Lucien Favre
-
Re: Cheftrainer Lucien Favre
@LotB: ähmmm, wenn man da andere Trainer sieht, da wird man neidisch
Kann es nicht begreifen, das ein Taktiker, wie Favre einer ist, das Mittel der Auswechslung überhaupt nicht beherscht.
Kann es nicht begreifen, das ein Taktiker, wie Favre einer ist, das Mittel der Auswechslung überhaupt nicht beherscht.
Selten eine unglücklichere Niederlage erlebt
Bin nur sauer auf Raffa
Bin nur sauer auf Raffa
- raute56
Diese Niederlage tut sehr weh.
Ich frage mich, warum andere Trainer durch taktische Umstellungen und Spielerwechsel ihre Mannschaft inspirieren und unserer nicht.
Xhaka mache ich nicht den großen Vorwurf. Unser Trainer hätte handeln müssen. Wie inkonsequent Gagelmann gepfiffen hat, sieht man ja beim Brouwers-Foul kurz vor Schluss.
Ich frage mich, warum andere Trainer durch taktische Umstellungen und Spielerwechsel ihre Mannschaft inspirieren und unserer nicht.
Xhaka mache ich nicht den großen Vorwurf. Unser Trainer hätte handeln müssen. Wie inkonsequent Gagelmann gepfiffen hat, sieht man ja beim Brouwers-Foul kurz vor Schluss.
Zuletzt geändert von raute56 am 19.04.2014 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Der hat die Chancen ja nicht mit Absicht verballert.steff 67 hat geschrieben:
Bin nur sauer auf Raffa
- Vorderpfalzborusse
Re: AW: Cheftrainer Lucien Favre
Wir haben uns quasi selbst geschlagen. Mehrere hundertprozentige Chancen inkl. Elfmeter fahrlässig liegen gelassen, dann muss man sich nicht wundern, wenn der Gegner Oberwasser bekommt. Und das nach dieser doch sehr gut anzusehenden 1. Halbzeit 

- Duisburger Borusse
So endlich hört das das Träumen von Europa auf . Diese Mannschaft hat Europa nicht verdient . Warum nur so eine schlechte 2 te Halbzeit Herr Favre
??

Das mit den Auswechselungen wird unsere Trainer nicht mehr lernen, der Zug ist abgefahren......
-
@raute56: naja, Xhaka ist kein Unschuldslamm, aber heute war es hart, bin sonst nicht der Schirikritiker, aber es schien schon, als wenn er Xhaka auf dem Kieker hatte. Du sagst es selber, siehe Brouwers und der Reporter sagte bei der Szene genau das Gleiche.
- Simonsen Fan
wenn nichts mehr geht, kommt Hrgota
es ist nicht zu verstehen....also heute hat Favre mal ganz fett zur Niederlage beigetragen 

-
Und wenn Favre Xhaka früh ausgewechselt hätte, hätten fast alle gejammert, dass er den besten Mann rausgenommen hätte...
So ist das halt.
Heute lief alles zusammen. Raffael trifft nicht. Xhaka pennt beim 1-1 und Jantschke zudem zu langsam. Daems verschisst. Xhaka spielt dummes Foul obwohl klar dass so Gelb-Rot.
Dann wollte Favre Kramer einwechseln, aber bis der bereit stand, stand es schon 2-1, und dann noch 3-1...
So ist das halt.
Heute lief alles zusammen. Raffael trifft nicht. Xhaka pennt beim 1-1 und Jantschke zudem zu langsam. Daems verschisst. Xhaka spielt dummes Foul obwohl klar dass so Gelb-Rot.
Dann wollte Favre Kramer einwechseln, aber bis der bereit stand, stand es schon 2-1, und dann noch 3-1...
- borussenmario
Wieso hört das träumen von Europa auf, so wie ich das sehe, spielen wir ziemlich sicher Europa, entweder noch einmal gewinnen oder Augsburg noch eine Niederlage und wir sind durch...Duisburger Borusse hat geschrieben:So endlich hört das das Träumen von Europa auf . Diese Mannschaft hat Europa nicht verdient . Warum nur so eine schlechte 2 te Halbzeit Herr Favre??
Zum Spiel heute, das war so ziemlich die unnötigste Niederlage der ganzen Saison....
Erst waren da die vielen vergebenen Chancen was sich dann bitter böse gerächt hat. Die zweite Hälfte verlief wie in einem schlechten Film. Wirklich schwer zu verdauen diese Klatsche. Aber echte Borussen stehen wieder auf!
-
Also das 1:1 schiebe ich aber eher Jantschke und Nordveidt in die Schuhe, als einem Xhaka.Favre-Beobachter hat geschrieben:Und wenn Favre Xhaka früh ausgewechselt hätte, hätten fast alle gejammert, dass er den besten Mann rausgenommen hätte...
So ist das halt.
- underworlder
nach der vorstellung heute muss ich sagen der trainer erreicht die mannschaft nicht mehr und gehört sofort beurlaubt !!scheisss auf siebten platz und auf den nicht abstieg wir brauchen einen neuen.
underworlder hat geschrieben:nach der vorstellung heute muss ich sagen der trainer erreicht die mannschaft nicht mehr und gehört sofort beurlaubt !!scheisss auf siebten platz und auf den nicht abstieg wir brauchen einen neuen.

Manche Leute... Da kann man nur den Kopf schütteln
-
@underwordler: du willst wohl unbedingt noch nen thread schliessen ?? 

@Underwordler
Wenn man denkt es geht nicht schlimmer bei dir, setzt du noch einen drauf mit dem x-ten unterirdischen Beitrag.
Wenn man denkt es geht nicht schlimmer bei dir, setzt du noch einen drauf mit dem x-ten unterirdischen Beitrag.
Ich finde es gut, dass Favre seiner Stammelf vertrauen schenkt. Ist auch ein Grund, wieso Gladbach so weit oben steht.
Pro Herrmann, Arango, Kruse, Raffael, Nordtveit, Kramer etc.. Kein Spieler der auf der Ersatzbank sitzt, ist besser.
Pro Herrmann, Arango, Kruse, Raffael, Nordtveit, Kramer etc.. Kein Spieler der auf der Ersatzbank sitzt, ist besser.
- Simonsen Fan
...trotzdem nach der ersten gelben Karte muss man einen übereifrigen Xhaka auswechseln, das Risiko ist einfach zu hoch dass er fliegt.
Kann man so sehen. Wir wurden heut für das Glück gegen VfB äusserst hartHordak hat geschrieben:Warum sollte Daems nicht schießen, er hat immernoch eine gute Elfmeter-Statistik.Kein Vorwurf an den Trainer, das Spiel hat alleine die Mannschaft hergeschenkt.
vom Fuppesgott bestraft....Spiel im Griff, Chancen verdaddelt (auch noch zu
Beginn der 2.HZ) dann ein Tor ausm Nichts für SCF, ein verballerter Elfer und dann
brach es über uns herein....
Sehr schade dass Xhaka gesperrt ist in Schalke. Aber wenn wir da so spielen
wie in HZ1 ist der Drops für Schalke noch längst nicht gelutscht