien wir eigentlich nochmal gegen die Domstädter?? Wir haben doch schon lange nicht mehr gegen die gespielt, kann mich gar nicht mehr erinnern, das können wir doch dann auch gleich lassen, interessiert doch net die Vergangenheit, oder?
Jetzt mal im Ernst, Voigt ist für Liga 2 guter Durchschnitt, aber werdet ihr euch ein Voigt-Trikot kaufen, oder euch mit so einem identifizieren. Ich ganz sicher nicht. Imo sind diese ersten beden Verpflichtungen eine Katastrophe und setzen unsere gnadenlose Personalpolitik nahtlos fort. Statt sich nach den angekündigten jungen Spielern umzusehen haben unsere ersten beiden Verpflichtungen einen Schnitt von 33,5 Jahren. Mal sehen wieviele Paderborner noch zu uns kommen