Nach dem einen Freistoss (direkt nach dem 2-0) ist er an einer Flanke vorbeigesegeltKaste hat geschrieben:Fand ihn klasse! Wo hatte er denn einen Fehler @all? Fällt mir gerade nicht ein.
Yann Sommer [1]
- Kwiatkowski
Re: Yann Sommer [1]
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Genau diese Szene meine ich. Fast hätte Kachunga mit dem Kopf den Anschlußtreffer erzielt.
- Titus Tuborg
Butsche hat geschrieben:Genau diese Szene meine ich. Fast hätte Kachunga mit dem Kopf den Anschlußtreffer erzielt.
Hat er aber nicht...

-
Erneut solides starkes Spiel. Einmal Weltklasse gehalten, als Kachunga im Abseits stand
Bei dem oben genannten hohen Ball sieht er nicht ganz glücklich aus, das stimmt.

Bei dem oben genannten hohen Ball sieht er nicht ganz glücklich aus, das stimmt.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Meine Enttäuschung darüber hält sich in Grenzen!Titus Tuborg hat geschrieben:
Hat er aber nicht...

Wer ist schon fehlerfrei? *filosofier*Butsche hat geschrieben:Nicht fehlerfrei und trotzdem wieder ein souveräner Rückhalt!

Er war da aber Meinung nach dran, hat ihn mit den Fingern über Kachunga gelupft oder irre ich mich? Ween dem so ist, hat er alles richtig gemacht.Butsche hat geschrieben:Genau diese Szene meine ich. Fast hätte Kachunga mit dem Kopf den Anschlußtreffer erzielt.
- Kwiatkowski
@ Kaste
Das war eine andere Szene. Dort hat er wirklich gut reagiert.
Das war eine andere Szene. Dort hat er wirklich gut reagiert.
Thanks, war mir wirklich nicht mehr sicher. 

Re: AW: Yann Sommer [1]
Die, als er von Lakic weg gecheckt wurde.
Was soll man hier noch groß sagen? Toller Keeper, wichtiger Rückhalt, konstant gut.
Für mich ist er einfach einer der besten Keeper in der Bundesliga. Knapp hinter Neuer.
Für mich ist er einfach einer der besten Keeper in der Bundesliga. Knapp hinter Neuer.
Dem kann man sich nur anschließen!
- EinfachNurIch
Wieder eine klasse Leistung von Yann!
Kann mich nicht an eine Unsicherheit erinnern, wenn's eine gab hab ich wohl nicht richtig aufgepasst...

Kann mich nicht an eine Unsicherheit erinnern, wenn's eine gab hab ich wohl nicht richtig aufgepasst...

Kampfknolle hat geschrieben:Einmal Weltklasse gehalten, als Kachunga im Abseits stand![]()
Ja
in eins gegen eins Situationen ist er Weltklasse.Bei Flanken hab ich immer noch ein bißchen Bammel
Gemeint war hier die Szene in der 82:53 Minute. Hier ist er unter den Ball hergesegelt, zum Glück köpft EK links neben das Tor.Kaste hat geschrieben:Er war da aber Meinung nach dran, hat ihn mit den Fingern über Kachunga gelupft oder irre ich mich? Ween dem so ist, hat er alles richtig gemacht.
Wo er YS mal richtig seine Klasse gezeigt hat war in der Situation als der Paderborner im Abseits stand und YS den Ball super pariert hat. das war echt klasse und beeindruckend.

Den Weitschuß hat er auch noch sehr gut pariert. In der 91 war mein Herzschlag nochmal etwas höher als er an der flachen Hereingabe von links vorbeigetaucht war.
Aber letztlich zu Null und ohne weitere gefährliche Aktionen. Wenn möglich den nächsten sieben Spiele in Folge auch zu Null

Ok, dann gegen 83:53! 

- Quanah Parker
Gott sei Dank haben wir einen Keeper bekommen, der mehr als nur Ersatz ist für ter Stegen.
Was Yann in diesem Jahr bisher für uns gezeigt hat, ist schlichtweg "Sensationelllll".
Dazu kommt noch seine unglaubliche stärke als spielender Torhüter..........ich bin begeistert.
Was Yann in diesem Jahr bisher für uns gezeigt hat, ist schlichtweg "Sensationelllll".
Dazu kommt noch seine unglaubliche stärke als spielender Torhüter..........ich bin begeistert.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Er hat bisher wesentlich weniger Fehlergemacht als ter Stegen! Ich bin absolut begeistert! 

richtig dedi, er hat mats nicht nur ersetzt, er ist in meinen augen sogar der bessere torwart, da er einfach fußballerisch so extrem gut ist.
- raute56
Meine Meinung auch, dedi, Uli.