Stadionsprecher Torsten Knippertz

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
VFLwirsindda

Beitrag von VFLwirsindda » 08.03.2008 01:54

Also ich fand M.O. Auch besser..aber er war n bissl schnell so bei den Sachen vor dem Spiel..man hat ihn net so gut verstanden :roll:
Blaine

Beitrag von Blaine » 16.03.2008 19:52

zicke zacke zicke zacke....vfl :roll: :roll: :lol: :pillepalle:
Zuletzt geändert von Blaine am 16.03.2008 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
Blaine

Beitrag von Blaine » 16.03.2008 19:52

sorry doppelpost
Safety

Beitrag von Safety » 16.03.2008 19:54

Blaine hat geschrieben:zicke zacke zicke zacke....vfl :roll: :roll: :lol: :pillepalle:
War wirklich keine tolle Idee
Blaine

Beitrag von Blaine » 16.03.2008 20:00

typisch Knippi :lol:
Fast genauso peinlich wie das "bonanza-desaster" bei der Saisoneröffnung :lol: :roll:
dani80

Beitrag von dani80 » 16.03.2008 20:13

Blaine hat geschrieben:Fast genauso peinlich wie das "bonanza-desaster" bei der Saisoneröffnung :lol: :roll:
Urgs, erinnere mich nicht daran. Naja, mit der VfL-Version vom 'Roten Pferd' hat er es ja wieder gut gemacht.
mandySG
Beitrag von mandySG » 16.03.2008 20:24

Blaine hat geschrieben:typisch Knippi :lol:
Fast genauso peinlich wie das "bonanza-desaster" bei der Saisoneröffnung :lol: :roll:
Naja, wenn man mal überlegt dass ca. 17500 Leute in der NK stehen oder sind, davon 2500 schon vor der HUMBA gegangen sind, (warum auch immer) waren noch 15000 allein in der NK und noch 10000 ím RESTpark,
dafür das diese Aktion schlecht oder schwach war, haben dann aber sehr viele mitgemacht und wirkten auch wenig überrascht.

Lass den Mann mal machen, MO war sicher besser, aber Knippi schlägt 98,9 % der anderen Stadionsprecher, ohne dafür ZICKE ZACKE anstimmen zu müßen :-)
Safety

Beitrag von Safety » 16.03.2008 20:28

Ich hoffe er stimmt Zicke Zacke NIE wieder an!!!!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 16.03.2008 21:09

Safety hat geschrieben:Ich hoffe er stimmt Zicke Zacke NIE wieder an!!!!
:daumenhoch:

Total bescheuert fand ich das, sry.
Olli27

Beitrag von Olli27 » 16.03.2008 23:37

Also ich fands geil..
Ist auch mal was anderes..
Viersener
Beitrag von Viersener » 17.03.2008 10:43

Jens T. hat geschrieben::daumenhoch:

Total bescheuert fand ich das, sry.
ich anschliess :roll:

sorry ich bleibe nicht nur deswegen dabei... knippi ist ein TV mann der soll wieder nach 9live die leute vera*****....... :?
Blaine

Beitrag von Blaine » 17.03.2008 14:29

mandySG hat geschrieben:,
dafür das diese Aktion schlecht oder schwach war, haben dann aber sehr viele mitgemacht und wirkten auch wenig überrascht.
Jo das hast du wohl Recht,es haben erstaunlich viele mitgemacht.
Ich persönlich boykotiere so einen Blödsinn wie "ob norden ,süden ,osten,westen......" und die gestrige Aktion.
mandySG
Beitrag von mandySG » 17.03.2008 18:21

Blaine hat geschrieben: Jo das hast du wohl Recht,es haben erstaunlich viele mitgemacht.
Ich persönlich boykotiere so einen Blödsinn wie "ob norden ,süden ,osten,westen......" und die gestrige Aktion.
Wobei die Aktion Westen-Süden-Osten-Norden, doch wohl eindeutig nicht von Knippi stammt sondern schon viel früher gemacht wurde.

Ernsthaft ist mir dabei aufgefallen, das hier alle mitmachen, ob nun HARDCORE Fan, Mutti, Vati, Oma oder Opa.

Und in anderen Stadien habe ich das bisher SO nicht erlebt, spricht eigentlich für UNS Fans, also auch nicht gegen den Stadionsprecher.

Wer sich "zu fein" ist, kann ja schweigen, ob das einer oder 2000 mehr tun ist ungefähr so auffallend als wenn plötzlich ganz MG nicht mehr zu Donalds geht, das kratzt den Konzern nicht.

Mich stört es auch nicht, wenn einer nicht JAAAAA schreit, störend finde ich allerdings, das es sogenannte Fans gibt, die unsere Hymne nicht singen und dabei sitzen bleiben, die sollten immer DSF gucken und die Plätze für Leute freimachen, die Spaß an Borussia haben.

:schildmeinung:
Blaine

Beitrag von Blaine » 17.03.2008 19:20

Wäre schön wenn die Leute auch mal während des Spiels ihren Mund aufmachen würden und nicht nur dann wenn Knippi sie in Kasperletheater-Manier "animiert" :wink:
Denn vor bzw nach dem Spiel ist die "Stimmung" nicht so wichtig.
mandySG
Beitrag von mandySG » 17.03.2008 20:19

VOR dem Spiel ist auch SEHR wichtig, allein um die richtige Einstellung zu finden und vielleicht auch um dem Gegner zu zeigen WO er spielen darf :-)

Kasperletheater gehört zur Show, wie das Spiel mit dem einen Ball auch.
Hierro

Beitrag von Hierro » 18.03.2008 12:45

Wenn man ehrlich ist, siehts doch bei uns nicht anders aus als in allen Stadien:
90 Prozent gröhlen jeden Käse mit, wenn sie dazu aufgefordert werden, oder?

Ich fand das ZickeZacke extrem peinlich. Aber genausowenig verstehe ich, wie man folgende Sachen mitschreit:

"Norden, Süden, Osten, Westen, Gladbachfans, das sind die ..."

oder

"der Nordpark ist AUSVERKAUFT" (total sinnloser Ruf!)

oder auch in der Hymne

"... spielt ihr wie zu Netzers Zeiten, und fällt dann endlich mal ein Tor - TOOOOOOOOR..." - und dann fliegt dazu sogar noch Konfetti!

Das sind echt drei Sachen (mit Zickezacke vier), bei denen ich mich fremdschäme.

Andererseits: Lasst den Knippi mal machen. Ich halte ihn auch für mit das Beste, was deutsche Manschaften an Stadionsprechern zu bieten haben.
Muss mir ja nicht alles gefallen.
und mit "Döpdöpdöp" hat er sich ohnehin unsterblich gemacht.
Viersener
Beitrag von Viersener » 19.03.2008 13:05

Hierro hat geschrieben:
und mit "Döpdöpdöp" hat er sich ohnehin unsterblich gemacht.
inwiefern ;) meinst das nach dem ansagen des tores?
mandySG
Beitrag von mandySG » 19.03.2008 16:39

@Hierro:

Ja ne is klar, besser so wie in AUE, oder Wehen, oder Hopfendorf, GAR NIX SINGEN, GAR NIX MACHEN :-(

Ich frage mich, ob Deinem Post einfach nur das Banner IRONIE fehlt, oder ob Du das ERNST meinst.

Das N-S-O-W ist ja wohl hammergut und schafft einen Anfangsstimmung,
die Jubelszenen in der Hymne sind gewollt und wirken NUR wenn man mitmacht.

Wenn Dir das alles zu PEINLICH ist, empfiehlt sich die SPORTSBAR, da kannst Du dann in RUHE Fußball gucken, ohne an solchen Aktion teilnehmen zu DÜRFEN ! (oder müßen)
VFLwirsindda

Beitrag von VFLwirsindda » 24.03.2008 00:30

Also W-S-O-N is schoma total geil

und das TOOOOOOOOR bei E v N is auch cool...das gehört dazu
Karl

Beitrag von Karl » 24.03.2008 15:08

mandySG hat geschrieben:Wobei die Aktion Westen-Süden-Osten-Norden, doch wohl eindeutig nicht von Knippi stammt sondern schon viel früher gemacht wurde.

Ernsthaft ist mir dabei aufgefallen, das hier alle mitmachen, ob nun HARDCORE Fan, Mutti, Vati, Oma oder Opa.

Und in anderen Stadien habe ich das bisher SO nicht erlebt, spricht eigentlich für UNS Fans, also auch nicht gegen den Stadionsprecher.

Wer sich "zu fein" ist, kann ja schweigen, ob das einer oder 2000 mehr tun ist ungefähr so auffallend als wenn plötzlich ganz MG nicht mehr zu Donalds geht, das kratzt den Konzern nicht.

Mich stört es auch nicht, wenn einer nicht JAAAAA schreit, störend finde ich allerdings, das es sogenannte Fans gibt, die unsere Hymne nicht singen und dabei sitzen bleiben, die sollten immer DSF gucken und die Plätze für Leute freimachen, die Spaß an Borussia haben.
Da gebe ich Dir recht, meine 3,5 Jährige Tochter kann mehr von der Hymne als viele dieser Fans, nur erwarte ich von Ihr nicht 90 min. Aufmerksamkeit. Ich freu mich schon darauf wenn Sie älter wird dann steckt Sie Stimmungstechnisch einige dieser Schnarchnasen in die Tasche.

Ich sehe das Problem darin, es scheinen einige Leute zu denken für Fangesänge brauchst man Abitur oder eine Gesangsausbildung. Mich stört es nicht mal wenn eine falsche Zeile angestimmt wird. Es ist doch eine einfache Arbeitsteilung, wir wiehern, die Fohlen laufen. Vielleich hilft es ja die gängigsten Texte zu veröffendlichen.

mfg

Karl
Antworten