Alexander Voigt

Gesperrt
schnuddel
Beitrag von schnuddel » 22.05.2007 18:44

Bökelberger hat geschrieben:Ich weiss immer noch nicht worauf du hinaus willst...
ist auch nicht wichtig. nehme alles zurück und behaupte das gegenteil :D
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 22.05.2007 18:45

seltsame Diskussion.
LI

Beitrag von LI » 22.05.2007 18:47

In Anlehnung an einen James Bond-Film sag ich mal "Die 2.Liga ist nicht genug", jetzt holen wir nach dem hoffnungsvollen Nachwuchstorwart Gospodarek auch noch so eine Rakete wie den jungen aufstrebenden Voigt. Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt das wir auf links statt Jansen Alexander Voigt haben, dann wäre ich vor lachen wohl zusammen gebrochen. Aber nach so einer Saison nimmt man so eine Verpflichtung dann halt auch noch hin, und dann auch noch gleich einen 3 Jahresvertrag. Und die Vergangenheit, ach die lassen wir auch ruhen, was interessiert schon das Geschwätz von diesem Voigt das er vor ein paar Jahren abgelassen. Warum schreien wir eigentlich nochmal gegen die Domstädter?? Wir haben doch schon lange nicht mehr gegen die gespielt, kann mich gar nicht mehr erinnern, das können wir doch dann auch gleich lassen, interessiert doch net die Vergangenheit, oder?
Jetzt mal im Ernst, Voigt ist für Liga 2 guter Durchschnitt, aber werdet ihr euch ein Voigt-Trikot kaufen, oder euch mit so einem identifizieren. Ich ganz sicher nicht. Imo sind diese ersten beden Verpflichtungen eine Katastrophe und setzen unsere gnadenlose Personalpolitik nahtlos fort. Statt sich nach den angekündigten jungen Spielern umzusehen haben unsere ersten beiden Verpflichtungen einen Schnitt von 33,5 Jahren. Mal sehen wieviele Paderborner noch zu uns kommen
Deputy

Beitrag von Deputy » 22.05.2007 18:48

LI hat geschrieben: Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt das wir auf links statt Jansen Alexander Voigt haben, dann wäre ich vor lachen wohl zusammen gebrochen.
Links wird Daems spielen wenn er fit ist.
TheTruth

Beitrag von TheTruth » 22.05.2007 18:50

Herzlich Willkommen!

Ein Kämpfer a lá Landgraf ist er ja!

Aber Voigt hat doch fast immer LV gespielt...oder?

Da haben wir aber Compper, Daems und imho noch Jansen :!: :?: :!:

Der Marktwert von MJ ist damit soeben gefallen :!:

Wir werden uns keine 3 LV´s in der Zweiten leisten....
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 22.05.2007 18:50

Deputy hat geschrieben:Links wird Daems spielen wenn er fit ist.
so sehe ich das auch.

Daems ist ein feiner Fußballer, wenn er denn gesund ist.
schnuddel
Beitrag von schnuddel » 22.05.2007 18:51

LI hat geschrieben:unsere ersten beiden Verpflichtungen einen Schnitt von 33,5 Jahren. Mal sehen wieviele Paderborner noch zu uns kommen
bis dahin konnt eich dir noch folgen. aber mathe ist nicht deine stärke, oder. abgesehen davon macht es die mischung aus, und da voigt ein anerkannter wadenbeisser ist, passt das schon für die mannschaft
der-K

Beitrag von der-K » 22.05.2007 18:51

Links wird Daems spielen wenn er fit ist.
oder auch compper ...
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 22.05.2007 18:52

hAnn007 hat geschrieben:Gute Verpflichtung,

ablösefrei, kein großer Name, sondern einfach ein Kämpfer und Führungsspieler, wie wir ihn in Liga 2 brauchen.

Das gefällt mir, in Gladbach weht ein neuer Wind :)
:shakehands: genau, ich glaube ziege ist der erste seit jahren, der die richtigen spieler holt! hoffentlich präsetiert er morgen noch den knipser und ich setz dem en denkmal (nach dem aufstieg :wink: )
auf jeden fall ist voigt ein kampfschwein! genau das richtige für die liga! perfekt!
schnuddel
Beitrag von schnuddel » 22.05.2007 18:52

der-K hat geschrieben: oder auch compper ...
glaube ich weniger, es sein denn, das er sich verletzt oder aber den verein wechselt. letzteres halte ich für unwahrscheinlich nach der langen verletzungszeit
BoB
Beitrag von BoB » 22.05.2007 18:52

Herzlich willkommen! :D

Also von mir aus ist er so ein "Rumpelfußballer", wie es Jeff immer nachgesagt wurde.

Aber Kampfschwein klingt gut!

Hau rein, Junge.

So Tröten die nur auf ihre Frise achten, die können wir in Liga 2 nicht gebrauchen.

Auf gehts! :daumenhoch:
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 22.05.2007 18:54

ich habe es befürchtet ,
ein zweitklassiger Spieler kommt zu einem zweitklassigem Verein.

Ein Dreijahresvertrag bedeutet, das mann nicht mit dem sofortigen Wiederaufstieg rechnet.
Es werden noch mehr Spieler von solchem Kaliber kommen.

Nichts desto trotz,
wie immer bei Neuankünften:
Bild
nicklos

Beitrag von nicklos » 22.05.2007 18:55

Sorry, damit kann ich nicht leben :? . Der ist wirklich nur Mittelmaß.
Was wollen wir mit dem?
Ich verstehe, das wir Abstriche machen müssen, aber so viele?
Hierro

Beitrag von Hierro » 22.05.2007 18:56

Deputy hat geschrieben:Absolut Richtig. Feiert euren neuen Rauten im Herzen Träger Voigt und kauft euch sein Trikot.
Du wirst lachen - genau das habe ich vor.
Endlich kann ich als Kölner mal ein Trikot eines Kölners tragen. Vielleicht gucke ich mal, ob er noch seinen Kiosk in Ehrenfeld hat - da geh ich dann immer einkaufen. Kann dir auch gerne was mitbringen - von UNSEREM "Raute im Herzen"-Spieler.
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 22.05.2007 18:56

PAOK hat geschrieben:Herzlich willkommen!

Hoffe du wirst stammspieler

Habe gehört das er knallharte freistösse schiessen kann !
Er kann auch knallharte Freistöße verursachen (@Vaclav Sverkos :wink: )
aber er ist der erste, seit Demo (evtl. marin) der die auch selber mehr als anständig schießen kann, vergleichbar mit tarnat, ohne schnitt, einfach reingehauen! manchmal flattert der ball sogar! :wink:
Böcky #75
Beitrag von Böcky #75 » 22.05.2007 18:57

LI

Beitrag von LI » 22.05.2007 18:58

schnuddel Verfasst am: 22.05.2007 18:51 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

LI hat Folgendes geschrieben:
unsere ersten beiden Verpflichtungen einen Schnitt von 33,5 Jahren. Mal sehen wieviele Paderborner noch zu uns kommen
bis dahin konnt eich dir noch folgen. aber mathe ist nicht deine stärke, oder. abgesehen davon macht es die mischung aus, und da voigt ein anerkannter wadenbeisser ist, passt das schon für die mannschaft
Dann sind es halt 31. Und ich kann diese ewige Gesülze vom Kampfschwein und Wadenbeisser nicht mehr hören. Die Bälle sind nicht mehr aus Leder, das Fernsehen nicht mehr schwaz-weiß und beim Fussball spielen keine 11 Freunde mehr. Wie brauchen mal Leute die die spielerische Klasse heben und nicht noch mehr "Kämpfer".
PAOK

Beitrag von PAOK » 22.05.2007 18:59

frank_schleck hat geschrieben: Er kann auch knallharte Freistöße verursachen (@Vaclav Sverkos :wink: )
aber er ist der erste, seit Demo (evtl. marin) der die auch selber mehr als anständig schießen kann, vergleichbar mit tarnat, ohne schnitt, einfach reingehauen! manchmal flattert der ball sogar! :wink:
woher hast du denn so ein zitat von mir. habe ich nie gesagt, ganz im gegenteil
bart

Beitrag von bart » 22.05.2007 19:01

Vielleicht setzten cz un lh auf blockbildung

Seilschaft CZ
Seilschaft LH

ein paar ehemalige Bayern
plus
ein paar paderborner
und vielleicht noch ein paar kölner

der abstieg war schon traurig aber nächste saison ist bestimmt noch ne steigerung drinn. :mauer: :evil:

sorry bin einfach nur frustriert über das was hier abgeht. :cry:
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 22.05.2007 19:01

LI hat geschrieben: Dann sind es halt 31. Und ich kann diese ewige Gesülze vom Kampfschwein und Wadenbeisser nicht mehr hören. Die Bälle sind nicht mehr aus Leder, das Fernsehen nicht mehr schwaz-weiß und beim Fussball spielen keine 11 Freunde mehr. Wie brauchen mal Leute die die spielerische Klasse heben und nicht noch mehr "Kämpfer".
ehm... welche kämpfer spielen denn in der voraussichtlichen zweitligatruppe? ah ja! kahê. ich vergaß. :schildironie: ne, vergesst es! der passt zum team, und im FC-Brett ihn als judas zu bezeichnen finde ich arm. ich hab broich auch noch gern!
Gesperrt