Stadionsprecher Torsten Knippertz
-
- mandySG
Naja, wenn man mal überlegt dass ca. 17500 Leute in der NK stehen oder sind, davon 2500 schon vor der HUMBA gegangen sind, (warum auch immer) waren noch 15000 allein in der NK und noch 10000 ím RESTpark,Blaine hat geschrieben:typisch Knippi![]()
Fast genauso peinlich wie das "bonanza-desaster" bei der Saisoneröffnung![]()
dafür das diese Aktion schlecht oder schwach war, haben dann aber sehr viele mitgemacht und wirkten auch wenig überrascht.
Lass den Mann mal machen, MO war sicher besser, aber Knippi schlägt 98,9 % der anderen Stadionsprecher, ohne dafür ZICKE ZACKE anstimmen zu müßen

-
Jo das hast du wohl Recht,es haben erstaunlich viele mitgemacht.mandySG hat geschrieben:,
dafür das diese Aktion schlecht oder schwach war, haben dann aber sehr viele mitgemacht und wirkten auch wenig überrascht.
Ich persönlich boykotiere so einen Blödsinn wie "ob norden ,süden ,osten,westen......" und die gestrige Aktion.
- mandySG
Wobei die Aktion Westen-Süden-Osten-Norden, doch wohl eindeutig nicht von Knippi stammt sondern schon viel früher gemacht wurde.Blaine hat geschrieben: Jo das hast du wohl Recht,es haben erstaunlich viele mitgemacht.
Ich persönlich boykotiere so einen Blödsinn wie "ob norden ,süden ,osten,westen......" und die gestrige Aktion.
Ernsthaft ist mir dabei aufgefallen, das hier alle mitmachen, ob nun HARDCORE Fan, Mutti, Vati, Oma oder Opa.
Und in anderen Stadien habe ich das bisher SO nicht erlebt, spricht eigentlich für UNS Fans, also auch nicht gegen den Stadionsprecher.
Wer sich "zu fein" ist, kann ja schweigen, ob das einer oder 2000 mehr tun ist ungefähr so auffallend als wenn plötzlich ganz MG nicht mehr zu Donalds geht, das kratzt den Konzern nicht.
Mich stört es auch nicht, wenn einer nicht JAAAAA schreit, störend finde ich allerdings, das es sogenannte Fans gibt, die unsere Hymne nicht singen und dabei sitzen bleiben, die sollten immer DSF gucken und die Plätze für Leute freimachen, die Spaß an Borussia haben.

Wenn man ehrlich ist, siehts doch bei uns nicht anders aus als in allen Stadien:
90 Prozent gröhlen jeden Käse mit, wenn sie dazu aufgefordert werden, oder?
Ich fand das ZickeZacke extrem peinlich. Aber genausowenig verstehe ich, wie man folgende Sachen mitschreit:
"Norden, Süden, Osten, Westen, Gladbachfans, das sind die ..."
oder
"der Nordpark ist AUSVERKAUFT" (total sinnloser Ruf!)
oder auch in der Hymne
"... spielt ihr wie zu Netzers Zeiten, und fällt dann endlich mal ein Tor - TOOOOOOOOR..." - und dann fliegt dazu sogar noch Konfetti!
Das sind echt drei Sachen (mit Zickezacke vier), bei denen ich mich fremdschäme.
Andererseits: Lasst den Knippi mal machen. Ich halte ihn auch für mit das Beste, was deutsche Manschaften an Stadionsprechern zu bieten haben.
Muss mir ja nicht alles gefallen.
und mit "Döpdöpdöp" hat er sich ohnehin unsterblich gemacht.
90 Prozent gröhlen jeden Käse mit, wenn sie dazu aufgefordert werden, oder?
Ich fand das ZickeZacke extrem peinlich. Aber genausowenig verstehe ich, wie man folgende Sachen mitschreit:
"Norden, Süden, Osten, Westen, Gladbachfans, das sind die ..."
oder
"der Nordpark ist AUSVERKAUFT" (total sinnloser Ruf!)
oder auch in der Hymne
"... spielt ihr wie zu Netzers Zeiten, und fällt dann endlich mal ein Tor - TOOOOOOOOR..." - und dann fliegt dazu sogar noch Konfetti!
Das sind echt drei Sachen (mit Zickezacke vier), bei denen ich mich fremdschäme.
Andererseits: Lasst den Knippi mal machen. Ich halte ihn auch für mit das Beste, was deutsche Manschaften an Stadionsprechern zu bieten haben.
Muss mir ja nicht alles gefallen.
und mit "Döpdöpdöp" hat er sich ohnehin unsterblich gemacht.
- mandySG
Ja ne is klar, besser so wie in AUE, oder Wehen, oder Hopfendorf, GAR NIX SINGEN, GAR NIX MACHEN
Ich frage mich, ob Deinem Post einfach nur das Banner IRONIE fehlt, oder ob Du das ERNST meinst.
Das N-S-O-W ist ja wohl hammergut und schafft einen Anfangsstimmung,
die Jubelszenen in der Hymne sind gewollt und wirken NUR wenn man mitmacht.
Wenn Dir das alles zu PEINLICH ist, empfiehlt sich die SPORTSBAR, da kannst Du dann in RUHE Fußball gucken, ohne an solchen Aktion teilnehmen zu DÜRFEN ! (oder müßen)
Ja ne is klar, besser so wie in AUE, oder Wehen, oder Hopfendorf, GAR NIX SINGEN, GAR NIX MACHEN

Ich frage mich, ob Deinem Post einfach nur das Banner IRONIE fehlt, oder ob Du das ERNST meinst.
Das N-S-O-W ist ja wohl hammergut und schafft einen Anfangsstimmung,
die Jubelszenen in der Hymne sind gewollt und wirken NUR wenn man mitmacht.
Wenn Dir das alles zu PEINLICH ist, empfiehlt sich die SPORTSBAR, da kannst Du dann in RUHE Fußball gucken, ohne an solchen Aktion teilnehmen zu DÜRFEN ! (oder müßen)
-
Da gebe ich Dir recht, meine 3,5 Jährige Tochter kann mehr von der Hymne als viele dieser Fans, nur erwarte ich von Ihr nicht 90 min. Aufmerksamkeit. Ich freu mich schon darauf wenn Sie älter wird dann steckt Sie Stimmungstechnisch einige dieser Schnarchnasen in die Tasche.mandySG hat geschrieben:Wobei die Aktion Westen-Süden-Osten-Norden, doch wohl eindeutig nicht von Knippi stammt sondern schon viel früher gemacht wurde.
Ernsthaft ist mir dabei aufgefallen, das hier alle mitmachen, ob nun HARDCORE Fan, Mutti, Vati, Oma oder Opa.
Und in anderen Stadien habe ich das bisher SO nicht erlebt, spricht eigentlich für UNS Fans, also auch nicht gegen den Stadionsprecher.
Wer sich "zu fein" ist, kann ja schweigen, ob das einer oder 2000 mehr tun ist ungefähr so auffallend als wenn plötzlich ganz MG nicht mehr zu Donalds geht, das kratzt den Konzern nicht.
Mich stört es auch nicht, wenn einer nicht JAAAAA schreit, störend finde ich allerdings, das es sogenannte Fans gibt, die unsere Hymne nicht singen und dabei sitzen bleiben, die sollten immer DSF gucken und die Plätze für Leute freimachen, die Spaß an Borussia haben.
Ich sehe das Problem darin, es scheinen einige Leute zu denken für Fangesänge brauchst man Abitur oder eine Gesangsausbildung. Mich stört es nicht mal wenn eine falsche Zeile angestimmt wird. Es ist doch eine einfache Arbeitsteilung, wir wiehern, die Fohlen laufen. Vielleich hilft es ja die gängigsten Texte zu veröffendlichen.
mfg
Karl