André Hahn [28]
Re: André Hahn [28]
Also wenn der Akku nach 2 Monaten und Rotation leer wäre, dann weiss ich nicht was er am Ende der Saison macht.
-
Sehe ich auch so. Das bezieht sich aber nicht nur auf Hahn, sondern die ganze Mannschaft..Es ist Ende Oktober..Was machen die Spieler dann in einem Monat? Und Mitte Dezember erst? Fahren sie dann mit einem Rollstuhl aufs Feld? Ich halte so Aussagen wie "Die Belastungsgrenze ist erreicht" für maßlos übertrieben.
Wir wollen aber nicht unterschlagen, dass du den Führungstreffer sehr elegant vorbereitet hast…
Hahn: Ich habe in der Presse gelesen, dass ich kein Filigrantechniker sei. Da habe ich gedacht, euch muss ich es mal zeigen (lacht). Spaß beiseite: Ich habe Fabi im Rücken starten sehen – und habe es einfach probiert, den Ball mit der Hacke durchzustecken. Ich habe mich natürlich gefreut, dass der Ball perfekt in den Lauf von ihm kam und ich den Treffer so vorbereiten konnte.
Quelle: Borussia.de

Hahn: Ich habe in der Presse gelesen, dass ich kein Filigrantechniker sei. Da habe ich gedacht, euch muss ich es mal zeigen (lacht). Spaß beiseite: Ich habe Fabi im Rücken starten sehen – und habe es einfach probiert, den Ball mit der Hacke durchzustecken. Ich habe mich natürlich gefreut, dass der Ball perfekt in den Lauf von ihm kam und ich den Treffer so vorbereiten konnte.
Quelle: Borussia.de

er ist zwar ein Kämpfer , aber trifft das Tor einfach zu selten
Halte ich auch fuer kontraproduktiv. Ich wuenschte mir da insgesamt weniger Offenheit gegenüber der Presse. Transparenz und Mitteilungsbeduerftigkeit gut und schön. Aber man muss ja nicht alles in der Öffentlichkeit ausbreiten.Gladbacher01 hat geschrieben:Sehe ich auch so. Das bezieht sich aber nicht nur auf Hahn, sondern die ganze Mannschaft..Es ist Ende Oktober..Was machen die Spieler dann in einem Monat? Und Mitte Dezember erst? Fahren sie dann mit einem Rollstuhl aufs Feld? Ich halte so Aussagen wie "Die Belastungsgrenze ist erreicht" für maßlos übertrieben.
Ich finde es ganz toll, wie sich Andre nach all den Nackenschlaegen der letzten Saison wieder präsentiert. Bin zufrieden mit seiner Leistung.
-
Hoffe du hast das Spiel in Glasgow gesehen !heindampf hat geschrieben:er ist zwar ein Kämpfer , aber trifft das Tor einfach zu selten
Andre hat uns zum Ende der Rückrunde in der letzten Saison in die CL geschossen...
denke das sollte nicht vergessen werden !
Auch ist Andre im Zuge der Schubertschen-Rotation zu beginn dieser Saison nicht all zu häufig in der Startelf gewesen...
Auch Andre ist ein Spieler der fast immer auf dem Platz stehen sollte....
dann macht er auch seine Tore !
Ich würde mir wünschen wenn wir noch mindestens 2 Typen wie ihn im Kader hätten......
Für mich ist Andre ein Typ und nicht irgendein Fußballspieler...

Hahn gibt immer alles, aber ich hätte ihn heute ausgewechselt, oder erst garnicht gebracht, zusammen mit Johnson da Vorne absolut harmlos..
- Sven Vaeth
Wenn nix vorne ankommt! Was willste machen ärmste XXX
Hahn ist eigentlich einer der schnellsten und wirkt ausgebrannt, warum nicht einfach mal einen jungen bringen. Geht garnicht gegen Hahn aber der ist platt...
- HB-Männchen
André "shark" Hahn: Der einzige, der in jedem Spiel alles gibt, alles versucht und Gras frisst, wenn es sein muss!
Ein TOP-Mann!
Auch heute der beste unsere schwachen Truppe.
Ein TOP-Mann!
Auch heute der beste unsere schwachen Truppe.
Was nutzt es wenn Du willst aber nicht kannst...
Fand ihn gut heute
Richtig gut
Besser wie Dienstag
Richtig gut
Besser wie Dienstag
- Quanah Parker
Echt?
Viel gekämpft, aber wirkte relativ planlos.
Was soll er auch machen? Hoch auf Hahn war ja heute das einzige Mittel. Der arme Kerl reibt sich da vorne auf für nichts, er bekommt nicht einen einzigen Ball in den Lauf gespielt. Die Bälle die er dann zumindest mal flach in den Fuß gespielt bekommt lässt er dann verspringen -.-
- Titus Tuborg
Ist aktuell da vorne die ärmste XXX...
-
Der Ball ist nicht sein Freund...
Die Ballannahme wird er wohl nicht mehr 100ig lernen.Was mir aber zusätzlich auffällt ist seine fehlende Schnelligkeit.Selbst bei 2 Meter Vorsprung wird er ohne grosse Mühe abgelaufen.Ich hoffe,es liegt wirklich nur an der Müdigkeit durch die Belastung der letzten Wochen.