borussia.de - Der e-Shop
Re: borussia.de - Der e-Shop
Zu Spät...der Wahnsin geht weiter wie man an den neuen Trikots sieht!
- Saarlouiser
@tobe : ist die hose (?) deines Haustieres eigentlich auch aus der neuen Kollektion von Borussia?
Ja, der einzige Merch-Artikel, den ich mir dieses Jahr zugelegt habe
Und es ist ein Badeanzug

Und es ist ein Badeanzug

mdi: volle Zustimmung! Und genau das ist der Grund warum ich so gut wie keine Artikel mehr kaufe. Diese Entwicklung bin ich nicht bereit zu unterstützen.
Die einzigen Artikel die ich mir in letzter Zeit gekauft habe sind die Aufkleber für's Auto 

Ich geh mir auch noch höchstens nen schal oder nen badartikel kaufen, wenn es gut aussieht 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich habe selten so eine schlechte Aufmachung eines Internet-Shops gesehen wie das der Borussia. Die Artikelbeschreibung beinhaltet bei vielen Produkten keine oder nur unzureichende Informationen.
Eigentlich wollte ich die Ohrstecker mit der Raute kaufen, aber ohne Größenangabe werde ich das unterlassen.
Wer Geld vom Kunden haben will, sollte ich einen entsprechenden Service anbieten.
Eigentlich wollte ich die Ohrstecker mit der Raute kaufen, aber ohne Größenangabe werde ich das unterlassen.
Wer Geld vom Kunden haben will, sollte ich einen entsprechenden Service anbieten.
Der Katalog hab ich heute im Briefkasten gehabt, nette sachen muss ich doch sagen. Klar nicht alles, aber einige Sachen sind schick. U.a die neuen schals sind nicht so meine.
Nett das dass,das Ding wieder im Großformat is
Nett das dass,das Ding wieder im Großformat is

- BorussenBalu
- Wohnort: 51° 17′ 13″ N, 10° 54′ 17″ E, so ziemlich genau 410,28Km vom Park entfernt
ja, ich habe ihn gestern auch bekommen
wirklich ein paar nette Sachen dabei, aber einiges ist doch ziemlich, naja ich sag mal "kitschig"
, insgesamt glaub ich aber, haben wir uns mit Kappa nicht verschlechtert, ist natürlich Ansichtssache, wie immer 

wirklich ein paar nette Sachen dabei, aber einiges ist doch ziemlich, naja ich sag mal "kitschig"

find supi das die deren logo in Grün angepast haben
Aber irgendwie hab ich das Gefühl ,das in einigen bereichen weniger artikal zu haben sind.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl ,das in einigen bereichen weniger artikal zu haben sind.
- siegesrausch
Wow, die neue Armbanduhr gefällt mir sehr gut!!!

Schönes stuck. Batterie oder Automatik?
- Herr Netzer
Keine Ahnung, ob das hier die richtige Stelle ist, um meinen Frust zu der erbärmlichen Auswahl an Fanartikeln zum Ausdruck zu bringen, die hier zu erwerben sind...
Es ist nicht nur das alberne Design der Klamotten, es ist auch die verschwindend geringe Auswahl. Beides lässt jede Kreativität und Alltagstauglichkeit vermissen.
Im Segment Merchandising spielen wir definitiv 3. Liga!!!
Andere Beispiele gefällig?
http://www.werder-fanshop.de/?gclid=COO ... 3goda0kAdQ
http://www.fcsp-shop.com/
...und sogar
https://shop.eintracht.com/
hat coolere Sachen... Und das sind jetzt nur drei Beispiele. Ich könnte wahrscheinlich 56 bringen und sogar Wattenscheidt 09 wäre dabei...
Man könnte durchaus den Umsatz/Gewinn steigern, wenn man denn nur wollte!
Es ist nicht nur das alberne Design der Klamotten, es ist auch die verschwindend geringe Auswahl. Beides lässt jede Kreativität und Alltagstauglichkeit vermissen.
Im Segment Merchandising spielen wir definitiv 3. Liga!!!
Andere Beispiele gefällig?
http://www.werder-fanshop.de/?gclid=COO ... 3goda0kAdQ
http://www.fcsp-shop.com/
...und sogar
https://shop.eintracht.com/
hat coolere Sachen... Und das sind jetzt nur drei Beispiele. Ich könnte wahrscheinlich 56 bringen und sogar Wattenscheidt 09 wäre dabei...
Man könnte durchaus den Umsatz/Gewinn steigern, wenn man denn nur wollte!
Ich mache es nicht gerne, aber die Herrenkollektion von T-Shirt bis Jacken gefällt mir überhaupt nicht.
Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht Streiten, aber hier schon ! Die Jacken besonders !
Was Kappa da Aufbietet..... nee ; und wenn es einigermaßen Gefällt, dann hat es auch seinen Preis !
Ich bin sehr entäuscht über diesen Ausrüster ! Auch das Online- Portal von Kappa hat Supermarkt- Format !!
Kappa -Sneakers (Schuhe)... 49.95€ haben ganze 4 Monate gehalten . Schweissfuß inclusive ! Die Spieler sollen bloß keine Italo- Fußballschuhe tragen !
Habe noch nie in meinem Leben solch schlechte Qualität gekauft und Getragen !!
Die Sohle war so dünn, das ich in meinen Garten lieber Barfuss gegangen bin !!Die Kappa -T-Shirts mit diesen Plastik auf der Schulter.... grausam !
Hier hat sich Borussia vergaloppiert, aber das Geld von Kappa hat geblendet.
Bitte ... Borussia , bringt wieder eine eigene Kollektion raus ...bitte . Das wäre Schadenbegrenzung ! Der nächste Ausrüster,
es muß nicht Puma ,Adidas sein. Mein Tipp ; Umbro und Uhlsport sowie Jako, die sind absolut von hoher Qualität und Geschmackvoll.
Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht Streiten, aber hier schon ! Die Jacken besonders !
Was Kappa da Aufbietet..... nee ; und wenn es einigermaßen Gefällt, dann hat es auch seinen Preis !
Ich bin sehr entäuscht über diesen Ausrüster ! Auch das Online- Portal von Kappa hat Supermarkt- Format !!
Kappa -Sneakers (Schuhe)... 49.95€ haben ganze 4 Monate gehalten . Schweissfuß inclusive ! Die Spieler sollen bloß keine Italo- Fußballschuhe tragen !
Habe noch nie in meinem Leben solch schlechte Qualität gekauft und Getragen !!
Die Sohle war so dünn, das ich in meinen Garten lieber Barfuss gegangen bin !!Die Kappa -T-Shirts mit diesen Plastik auf der Schulter.... grausam !
Hier hat sich Borussia vergaloppiert, aber das Geld von Kappa hat geblendet.
Bitte ... Borussia , bringt wieder eine eigene Kollektion raus ...bitte . Das wäre Schadenbegrenzung ! Der nächste Ausrüster,
es muß nicht Puma ,Adidas sein. Mein Tipp ; Umbro und Uhlsport sowie Jako, die sind absolut von hoher Qualität und Geschmackvoll.
Was mich noch ärgert : Warum gibt es nur den 8cm und den 25cm Rautenaufkleber?
Der Kleine ist am Auto kaum zu sehen, der Große ist zu Aufdringlich !
Wie wäre es mit einer Zwischengröße ?!
15cm wären richtig !!
Der Kleine ist am Auto kaum zu sehen, der Große ist zu Aufdringlich !
Wie wäre es mit einer Zwischengröße ?!
15cm wären richtig !!
- Oldenburger
8cm zu klein 25cm zu aufdringlich.
man könnt meinen du erzählst von mir zuhause........hust
man könnt meinen du erzählst von mir zuhause........hust

Mit drei Würfeln, davon einer rot?
Das ist ja fast revolutionär!

Naja, die kann man ja ggf. austauschen, man hat ja immer welche zuhause rumfliegen 

Seit wann gibt es (sehr teure) Chips von borussia? 1,99€ für ne kleine Portion is aber auch mächtig übertrieben