Moses Lamidi
- Afronumero1
Wie auch im Baumjohannfred meine Meinung: Den Bonus der neuen zurückstellen, und SPieler spielen lassen, die die Vorbereitung mitgemacht haben, und da gehörte er wohl eher zu den überdurchschnittlichen. Es kann nicht sein, daß wir Talente versauern lassen oder vergraulen, weil das Umfeld mit Investitionen beruhigt werden soll. Jedenfalls kommt es mir so vor.
- HerbertLaumen
- MarcelDerBettrather
RichtigMarcelDerBettrather hat geschrieben:mit lamidi lief alles besserwieso spielt er in vorbereitung wenn am 1ten spieltag eine ganz andere mannschaft aufn platz steht als zuvor bei den siegen
, das verstehe ich auch nicht. Da haben wir noch ein schönes 442 gespielt, mit einem Rösler HINTER den Spitzen, Moses auf rechts, Marin auf links, und, besonders wichtig, es wurde schöner Fußball geboten.
- BMG THOMAS
Sorry, aus dem Sammelalter bin ich raus, aber hast Du dein Panini Album schon voll?Quanah Parker hat geschrieben: Bist du Hellseher? Oder hoffst du dadurch schneller an Autogramme zu kommen, wenn er neben dir sitzt?
Könnte ich nachvollziehen. Rafael ist sehr begehrt.

Desweiteren wirds wohl nie passieren das Nando neben mir sitzt, ich steh. Aber sollte er mal in deiner Nähe sein, grüß ihn von mir.
Willst Du mir jetzt auch noch erzählen NR hätte eine bessere Vorbereitung gespielt als ML?
- Quanah Parker
Nein. Kann ich nicht. Ich war ja nicht dabei. So kann ich auch nicht sagen, ob PS sowie NO besser wären als CB, KR oder Su. Da HJ sich nicht verletzt hat und BB die ganze Zeit allein war, ist auch GT nicht völlig schlecht.Becks23 hat geschrieben: Willst Du mir jetzt auch noch erzählen NR hätte eine bessere Vorbereitung gespielt als ML?
Das beste ist aber, wenn KK, CV, ER und TT sich noch finden könnten....und....äh....wie war deine Frage nochmal?
PS: Schönen gruß von Rafael!
- Quanah Parker
Lamidi sollte man erstmal ein paar richtig gute Spiele hintereinander in der Oberliga machen lassen, dann kann man auch mal darüber diskutieren ob er für die 1. Mannschaft reif wäre.
Genauso sollte man Baumjohann mal in der Oberliga spielen lassen. Der Junge hat ja seitdem er von Schalke weg ist kaum noch Spielpraxis. So könnte auch er dann mal endlich ein Thema für die 1. Mannschaft sein.
Genauso sollte man Baumjohann mal in der Oberliga spielen lassen. Der Junge hat ja seitdem er von Schalke weg ist kaum noch Spielpraxis. So könnte auch er dann mal endlich ein Thema für die 1. Mannschaft sein.
ich denke er sollte zumindest jetzt nochmal die chance bekommen...
von einem van den bergh weiss ich nich ganz was ich halten soll...
1 hälfte aue - BOMBE!
2 hälfte aue - grottenkick (als die lila ossies sich mal gewehrt und mitgespielt haben sah er 20 jahre älter aus)
is für mich eher n fall für die amas!
von einem van den bergh weiss ich nich ganz was ich halten soll...
1 hälfte aue - BOMBE!
2 hälfte aue - grottenkick (als die lila ossies sich mal gewehrt und mitgespielt haben sah er 20 jahre älter aus)
is für mich eher n fall für die amas!
- 666 Ahriman 666