Trainingsberichte
Danke jungs für die Berichte, so ist man wenigstens immer auf dem neusten Stand. Kann mir eine mal was zum Heimeroth schreiben? Würde mich mal interessieren was der so bring tim Training. Bzw. ob er sich gut weiter entwickelt hat. Keller wird ja allzu lange nicht mehr machen.
Svard echt so gut? hat mich die letzten Spiele nicht wirklich beeindruckt, aber das auch schwer zu beurteilen. Hat ja nich ganz gespielt.
Svard echt so gut? hat mich die letzten Spiele nicht wirklich beeindruckt, aber das auch schwer zu beurteilen. Hat ja nich ganz gespielt.
-
- Manolo_BMG
"Um für den Übungsbetrieb überhaupt genügend Leute zu haben, hat Luhukay gestern vier Spieler aus der U23 und einen aus der U19 bis zum kommenden Dienstag zum Training mit den Profis bestellt: Marko Marin, René Schnitzler, Jan Hammes, Oliver Stang und Moses Lamidi."
RP-Online
RP-Online
Finde es sehr komisch, dass diese Woche 4 (!!) trainingsfreie Tag anstanden (Montag, Dienstag, heute(Sa) und Sonntag)
Klar, sind viele Profis auf Länderspielreise, aber das wäre ja eine gute Chance für die Reservisten gewesen, sich zu beweisen... auch über eine gewisse Distanz und nicht nur bei einem Testspiel und 2 Traingseinheiten.
Dafür, dass man auf dem letzten Tabellenplatz steht, find ich das etwas wenig...
Klar, sind viele Profis auf Länderspielreise, aber das wäre ja eine gute Chance für die Reservisten gewesen, sich zu beweisen... auch über eine gewisse Distanz und nicht nur bei einem Testspiel und 2 Traingseinheiten.
Dafür, dass man auf dem letzten Tabellenplatz steht, find ich das etwas wenig...
-
Und natürlich wird auch Michael Delura noch nicht wirklich mit der Mannschaft trainieren, auch wenn der Mittelfeldmann in den nächsten Tagen sein persönliches Programm intensivieren soll. (www.borussia.de)
Über Jansen steht da nichts..

Über Jansen steht da nichts..
- Rautenherz05
- Rautenherz05
- HerbertLaumen