1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Dieses Jahr kann man vielleicht noch hinwegsehen und die Saison als Übergangsjahr abtun, nächstes Jahr ist man dann zum Aufsteigen verdammt.
Meine Prognose: Das kann nur in die Hose gehen. Der FC wird weder dieses noch nächstes Jahr aufsteigen.
Meine Prognose: Das kann nur in die Hose gehen. Der FC wird weder dieses noch nächstes Jahr aufsteigen.
Also von mir aus können die so schnell wie möglich wieder hoch, nicht weil ich die so mag, sondern weil sie doch in letzter Zeit immer ein recht zuverlässiger Punktelieferant waren
Wehe wir werden mit 5 Punkten Rückstand nur Vizemeister

Wehe wir werden mit 5 Punkten Rückstand nur Vizemeister

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wenigstens laufen die Bayern nicht Gefahr, abzusteigen...stellt euch vor, uns würden diese 6 Punkte auch noch fehlen 

dann müssten wir richtig zittern 

- Raute im Herzen
Der Martin93 aus dem Fc-Brett ist ja ein richtig witziger. Wäre doch ein prima Haustier für das Forum.. 
Vor der Saison waren wir für viele FC-Fans der Absteiger Nr. 1. Wieso eigentlich?

Vor der Saison waren wir für viele FC-Fans der Absteiger Nr. 1. Wieso eigentlich?
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich lese da nicht mehr freiwillig...aber so wie du ihn schilderst...wäre er wohl kein Kuschler, sondern eher sowas wie das Tier aus der Muppetshow und gehört an die Kette gelegt, oder?DiamondInHeart hat geschrieben:Der Martin93 aus dem Fc-Brett ist ja ein richtig witziger. Wäre doch ein prima Haustier für das Forum
- Raute im Herzen
Genau das! 

Der ganze FC ist doch die Muppetshow.
Schumacher und Spinner sind Statler und Waldorf (die zwei von dem Balkon), Stani is Kermit der Frosch und Schäfer is Miss Piggy.
Schumacher und Spinner sind Statler und Waldorf (die zwei von dem Balkon), Stani is Kermit der Frosch und Schäfer is Miss Piggy.
Hm Wie immer Bei den Ölnern: Grosskotzigkeit einhergehend und Gepaart mit NULL Sachverstand Sowie einer Riesen Prise Wunschdenkens.Dazu kommt noch Kurzsichtigkeit in der WeitsichtDiamondInHeart hat geschrieben:

Borussengruss
Ps: http://www.ksta.de/1--fc-koeln/seitenwe ... 54882.html
- Saarlouiser
Schon bitter, was in der Stadt mit der großen Bahnhofskirche abläuft. Aber selbst verschuldet, weshalb sich mein Mitleid sehr in Grenzen hält.
- Volker Danner
die erlöse aus deren letzter Anleihe soll ja wohl in den Nachwuchs investiert werden.. aber wie wollen die ihren Stadionrückkauf eigentlich finanzieren?
:hilfe: Rückkauf? Das Müngersdorfer Stadion war schon immer städtisch und wird es wohl auch bleiben!
Es gab wohl mal Überlegungen das Stadion zu kaufen, das Angebot an die Stadt war aber recht bescheiden! Die Problematik ist aber die, das dass Stadion solange der ÄffZeh zweitklassig ist, defizitär bleibt!
Es gab wohl mal Überlegungen das Stadion zu kaufen, das Angebot an die Stadt war aber recht bescheiden! Die Problematik ist aber die, das dass Stadion solange der ÄffZeh zweitklassig ist, defizitär bleibt!
- Volker Danner
okay.. danke für die info, lutzilein.. hatte mal jemand gepostet das man das Stadion (zurück)erwerben wollte..lutzilein hat geschrieben: Rückkauf? Das Müngersdorfer Stadion war schon immer städtisch und wird es wohl auch bleiben!
-
Ich dachte ja schon die Böklunder Fanbox bei uns wäre peinlich...
http://www.youtube.com/watch?v=rNa3_xcI ... ture=share

- Volker Danner
:hilfe:
das sowas noch frei rumlaufen darf. 

Das ist doch garantiert ein Hamburger der eine Wette verloren hat. Hoffe ich. 

-
alter wo haste das denn her,ich schmeiss mich wegGigantGohouri hat geschrieben:Ich dachte ja schon die Böklunder Fanbox bei uns wäre peinlich...
![]()