Das gibt's doch nicht

Hört diese Sch....e denn niemals auf???

Mann, Mann, Mann

Gute Besserung Ibo

Du hast anscheinend überhaupt keine Ahnung, wie in einem Wirtschaftsunternehmen, geschweige denn in einem Profifußballverein, gearbeitet wurde. Ganz abgesehen davon, dass Herr Schlumberger kein Arzt ist, aber das scheint dir in deiner populistischen Stammtischbrüllerei ja eh egal zu sein.GigantGohouri hat geschrieben:Das ist ja auch der Grund warum der Arzt von den Bayern geholt wurde. Bringt nur noch nix anscheinend.
Ich stelle mir da ganz andere Fragen... Zum Beispiel wie man auf solche Ideen kommt, ohne auch nur einen Hauch von Insiderwissen dazu zu haben.Titus Tuborg hat geschrieben:Einfach nicht normal, da stellt sich mir langsam doch die Frage, ob Ibo profihaft genug lebt...
https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... f05dc2a1e9Ibrahima Traoré hat sich einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen und fällt damit bis auf Weiteres aus.
Danke für den Link, so hatte ich das auch einmal in den 11Freunden gelesen.borussenmario hat geschrieben: http://fussballverletzungen.com/
borussenmario hat geschrieben:Und damit schließe ich nichtmal aus, dass wir vllt. sogar ein Problem haben, ich weiß es nur nicht und halte mich deshalb dann halt zurück mit irgendwelchen Unterstellungen völlig ins Blaue. Ich meine, wer von uns möchte in seinem Job schon unter Generalverdacht gestellt werden, eine Pflaume zu sein.
Natürlich ist das legitim, geht mir ja nicht anders. Nur kann ich aus meinem Gefühl keinen Fakt machen, dann irgendwem pauschal die Schuld zuweisen und diese Mitarbeiter dann auch noch als Amateure diskreditieren.HB-Männchen hat geschrieben:
Andererseits ist sicherlich legitim das anzumerken, wenn man das Gefühl hat, dass die "muskulären Probleme" bei Borussia schon extrem häufig auftreten. Ich persönlich empfinde das ebenso.
= 6 Wochen bei unsfällt damit bis auf Weiteres aus
borussenmario hat geschrieben:Nur kann ich aus meinem Gefühl keinen Fakt machen, dann irgendwem pauschal die Schuld zuweisen und diese Mitarbeiter dann auch noch als Amateure diskreditieren.