Filip Daems
wurde bei daems nicht mal ein anderer spieler zitiert bei dem es 4 moante aduerte bis er wieder spielte, bei daems gehts jetzt schon länger , bei uns dauert jede verletzung etwas länger wie anderstwo, kann jetzt 2 gründe haben :
1 wir spritzen nicht fit , wäre gut glaube ich aber nicht
2 unsere Ärzte haben s nicht so drauf
Ich glaube bei Punkt 2 wirst Du nicht so weit von der Wahrheit liegen.Klinke hat geschrieben:wurde bei daems nicht mal ein anderer spieler zitiert bei dem es 4 moante aduerte bis er wieder spielte, bei daems gehts jetzt schon länger , bei uns dauert jede verletzung etwas länger wie anderstwo, kann jetzt 2 gründe haben :
Immerhin gibt es gewisse Probleme dieser Art schon seit Jahren, dies kann man einfach nicht verleugnen.
- siegesrausch
Echt schade das er nun doch länger braucht um fit zu werden. Es sind hier ja auch schon einige Punkte angesprochen worden. Langsam habe ich wirklich das Gefühl das unsere medizinische Abteilung nicht so die beste ist. Er ist nicht der erste Spieler der auf einmal viel länger krank ist als eigentlich eine Heilung dauert.
Ich finde es sehr schade für ihn. Er ist sehr wichtig für Borussia, gerade auch in der Zeit wo wir die Abwehrprobleme hatten hätten wir ihn sehr gut gebrauchen können..
Also von hier aus noch mal ne schnelle Besserung
Ich finde es sehr schade für ihn. Er ist sehr wichtig für Borussia, gerade auch in der Zeit wo wir die Abwehrprobleme hatten hätten wir ihn sehr gut gebrauchen können..
Also von hier aus noch mal ne schnelle Besserung
-
Monabmg hat geschrieben:Langsam habe ich wirklich das Gefühl das unsere medizinische Abteilung nicht so die beste ist. Er ist nicht der erste Spieler der auf einmal viel länger krank ist als eigentlich eine Heilung dauert.

Ich glaub mit unseren Ärzten haben wir echt ein großes Problem!

Gute Besserung Filip!

Ein heißer Favorit auf die "Goldene Krücke 2006/07" bei Medicoreha. Überbracht wird ihm die prestigeträchtige Auszeichnung von Vorjahresgewinner Thomas Helveg, welcher diese selbst vor 2 Jahren von Christian Ziege verliehen bekam...
Man kann nur noch den Kopf schütteln. Werd schnell wieder fit, Filip, also so nächste Saison. Wir brauchen dich in Liga 2...
Man kann nur noch den Kopf schütteln. Werd schnell wieder fit, Filip, also so nächste Saison. Wir brauchen dich in Liga 2...

- ColaRumCerrano
War aber eng dieses mal. Ich dachte Sonck würde noch nachziehen. Mit dem jetzigen Ausfall hat Daems jedoch gezeigt das er den Titel wirklich verdient hat und kann den Pokal erhobenen Hauptes von Helveg übernehmenemquadrat hat geschrieben:Ein heißer Favorit auf die "Goldene Krücke 2006/07" bei Medicoreha. Überbracht wird ihm die prestigeträchtige Auszeichnung von Vorjahresgewinner Thomas Helveg, welcher diese selbst vor 2 Jahren von Christian Ziege verliehen bekam...

Für Wesley wird wie schon letztes und vorletztes Jahr nur die Silberne Krücke übrigbleiben, allerdings hat da Olli Neuville noch ein Wörtchen mitzureden.
Im Kampf um die goldene Krücke ist übrigens auch Sebastian Svärd noch nicht aus dem Rennen, das hängt wohl davon ab, ob er es nochmal schafft, diese Saison für uns zu spielen, Daems hat ja immerhin einen Einsatz. Auf jeden Fall dürfte Svärd die "Krücke für den besten Newcomer" sicher in der Tasche haben...
Im Kampf um die goldene Krücke ist übrigens auch Sebastian Svärd noch nicht aus dem Rennen, das hängt wohl davon ab, ob er es nochmal schafft, diese Saison für uns zu spielen, Daems hat ja immerhin einen Einsatz. Auf jeden Fall dürfte Svärd die "Krücke für den besten Newcomer" sicher in der Tasche haben...
Erneute Operation - Saisonende für Belgier Daems
Mönchengladbach (dpa) - Für Fußballprofi Filip Daems vom
Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ist die Saison
voraussichtlich beendet. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, muss
der 27 Jahre alte Belgier erneut an der Ferse operiert werden. Der
gleiche Eingriff war bereits im vergangenen Oktober vorgenommen
worden, danach traten wieder Probleme auf. Daems konnte in dieser
Saison bislang kein Spiel absolvieren.
Mönchengladbach (dpa) - Für Fußballprofi Filip Daems vom
Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ist die Saison
voraussichtlich beendet. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, muss
der 27 Jahre alte Belgier erneut an der Ferse operiert werden. Der
gleiche Eingriff war bereits im vergangenen Oktober vorgenommen
worden, danach traten wieder Probleme auf. Daems konnte in dieser
Saison bislang kein Spiel absolvieren.
"Der Belgier Filip Daems, der am Dienstag in München an der Ferse operiert worden ist, hat bereits mit dem Reha-Training in Mönchengladbach begonnen. An seine Rückkehr ist jedoch vorerst nicht zu zu denken."
AZ-News
AZ-News
-
Hast du ihn eigentlich schon mal spielen sehen???Jagger1 hat geschrieben: Eben, er ist nur Ersatz, und dabei sollte es auch bei einem Weggang Jansens bleiben, eher wäre ein Verkauf angedacht - er gehört quasi noch zu den AA (Altlasten Advocaats)
Der Mann hat klasse Technik, ist rasend schnell und hat einen riesen Bumms! Und ist sowohl als lv als auch, ich persönlich finde fast noch besser, als Kluge-Ersatz mehr als Ersatz!
-