Ramy Bensebaini [25]
-
Re: Ramy Bensebaini [25]
Ok, beruhigend. Sowohl die RP als auch GladbachLive schrieben , dass er heute spielen soll, daher meine Frage.
Wünsche mir schon einige Zeit Oscar zurück, was natürlich aufgrund seines Alters nicht geht. Man kann bei Bense sicher einiges am Trainer festmachen, aber wenn man als Team schon unsicher ist warum haut er dann manchmal außen den Ball nicht ins aus vertändelt ihn läuft sporadisch hinterher und hält 5 Meter Sicherheitsabstand mit Alibifußabwehr?
Ich verstehe den Kerle nicht. Wenn wir für ihn gutes Geld bekommen wäre ich nicht traurig wenn er zu Juve, etc wechselt. Von Wendt hatte ich mir ein Trikot gekauft, davon ist Bense sooooo weit entfernt.
Ich verstehe den Kerle nicht. Wenn wir für ihn gutes Geld bekommen wäre ich nicht traurig wenn er zu Juve, etc wechselt. Von Wendt hatte ich mir ein Trikot gekauft, davon ist Bense sooooo weit entfernt.
Wird auch immer schlechter, in der zweiten Halbzeit kaum noch einen vernünftigen Ball an den Mann gebracht.
Wenn Netz wieder fit ist sollte er auch wieder spielen. Bensebaini gefällt mir schon Großteile der Saison überhaupt nicht.
- TMVelpke
Ramy fand ich auch ganz gruselig. Vor allem in der zweiten HZ.
- Isolde.Maduschen
Bei Ramy könnte man den Eindruck gewinnen, dass er long covid hat.
Seitdem er infiziert war, hat er konditionell stark abgebaut.
Seitdem er infiziert war, hat er konditionell stark abgebaut.
Ich gewinne eher den Eindruck, dass das einfach nicht seine Position ist.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sein letztes gutes Spiel liegt schon etwas länger zurück. Apropos zurück: Mittlerweile orientiert er sich auch meistens erst einmal nach hinten beim Abspielen.
Ich glaube nicht, dass Luca Netz es gestern schlechter gemacht hätte.
Ich glaube nicht, dass Luca Netz es gestern schlechter gemacht hätte.
Auf seiner linken Seite fand so gut wie nichts statt, nach hinten eher desorientiert. Und bitte, bitte, keine Schauspieleinlage mehr mit Gesicht halten und so, da krieg ich Anfälle. In der Tat ist Netz zur Zeit die bessere Alternative, nicht zuletzt wegen der sehr guten Standards.
- BorussiaMG4ever
Die frage ist halt, wen bense überhaupt anspielen kann? Steht der gegner hoch, wie mainz gestern zb und stellt dabei die 6er zu, bleibt ja nur der rückpass, weil wir auf den offensiven außenbahnen komplett blank sind.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑04.04.2022 07:55 Mittlerweile orientiert er sich auch meistens erst einmal nach hinten beim Abspielen.
In einem system mit flügelspielern, hat der außenverteidiger zumindest noch die option, den ball die linie lang zu spielen.
Für mich persönlich ist das alles ein systemproblem. Die vorhanden spieler passen nicht zu hütters 3421.
- Nothern_Alex
Ich fand ihn gestern gut, zumindest defensiv.
War oft da, wo er gebraucht wurde und hat mMn klare Aktionen gezeigt, anstatt den Ball einfach planlos wegzudreschen.
Leider fand er offensiv so wie gar nicht statt.
War oft da, wo er gebraucht wurde und hat mMn klare Aktionen gezeigt, anstatt den Ball einfach planlos wegzudreschen.
Leider fand er offensiv so wie gar nicht statt.
-
Aus meiner Sicht meilenweit von seinen Leistungen aus der Anfangszeit entfernt. Ob er selbstkritisch genug ist, dies auch zu sehen?
Kann deine Einschätzung unterschreiben. Kapier den auch nicht. Für mich momentan teilweise ganz schön lustlos unterwegs.3Dcad hat geschrieben:Wünsche mir schon einige Zeit Oscar zurück, was natürlich aufgrund seines Alters nicht geht. Man kann bei Bense sicher einiges am Trainer festmachen, aber wenn man als Team schon unsicher ist warum haut er dann manchmal außen den Ball nicht ins aus vertändelt ihn läuft sporadisch hinterher und hält 5 Meter Sicherheitsabstand mit Alibifußabwehr?
Für mich der einzige, der womöglich transferiert werden könnte, für ordentlich Zaster.
Nicht im Kader?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Oberschenkelprobleme.
Vielleicht auch besser.
War ein Unsicherheitsfaktor in letzter Zeit.
Wieder was muskuläres
Wohl war. Bin von ihm nicht mehr so wirklich begeistert.Genellan hat geschrieben:Vielleicht auch besser.
Er hat ne tolle Figur 
und trotzdem muskuläre Probleme
Naja

und trotzdem muskuläre Probleme
Naja